POV Manu
Nun standen wir 2 da. Beide den blick auf den Boden gerichtet. 'Was soll ich denn jetzt machen?' Die Situation wurde uns beiden sichtlich unangenehmer.
"Ich gehe duschen, wenn... das okay ist?" Sagte ich etwas zögerlich.
"Is gut." Mit diesen Worten wuschelte er mir durch mein langes Haar. Gespielt beleidigt drehte ich mich um und ging weg. Nocheinmal funkelte ich ihn von hinten an, bis ich endgültig den Raum verlassen hatte. Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Rucksack und holte mir neue Klamotten. Rasch ging ich ins Bad, um mich dort zu duschen.POV Palle
Mir war das nicht unangenehm. Ich fand es eher schön.. dieses Funkeln in seinen Augen war so süß. Unfassbar, wieviel ich für Manu empfinde, wenn ich doch noch nicht mal schwul bin. Oder doch? Ich hatte echt keinen Plan. Aber von was ich auf jeden Fall Plan hatte ist, ist, dass ich jetzt gleich ins Bad gehen werde und auf den Spiegel ein Herzchen malen werde. Einfach nur aus dem Grund, weil er es auch getan hat. Ich wartete gespannt vor der geschlossenen Badezimmertür, bis ich das Rauschen des Duschkopfes hörte. Langsam und vorsichtig öffnete ich die Tür. Manu wollte ich garnicht anstarren, aber mein Blick blieb hängen. Bevor er es auch nur ansatzweise bemerken konnte, dass jemand da ist, hatte ich auch schon das Herzchen auf den Spiegel gemalt und ging leise wieder raus.
Puh, das war knapp.
Irgendwie habe ich hunger. Irgendwie auch nicht. Ich wusste, wenn ich jetzt was essen würde, dann würde ich es sofort wieder zurück holen. Ihr wisst. Ich warte lieber auf Manu, dem im selben Moment, die Brause aus der Hanf gefallen ist.
"SCHEIßE!" hörte ich Manu schreien. Ich lachte so laut das man es bis ins Badezimmer hören konnte.
"Lach nicht, du kleiner Mulluck!" Erwiederte er auf meine fiese Lache. Wegen solchen Momenten liebe ich Manu. Ich müsste ihn fragen wie es ist schwul zu sein. Bin ich es wirklich? Frauen haben mich ja noch nie interessiert, oder sagen wir es mal so. Sie haben mich weniger interessiert als andere in meinem Alter damals. Wäre das Grund genug um sagen zu können 'ich bin schwul.' ? Ich ging wieder ins Wohnzimmer. Langsam rutschte ich an der Wand hinunter. Ich zog meine Beine an mich und legte meinen Kopf zwischen diese. Mein Gott, habe ich Kopfschmerzen.POV Manu
Auf dem Spiegel. Dieses Herzchen. Er hatte es auch getan. Sofort schlug mein Herz schneller und mein Puls raste einmal um die ganze Welt. Ich lächelte etwas schief und malte das Herzchen mit meinem Finger aus. Es war so schön. Spätestens jetzt wurde mir klar, das ich mich verliebt hatte. Nicht in irgendwen, sondern in Palle. Als ich den Raum verlies, fand ich Palle, am Bodem hockend und eingekauert, am Wohnzimmerboden vor. Ich rannte fast auf ihn zu und stürzte mich auf den Boden. Palle hob seinen Kopf an und lächelte etwas schief. Irgendetwas stimmt nicht.
"Patrick, is was?"
Sagte ich mit erhobener Stimme.
"Ne alles gut."
"Erzähl." Ich wusste das ihn was bedrückte. Niemand sitzt einfach so am Boden, zusammengekauert und verlassen.
"Es ist alles gut, ich muss nur ein bisschen nachdenken. Es ist nichts..." Ich hob an um zu sprechen. Aber er kam mir zuvor.
"...mach dir keine Sorgen. Wirklich nicht."
"Hach Palle..." hauchte ich und schaute zu Boden.
"Weißt du was?" Fuhr ich fort.
Er hob den Kopf an und schaute mir tief in die Augen.
"Ich hab dich lieb Palettchen."
"Ich dich auch."---------------------------------------------------------
Sorry für den kürzeren Part.
An weihnachten hau ich mehr raus, versprochen.
Wir reden von 2000 Wörtern. Freut euch ^^
Ciao ciao
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...