PoV Manu
Er grinste.
"Kein Sex." versicherte ich mich sofort. Gerade war ich nur müde und musste alles noch verarbeiten.
"Klar." Er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Sein Grinsen blieb bestehen.
"Wieso grinst du dann?" lachte ich kurz auf.
"Baby?" fragte er und drehte sich leicht auf dem Drehstuhl.
"Ja?"
"Da ist eine Kamera. Sie ist an. Und du bist nicht ausgetickt." erklärte er mir.
"Stell. Sie. Ab." raunte ich beinahe und blieb an Ort und Stelle. Ich, mit Longshirt, Overknees und Halsband auf Palle sitzend. AUF KAMERA. ICH VERZICHTE.
"Alles cool." blieb er, wie immer, gechillt und hob mich von seinem Schoß runter, um anschließend die Kamera abzustellen.
"Das löscht du nacher." keifte ich herum und zeigte auf die Cam.
"Jaja. Mach dir darüber keine Sorgen Honey." grinste er auf die Kamera. Es sah so aus, als würde er sich gerade Videomaterial, Bilder oder, was auch immer, ansehen.
"Was ist das?" fragte ich und kam etwas näher. Sofort schaltete er die Kamera aus und legte sie neben sich auf den Schreibtisch.
"Nichts." Er lachte kurz auf. Bevor ich noch was sagen konnte, küsste er mich. Natürlich erwiederte ich, doch als wir uns lösten, verschränkte ich die Arme und ging stur ins Schlafzimmer. Er kam nach ungefähr 10 Minuten auch rein und setzte sich neben mich.
"Ist was?" fragte ich. "Hab ich was im Gesicht?" Er starrte mich regelrecht an.
"Nein, nein." sagte er langsam und ziemlich zuversichtlich.
"Es ist nur..." Er setzte sich aufrecht hin. "Schau. Ich habe eine Frage an dich und ich will jetzt sofort die Wahrheit hören, ja?" Wie auf Knopfdruck nickte ich.
"Was schwirrt dir durch den Kopf? Wie geht es dir?" Ich hatte plötzlich unfassbare Kopfschmerzen.
"Auf welches Thema bezogen?" hackte ich nach.
"Nehmen wir mal das Thema Familie. Ich zum Beispiel, kenne ja jeden und habe auch ein relativ gutes Verhältnis zu ihnen. Du... naja wie soll ich sagen.."
"Ich weiß was du meinst.. Ich.." Er unterbrach mich.
"Weißt du Schatz, wenn du so aussiehst, kann ich dich nicht ernst nehmen. Du siehst bezaubernd aus, aber.." Ich lachte. Ich nahm mein Halsband ab und zog meine Overknees aus.
"Besser?" Er nickte.
"Also, Nur um das abzuklären: Ich bereue die Sache mit meinem Vater nicht. Falls es das war, was du hören wolltest. Meine leibliche Mutter..." Ich grübelte kurz, ob ich sie kennen lernen möchte.
".. möchte ich nicht kennen lernen. Es muss ja irgendwie seinen Grund gehabt haben, weshalb sie mich zur Adpotion freigegeben hat. Also kann es mir jetzt, nach 24 Jahren, auch egal sein." beendete ich meinen Satz.
"Und deine Geschwister?"
"Ich hab genau dieses eine Bild.." Ich griff in die Schublade neben mir und zeigte ihm ein altes Familienfoto.
"und.. das reicht mir." log ich. Natürlich wollte ich sie kennen lernen. Mehr als das. Ich wollte sie Schwester oder Bruder nennen dürfen. Aber das sagte ich ihm nicht. Ich schaute mir das Bild an und genau die letzten 3 Sätze hallten durch meinen Kopf. Er legte 2 Finger an mein Kinn und schob es hinauf, sodass mein Blick auf ihm und seinen wunderschönen, braunen Augen lag.
"Manu? Ich weiß, dass du lügst." Woher?!
"Woher?" Ich wollte wegsehen. Ablenken. Die peinliche Situation nicht noch mehr in den Scham zu ziehen. Er griff sanft mein Kiefer und schaute mir eindringlich in meine Augen.
"Ich weiß so vieles.." hauchte er.
"Kann sein." Ich wollte wieder wegsehen.
"Was kann sein? Rede in ganzen Sätzen mit mir. Ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen." Er drückte mein Kiefer wieder zu ihm.
"Dass ich wissen will wie es ihnen geht, oder was sie gerade machen." gab ich kleinlaut zu.
"Also trügt mein Schein nicht?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf. Er ließ von mir ab und nahm meine Hand.
"Weißt du, vielleicht könnte ich dir helfen.."
"Wie?" Ich öffnete wieder meine Augen komplett.
"Eines nach dem anderem, Baby." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab auch eine Frage.." begann ich leise.
"Alles was du willst, Schatz."
"Wann hast du dich das Letzte Mal übergeben?" Er ließ meine Hand los. Enttäuschung.
"Vor.. 4.. 5.. Tagen.. ich weiß es nicht." Verständlich nickte ich.
"War es das?" fragte Palle und schaute mich an. Ich hingegen, war schon längst in Gedanken vertieft und starrte den Boden an. Ganz kurz und fast unbemerkbar zuckte ich mit den Schultern.
"Ich weiß ja selbst nicht was ich dazu sagen soll.." sagte er kleinlaut und ich schaute ihn an.
"Wenigstens bin ich nicht der einzige, der planlos ist." lachte ich kurz sarkastisch.
"Gehen wir schlafen." Palle zog sich sein Shirt aus, während er das sagte und legte sich mit seinen Armen hinter seinen Nacken auf die rechte Seite des Bettes. Ich legte meinen Kopf also in seine Achseln und verschränkte meine Arme. Er löste seine Arme und legte einen Arm um mich. Ich war hellwach.
"Nicht beleidigt sein, Baby. Denk mal nach, in 1 Woche fahren wir nach Paris und dort werden wir dann an den Eifelturm gehen und sogar eine kleine Überraschung habe ich dort für dich." sagte er grinsend. Ich löste meine Arme und setzte mich auf.
"Achja?" Ich lächelte.
"Ja. Leg dich wieder hin, es ist schon spät. Ich werd' jetzt auch schlafen gehen." Mit diesen Worten zog er mich wieder in seine Arme. Mein Kopf konnte aber überhaupt nicht ausschalten. Was war die Überraschung? Was hatte er vorhin gemeint mit 'Er könne mir helfen.'? Wieso fuhren wir überhaupt nach Paris? Woher wusste er das eigentlich? Wir haben nie darüber gesprochen. Paris war meine Lieblingsstadt, und wenn, dann hab' ich das wahrscheinlich nur in 'nem Video oder so erwähnt. Aber wieso merkte er sich so belanglose Dinge? Wir nahmen gemeinsam auf und das alles, aber wieso zum Henker? Als ich merkte, dass Palle eingeschlafen war, setzte ich mich auf und ging in die Youtube-Kommentare meines letzen Videos. Kommentare wie: "Wieso kommt so wenig mit Paluten in letzter Zeit?" oder "Warum kommen so wenige kooperative Videos mit anderen Youtubern?" bekamen Antworten wie: "Wetten wir die bumsen und bekommen bald Kinder?" oder so ähnlich. Am liebsten würde ich darunter schreiben:
"So, ihr labilen, nichtswissenden kleinen Kiddies. Wenn 2 Männer Geschlechtsverkehr haben, können sie nicht schwanger werden, weil sie keine reife Eizelle in sich haben. Sie können sich höchstens mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Geht lieber lernen, bevor ihr irgendeinen Scheiß daher redet." Aber ich beließ es bei einem schlichten: "Ich habe zur Zeit viel um die Ohren." und legte mein Handy beiseite. So dachten also meine Zuschauer von uns? Mir rann eine salzige Träne die Wange herunter. Unkontrolliert begann ich zu zittern und rüttelte an Palles Schulter. Dieser riss sofort die Augen auf.
"Manu? Was ist los?" fragte er plötzlich aufgeregt.
"Gib mir einfach Zigaretten und Zeit." Wortlos stand er auf und brachte mir Zigaretten. Ich nahm sie an und ging mit schnellen Schritten ans Küchenfenster. Mit zittender Hand zündete ich die Zigarette an und zog ganz, ganz lange den Nikotin durch meinen Körper. Ich weinte stumm vor mich hin. Ab und zu ein kaltes Schluchzen. Mir war die Meinung der Hater eigentlich immer egal, aber zur Zeit.. ich weiß nicht. Es zog mich irgendwie runter, wenn die Zuschauer sich witzig über eine Situation machen, von der sie denken, dass sie nie real sein wird, dabei Gang und Gäbe ist. Sie nehmen es mit Humor. Das kränkt mich einfach so. Wie sich 14-jährige über sowas lustig machen, das.. macht mich so traurig. Was, wenn wir es veröffentlichen? Würde ich dann noch mehr gekränkt sein? Muss ich es aber überhaupt veröffentlichen? Nein, oder? Wer zwingt mich dazu? Wäre Zombey so ein Arschloch und würde es veröffentlichen? Wenn ja, dann würde ich alles daran setzen, dass er es nicht tut. Während diesen Gedankengängen rauchte ich meine Zigarette und warf sie, als ich fertig war, aus dem Fenster. Anschließend schloss ich das Fenster und nahm mir ein Glas und eine Flasche Wein. Ich hasse Wein. Ich schenkte mir ein wenig ein und trank es aus. Direkt machte sich ein brennendes Ziehen in meinen Hals breit und ich füllte mir noch ein wenig nach. Dann setzte ich mich auf die Kücheninsel und wartete ab. Auf was ich wartete, wusste ich nicht. Palle stand im Türrahmen.
"Hey." sagte er leise, sodass man es kaum verstand. Das Glas stellte ich neben mich.
"Hi." Er kratzte sich am Bauch und kam mir näher. Jetzt musste ich ein wenig nach unten sehen.
"Was war los?"
"Ich weiß nicht.. Willst du die Kurzfassung? Oder die lange Version?"
"Die lange Version ist in meiner Boxershort."
"Nicht mal in ernsten Situationen kannst du normal bleiben."
"Sorry, Baby. Sprich.." Er legte seine Hände auf meine Oberschenkel.
"Als du vorhin eingepennt bist, hab ich mir ein paar Kommentare unter meinem neuem Video durchgelesen und das hat mich halt irgendwie verletzt."
"Schau mich an." sprach er aufeinmal ernst. Ich schaute ihn an und zog meine Augenbrauen leicht hinauf.
"Das Einzige worauf du hören musst bist du selbst. Wenn du denkst, dass das was du gerade tust, das Richtige ist, dann ist es so. Wenn nicht, dann... eben nicht." Ich schaute ihn skeptisch an.
"Das ist richtig." sagte ich leise zu mir selbst.
"Nadann.."
"Ich weiß nicht.." Für kurze Zeit herrschte Stille zwischen uns.
"Und was ist das? Du und Wein? Ist mir ja neu." sagte Palle und zeigte auf das Glas. Ich blieb still.
"Das Zeug schmeckt scheiße." sagte ich leise.
"Also gehen wir schlafen?" Als er das sagte, schüttete er den Wein in das Waschbecken und hob mich anschließend von der Kücheninsel. Ich nickte. Er trug mich ins Bett, gab mir noch einen sanften Kuss und zusammen schliefen wir dann ein.-----------
Heyo Freunde! :D
ich liebe dieses kapitel so, ka wieso haha
entschuldigt
rechtschreinfehler
lg
nadine
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...