59 >Daddy?

336 20 15
                                    

POV Manu

"Das ist der, dem wir meine Nummer gegeben haben." Ich schluckte noch einmal. Ein wenig Angst hatte ich schon.
"Egal was er jetzt schreibt, schreib ihm nicht zurück. Hast du gehört Schatz?" Ich nickte und legte mein Handy beiseite.
"So.. Ich muss kurz weg, Zigaretten holen you know? Ich bin in 20 Minuten wieder da." Mit diesen Worten verließ er die Wohnung. Das hieß für mich, ich hatte ein wenig Zeit für mich. = Overknees. Ich ging also in Palles Schlafzimmer und holte das kleine Päckchen hervor. Ich hatte ja noch Palles Longshirt an, also war es ja ein "Kleid". Ich riss die Packung auf und stellte sie aufs Bett. Langsam nahm ich die baumwollhaltigen Strümpfe heraus und hielt sie mir vor die Augen. Ein leichtes Grinsen schlich sich in mein Gesicht, als ich begann mir die Overknees über die Beine zu streifen. Doch gerade als ich mich im Spiegel betrachtete, hörte ich die Tür, die von der äußeren Seite aufgeschlossen wurde. Wollte er nicht in 20 Minuten kommen?! Sofort wurde mir heiß, meine Wangen färbten sich rosa und mir rannen ein paar Schweißperlen über die Stirn.
"Hey Manu, ich hab hier mein Portmonnaie ver- Wow!" sagte er als er reinkam. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Er kam auf mich zu, umarmte mich von hinten und drehte mich Richtung Spiegel.
"Sieht toll aus Schatz.." Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich muss aber wieder... Babyboy." Das Letztere Wort hauchte er in mein Ohr und verpasste mir einen Schlag auf meinen Hintern. Dann griff er nach seinem Portmonnaie und zwinkerte mir noch einmal zu, bevor er den Raum verließ. War das gerade echt passiert? Ich stand wie erstarrt vorm Spiegel und schaute ihn an. Nicht mich, nicht den Spiegel, ich schaute einfach in das Loch des Nichts. Nervös knetete ich meine Fingern und schluckte ein paar mal. Ich denke, peinlicher konnte es gerade echt nicht kommen. Mein Herz war mir gerade nicht in die Hose gerutscht, nein, noch viel viel tiefer. Nicht die Tatsache, dass er mich gesehen hatte machte mich so fertig, sondern dass es ihm gefiel. Ich mein, es ist ja dann eigentlich gut oder? Aber was ist wenn das alles nur ein Spaß war? Eine Frage die ich mir hätte eher stellen sollen: Was genau tue ich jetzt? Wenn ich sie anlasse, wird er denken ich meine es ernst. Wenn ich sie ausziehe, ist er vielleicht enttäuscht und denkt ich vertraue ihm nicht. Ich stand also noch einige Minuten da und grübelte vor mich hin, was genau ich jetzt tun sollte. Palle rief mich an. Genau jetzt. War das sein Ernst? Ich hob ab.
"Ja?" Ich klang genervt.
"He, wieso so genervt?"
"Nichts. Wieso hast du angerufen?"
"1.Erzählst du mir bitte was los ist. und 2. willst du Menthol Zigaretten oder Chesterfield?"
"Ich hab noch welche, danke. Es ist nur wegen gerade eben." Ich hab vorhin anscheinend sehr bedrückt geklungen.
"Ey Schatz, alles gut. Was ist denn so schlimm daran?"
"Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt." Ich hörte Palles Lache. Also war alles gut? Oder nicht? Hilfe!
"Gut Schatz, bis gleich lieb dich!"
"ich dich auch." sagte ich und legte auf. War das jetzt ein 'Ja, lass sie an.' oder ein 'Nein, zieh sie aus.' ? Ich hab in 4 Stunden einen Termein beim Augenarzt. Da muss ich sie ja sowieso ausziehen, also was soll's? Ich zog sie mir aus und legte sie wieder in die Packung, die ich dann ebenfalls wieder auf ihren vorherigen Ort hinstellte. Ich zog mir wieder normale Sachen an und setzte mich ins Wohnzimmer um eines meiner Videos zu schneiden. Da kam auch schon Palle nach Hause.
"Bin wieder da!" rief er und schmiss eine Stange Zigaretten auf den Flurschrank.
"Hey." sagte ich etwas leiser, da ich Kopfhörer drinnen hatte und mein Video schnitt.
Er umarmte mich von hinten von der Couch.
"Was tust du?" fragte er mich und nahm mir einen Kopfhörer aus dem Ohr.
"Ich schneide, siehst du ja." sagte ich konzentriert, da ich nicht gerade multitaskingfähig war.
"Könntest du bitte mal kurz damit aufhören?" fragte mich Palle von hinten. Ich nahm meinen anderen Kopfhörer auch heraus und setzte noch den Letzten Cut, bevor ich meinen Laptop zu klappte.
"Ja?" fragte ich und sah, dass Palle gerade um die Couch ging und sich neben mich setzte.
"Wieso hast du mir davon nie erzählt?" Ich wusste sofort was er meinte.
"Ich habs selbst erst "endeckt". Mehr oder weniger. Rewi hat mir einen Link geschickt und ich hab mir das auch nur aus Spaß angeguckt.." Noch bevor ich fortfahren konnte, unterbrach mich Palle.
"Weißt du, wenn ich dir vieles glaube, aber das du das aus "Spaß" getan hast glaub ich dir nicht. Solche Teile sind nicht das Billigste." Danach lachte er. Er hatte Recht. Ich hab für meine Overknees immerhin gute 30€ hingebrettert. Er legte einen Arm um mich und ich zog meine Beine an mich.
"Lass mich doch mal ausreden!" Er nickte und lächelte mich an. Dieses Lächeln. (hdhusbdanjwuxibkiejdhdhs fangirltot)
"Ich schwöre dir bei Gott, dass ich mir das am Anfang nur aus Spaß angeguckt habe, bis ich dann irgendwie... naja.. Gefallen daran gefunden habe?" Es hörte sich eher an wie eine Frage, als wie eine einfache Aussage.
"In wie fern?" Er setzte sich mit Schneidersitz hin und schaute in meine Richtung.
"Naja, keine Ahnung. Wie wenn du dir irgendwelche Schuhe ansiehst und dir denkst: "Hm, die sehen ja gar nicht so schlecht aus." So ähnlich." Palle sah mich so an, als hätte er mich verstanden.
"Du hast keine Ahnung was ich meine, oder?" Ich lachte kurz auf.
"Nein." Er lachte auch auf.
"Hast du 'fifty shades of grey' gesehen?"
"Ja."
"Stell dir vor ich bin Anastasia."
"Soll ich dich bestrafen?" Er riss die Augen auf.
"Ich will dir nicht weh tun!" Er klang besorgt. Ich lachte kurz.
"Um das geht es mir nicht. Die Richtung gefällt mir aber." Ich biss nervös an meinem Finger herum. Gerade als er was sagen wollte, kam ich ihm zuvor.
"Außerdem hast du mich vorhin 'Babyboy' genannt." Ich lächelte und setzte mich ihm gegenüber.
"Ja, das stimmt." Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Sag mal, was dachtest du eigentlich im ersten Moment, als du mich so gesehen hast?" fragte ich ihn. So direkt wollte ich es eigentlich, aber in dem Moment platzte es aus mir heraus.
"Natürlich war ich ein wenig verwirrt, da ich nicht wusste, ob da Prinzessin Manu vor mir steht oder Gamer Manu." Er wuschelte meine Haare und ich lachte.
"Aber du willst wahrscheinlich wissen, wie ich es fand, oder?" Ich nickte.
"Ich habs dir gesagt Baby." flüsterte er und küsste mich kurz. Er hatte tatsächlich vorhin gesagt, ich sei wunderschön.
"Yes." Ich nahm seine Hand.
"Also sehe ich dich heute Abend wieder in den Teilen?"
"Du weißt nicht genau was das ist oder?"
"Ne. Gehört habe ich davon schon mal, und 'fifty shades of grey' hab ich ja auch gesehen, aber richtig verstanden habe ich das noch nie."
"Dann lass es mich dir erklären." Ich setzte mich aufrecht hin und räusperte mich.
"Ich hab viieeeeeel darüber gelesen, also kenne ich mich einigermaßen aus. Also, die, die das wirklich durchziehen, also hart auf hart, haben ein sogenanntes Spielzimmer. Das ist ein Raum, den nur der 'Daddy' und das 'Baby' betreten dürfen. In diesem Raum befinden sich Sachen mit denen das 'Baby' bestraft wird, wenn es etwas tut was dem 'Daddy' nicht gefällt. Das hängt natürlich dann von dem Mann ab, was er erlaubt und was nicht. Sagen wir, wir hätten so einen Raum und du würdest nicht wollen, dass ich rauche und ich es aber trotzdem tue, könntest du mich bestrafen. Abgesehen davon, ist dieser Raum immer versperrt und nur der 'Daddy' hat den Schlüssel." Während meiner Erklärung tätigte ich verschiedene Gesten und spielte an dem Armband welches mir Palle geschenkt hatte.
"Eine Frage." wendete Palle ein.
"Ja?"
"Wie sieht so eine Bestrafung aus zum Beispiel."
"Das ist bei jedem unterschiedlich. Die wirklich damit leben und das ernst nehmen, bestrafen ihre 'Babys' meistens damit, wenn sie ihm einen runterholen und ihn nicht kommen lassen." Palle riss die Augen auf. "Das war nur ein Beispiel." erklärt ich direkt.
"Muss das nicht voll weh tun?"
"Das ist der Sinn einer Bestrafung mein Liebes." Ich lachte kurz.
"Nehmen wir mal das Beispiel von vorhin. Ich rauche, und du willst das nicht, dann nimmst du mir die Zigaretten weg und ignorierst mich zum Beispiel." Palle schmunzelte vor sich her.
"Das wäre dann zum Beispiel eine Bestrafung, die mir passen würde. Denn zum Beispiel, sagen wir, wir sind kurz davor Sex zu haben und du bindest mich irgendwo an und ich will das aber nicht, dann gibt es ein sogenanntes Codewort, welches ich sage und dann wird die Aktion sofort beendet. Sprich, es wird nichts gegen meinen Willen getan." Palle nickte und nahm alles mit einem sehr interessiertem Blick auf.
"Dann kommen wir dazu, dass ich dich nicht immer Palle nennen darf. Heißt, wenn wir draußen sind, und wir beide ein normales Paar sind, bin ich für dich Manu und du für mich Palle. Aber sobald wir zu Hause sind, gibts solche 'Kosenamen'. "
"Und die wären?"
"Du wärst für mich dann 'Daddy', 'Sir', 'Master'.. was du willst. Und ich wäre für dich dann halt der, für den du mich hälst."
"Sag mal paar Beispiele."
"Hmm.. Viele nennen ihre 'Babys' halt einfach 'Baby' oder 'Babyboy'. Viele sagen aber auch 'Kitten' oder 'Sugar'."
Er nickte.
"Ähh... ja, dann gibt es halt eben das Thema was mich so sehr interessiert hat und was auch der Grund war, weshalb ich die Overknees bestellt habe."
"Und das wäre?"
"Crossdressen."
--------------
OMG FREUNDE
Bitte tötet mich nicht. Nein, es wird kein Spielzimmer geben. Nein, es wird keine Daddykink ff. Nein, ich werde nach wie vor nichts vom Sex beschreiben. Und omg, schon gar nicht wird sich jetzt alles darum drehen.
entschuldigt Rechtschreibfehler
lg
nadine

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt