POV Palle
Manu fuhr mir einmal durch meine Haare und lehnte sich an mich.
"Können wir bitte schlafen gehen?" murmelte Manu in meine Schulter.
"Klar." sagte ich und ich spürte wie Manu noch immer keine Anstalten machte von mir aufzustehen.
"Dazu musst du aber aufstehen Liebling." hauchte ich in sein Ohr. Er lächelte schwach und raffte sich auf. Manu trottete ins Schlafzimmer und ich folgte ihm langsam, während ich meine Hose wieder schloss. Manu ließ sich ohne ein weiteres Wort ins Bett fallen. Ich hingegen zog mir meine Hose aus und legte mich dann neben Manu ins Bett. Ich wollte mir noch einen Wecker einstellen, aber stattdessen klickte ich ausversehen auf Twitter. Mein Handy ließ mir ein paar Sekunden um zu realisieren, dass mir über 40.000 Menschen getwittert haben und dann stürzte es ab. Ich schluckte. Ich spürte wie Manu sich an mich kuschelte, was mich ein wenig beruhigte. Mit schwacher Hand drehte ich mein Smartphone wieder auf und stellte mir einen Wecker. Anschließend nahm ich Manu in meine Arme und schloss die Augen.
--
"Bist du taub?!" fragte mich Manu genervt. Ich öffnete schwach meine Augen und sah, dass er über mich gebeugt war, um meinen Wecker abzustellen. Nun saß er geknickt neben mir und rieb sich seine Augen.
"Sorry." murmelte ich leise und schmeckte zu gleich den ekelhaften, bitteren Morgengeschmack in meinem Mund. Manu stieg über mich und kam unabsichtlich an meinem besten Stück an. Aber nicht drübergestriffen oder so, nein, er hat sich mit seiner kompletten Hand auf meinen kleinen Freund draufgelenht. Ich zog scharf die Luft zwischen meinen Lippen ein, zuckte zusammen und hielt meine Männlichkeit. Solche Schmerzen hatte ich seit meiner Kindheit nicht gefühlt.
"Sorry. Oh mein Gott, ich wollte das nicht ich schwörs dir!.." erklärte Manu mitleidig mit einem Hauch von Belustigung in seiner Stimme. Ich kniff meine Augen sowie Lippen zusammen und ertrug die Schmerzen die sich in meinem Unterleib breit machten. Manu griff mit seiner Hand nach meinen Händen und strich sanft darüber.
"Es tut mir leid." lachte Manu leicht, da es wahrscheinlich ziemlich witzig aussah, wie ich unter 'Schwanzproblemen' leidete.
"Schon gut." sagte ich mit erstickter Stimme und richtete mich langsam auf.
"Geht's?" fragte Manu. Ich nickte mit geschlossenen Augen und stand vorsichtig auf. Manu griff nach meiner Hand und so gingen wir dann Hand in Hand (zum dönerstand xD) ins Wohnzimmer. Als Manu sich auf einen der Barhocker setzte grinste ich ihn an.
"Ich setze mich am Besten vorerst nirgends mehr hin." Manu lachte.
"Also.. Reicht dir ne Morgenzigarette? Um ehrlich zu sein hab ich keinen hunger." fragte ich Manu.
"Ich auch nicht, aber du hast eh nie hunger." meinte Manu leicht lächelnd. Wo er recht hat, hat er recht. Ich ging zum Couchtisch und holte die Zigaretten inklusive Feuerzeug und Aschenbecher. Wir beide rauchten eine und begannen unseren Plan für nacher vorzubereten. Nach nicht allzulanger Zeit waren wir uns einig:
Ich würde zur Parkbank gehen und das Kuvert dort ablegen wo Anonymous es wollte. Das war sein Spitzname, den wir ihm gegeben hatten. Dann werden wir aber nicht weggehen, sondern werden uns verstecken und schauen wer das mit den ganzen Briefen war. Mal sehen, ob das funktioniert.
"Passt?"
"Passt." bestätigte ich ihm. Manu dämpfte seine Zigarette aus und ich tat es ihm gleich. Dann stellte ich den Aschenbecher auf den Tisch zurück. Manu lehnte an dem Türrahmen und hatte ganz lässig seine Hand in seiner Hosentasche. Ich grinste ihn an und biss mir leicht auf die Unterlippe. Sowie er da stand, hätte er mich umbringen können. Als ich auf ihn zukam, stellte er sich auf beide Beine und hielt mich an meiner Taille. Normalerweise war ich immer der, der die Rolle des 'Taillienhalters' spielte. Er wirkte aber eher so, als würde er sich gerade an mir abstützen. Süß. Ich legte meine Hände an Manus Gesicht und spürte unfassbare Unklarheit in seinem Blick.
"Das wird.. glaub mir." sagte ich etwas leiser zu ihm. Dieser Typ. Wenn ich ihn sehe, ficke ich sein Leben so sehr, dass er sich nicht mal mehr aus seiner Wohnung raustrauen wird. Niemand jagt meinem Manu Angst ein. Niemand. Ich strich mit meinen Daumen über seine zarte, helle Haut und merkte wie Manu begann an dem Saum meines Shirts zu spielen. Ich nahm ihn kurz in den Arm und zog ihn anschließend mit ins Schlafzimmer, wo wir uns beide umzogen. Dann schrieb ich Manus Nummer auf ein Blatt Papier und holte Hundert Euro aus meinem Portmonnaie und gab die Sachen in ein Kuvert.
"Ich zahl das." meldete sich Manu aus dem Badezimmer.
"Shhht." erwiederte ich darauf und ging kurz zu Manu um ihn einen kurzen Kuss zu geben. Manu schaute genervt zu mir hoch, da er das selber zahlen wollte, aber das war mir egal.
Sobald wir beide fertig waren, klammerte sich Manu wieder an meine Hand, sodass man hätte denken können, seine Hand wäre mit meiner verschmolzen. Manu zog sich seine alten Vans an und ich meine Adidas und wir gingen gemeinsam aus der Wohnung. Natürlich hatte ich meine Zigaretten nicht vergessen. Das Kuvert hatte ich in meine Hosentasche gepackt, genauso auch das Suchtmittel.
"Pat?" fragte mich Manu und ich lachte kurz auf, da er mich noch nie Pat genannt hatte.
"Ja?"
"Ich habe Angst."
"Willst du eine Zigarette?.." bot ich ihm an und hielt ihm Feuer als auch eine Kippe hin. Ohne ein Wort nahm er beides an. Ich schmunzelte leicht vor mich hin. Wir gingen also, rauchten und kamen dann an dem ausgemachten Treffpunkt an.
"Manu,versteck dich da hinter dem Baum, ich komme gleich." sagte ich, deutete auf einen Baum und dämpfte meine Zigarette aus. Manu schmiss seine Zigarette auf den Boden und verschwand hinter dem Baum, den ich ihn gezeigt hatte. Ich griff in meine Hosentasche und holte das Kuvert heraus und legte es unter die Parkbank. So schnell ich konnte verschwand ich zu Manu. Wir warteten eine kurze Weile, beide mit dem Rücken zur Baumrinde gewandt. Ich drehte mich einmal und luckte vor dem Baum hevor. Ein kurzer Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass wir bereits 5 nach Elf hatten und Anonymous somit zu spät kam.
"Siehst du was?" fragte mich Manu flüsternd von rechts.
"Ne, nichts besonderes. Obwohl... warte." Ich kniff meine Augen zusammen, um zu erkennen wer gerade auf die Parkbank zugetrottet kam. Soviel ich erkennen konnte, war es eine Frau mittleren Alters. Sie trug schwarze Klamotten, hatte ihre Kaputze aufgestetzt und einen schwarzen Mundschutz dazu. Sie bückte sich schnell um das Kuvert aufzuheben und wollte sich gerade auf den Weg machen, als Manu auf einen Ast stieg und somit unangebrachte Laute von sich gab. Wir verpassten uns beide im selben Moment einen Facepalm. Die Unbekannte schaute sich kurz um, drehte sich aber schnell wieder und ging raschen Schrittes weg, die Straße entlang.
"Eine Frau also." sagte ich und half Manu aus dem hohen Gras heraus.
"Was will eine Frau von mir?" Es hätte jeder seien können. Seine Mutter, Irgendeine alte Freundin, oder einfach nur eine Zivilistin, die für so eine Scheiße Geld bekam. Ich erzählte Manu von meinen Theorien und Manu stimmte mir zu.
"Du hast Recht, es könnte jeder sein."
"Das einzige was wir aber im Moment tun können ist.."
"Warten." vervollständigte Manu meinen Satz.
"Genau."
"Schatz?" Ich schaute Manu an.
"Dein Termin ist in 2 Stunden. Es wäre sinnlos für so eine kurze Zeit zu dir zu fahren."
"1. Fahren wir nicht zu 'mir', sondern wir fahren nach Hause. und 2. würde sich eine Sache bestimmt ausgehen." Das Letztere sagte ich etwas verträumt.
"Wahrscheinlich fahr ich jetzt mit dir zu dir.. ähh nach Hause um mir deinen Schwanz in meinen Arsch zu ballern."
"Wenn du es so sagst, schreit es ja schon danach." sagte ich drückte Manu an seiner Taille näher an mich. (die gehen nebeneinander her)
"Gib mir eine Zigarette und sei leise." schnaufte er vor sich hin.
"Seit wann so viel Intus mein Lieber?" fragte ich ihn belustigt und gab ihm eine Zigarette. Er verdrehte nur genervt, aber belustigt die Augen.
"Ach komm schon.." meinte ich und stach mit meinen Fingern an der Seite seines Bauches hinein. Sofort zuckte er zusammen und begann dumm zu lachen.
"Du bist also kitzelig, nhh?" Mit diesen Worten begann ich ihn mit beiden Händen zu kitzeln.
---------
Heyo Freunde! :D
Ja, ich bin mal wieder fertig mit einem Kapitel.
Im nächsten Kapitel wird Palle ja zum Therapeuten gehen, wenn ihr spezielle Wünsche habt, was ihn für fragen gestellt werden sollen, oder ob der Therapeut selbst jemand bekanntes ist, haut sie einfach sowie alles andere bitte in die Kommies. ty 😏
Entschuldigt Rechtschreibfehler
lg
nadineWörter: 1428
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanficPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...