POV Manu
Wie wäre es, wenn wir den lieben Pdizzle so richtig ärgern? Ich lehnte mich zurück und meine Hand wanderte zu Palles Knie. Palle schaute mich natürlich an und ich schüttelte nur leicht den Kopf. Er wandt sich wieder Herr Jansen zu und versuchte das zu verstehen, was uns gerade vorgestellt wurde. Ich ließ meine Hand an seiner Innenseite seiner Oberschenkel streifen. Als ich das tat, machte er nichts. Er versuchte das zu ignorieren, dies gelang ihm aber nicht ganz. Er rutschte in seinem Sessel etwas weiter nach hinten und stütze seinen Kopf an seinen Händen ab. Mein Blick konzentrierte sich nur auf ihn, seine Mimik und auf seine Reaktion. Palle drückte ein wenig die Beine auseinander, was mich dazu verleitete sanft über seinen kleinen Freund zu streichen. Palle streckte seinen Rücken durch und presste die Lippen zusammen. Noch bevor ich weiter machen konnte, warf er mir einen warnenden Blick zu.
"Manu. Nicht hier und vorallem niiiiiieeeecht jetzt." Ich strich wieder an seiner Oberschenkelinnenseite hinab und dadurch zuckte er wieder leicht zusammen. Ich ignorierte seine Aussage und meine Hand wanderte weiter rauf. Palle hat gewusst, dass er nichts gegen mein Vorhaben machen kann, also versteckte er sein Gesicht hinter seinen Händen. Meine Hand schaffte es den Knopf von Palles Hose zu öffnen und schließlich auch den Reißverschluss aufzuzippen. Meine Hand fuhr gerade in seine Hose, als Mr Jansen etwas sagte:
"Paluten, GermanLetsPlay? Hört ihr überhaupt zu?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich sah, dass Palle neben mir rot anlief. Ich zog meine Hand langsam von ihm weg und biss mir in meine Faust. Ich hätte einen Lachkrampf gehabt, wenn nicht noch 15 andere im Raum wären. Palle war das sichtlich peinlich und er lehnte sich ein wenig zurück um seine Hose wieder zu schließen, und somit auch seinen kleinen erregten Freund in seiner Hose verschwinden zu lassen. Palle lag wieder halb auf dem Tisch und sagte etwas leiser zu mir:
"Du bist so ein Mulluck." Ich lachte nur dumm vor mich hin, denn ich wusste, dass er noch immer eine Beule hatte. Dieser Gedanke gefiel mir. Ich legte mich auch halb auf den Tisch und Palle und ich schauten uns in die Augen.
"So gar nicht auffällig oder so.." lachte ich ironisch. Palle grinste und drehte seinen Kopf nach vorne. Die restliche Stunde versuchte ich das zu verstehen, was uns erklärt wurde. Palle stand nach einer Zeit auf und meinte er würde aufs Klo gehen. Was er jedoch dort machte wusste ich nicht, und wollte ich auch nicht wissen. Als Mr Jansen fertig war und jeder etwas seinen Senf dazu gegeben hatte, begaben wir uns zu den anderen. Wir redeten ein bisschen und entschieden uns dann letztendlich eine Runde Basketball spielen zu gehen.
POV Palle
Die Aktion von Manu fand ich einerseits richtig witzig und andereseits wiederrum richtig nervig. Ich mein, wir waren nicht alleine in dem Raum und es hätte sonst was passieren können. Alle wüssten das ich schwul wäre. Das würde meinen kompletten Ruf zerstören. Nicht das ich was gegen Schwule habe, aber ich denke ich würde mit einem Coming out nichts besser machen. Eher schlechter. Ich stand also nach einiger Zeit auf und wollte einfach nur aufs Klo gehen. Klein Pdizzle wird sich schon von selbst abregen. Auf dem Weg dorthin schaute ich starr nach unten und ich schuckte unabsichtlich eine Person. Ich gab ein leises 'Sorry' von mir, als ich allerdings merkte, dass diese Person ein Mitglied des Tubeone-Teams war, stellte ich mich noch mal aufrichtig hin und wollte mich nochmal entschuldigen. Der etwas jüngere Mann kam mir irgendwie bekannt vor. Noch bevor ich was sagen konnte, streckte mir der junge Frischling die Hand entgegen.
"Schon gut. Ich bin Nico."
Nico. Nico. Nico.
Dieser Name kam mir bekannt vor. Diese Struktur und die Fassade seiner Haare.
"Patrick." gab ich nur kleinlaut von mir. Ich wollte es wissen. Ich ließ von seiner Hand ab und fragte ihn ganz direkt:
"Und mit Nachnamen? Also.. wenn ich fragen darf?" Er kratze sich am Hinterkopf. Wahrscheinlich hatte er noch weniger mit dieser Frage gerechnet, als ich selbst.
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...