POV Manu
Als wir wieder in unserem Zimmer ankamen, fiel ich Palle um den Hals.
"Und schon wieder weiß es einer mehr." flüsterte ich in sein Ohr.
"Ist das schlimm?"
"Ich weiß es nicht." Dann klopfte mir Palle aufmunternd auf meine Schulter und sagte:
"Komm, lass uns packen." Gerade als ich mich umdrehen wollte sagte er wieder was.
"Oder Ne, lass du das lieber."
"Hä, wieso?"
"Du hast immernoch einen Gips mein Lieber." erwiederte er auf meine Frage und gab mir einen kurzen aber sanften Kuss auf meine trockenen Lippen. Ich setzte mich also aufs Bett und spielte auf meinem Handy ein paar alte Spiele. Nur so nebenbei, das Handy was mir Palle geschenkt hat, hab ich immer noch nicht angerührt. Während Palle also alles einpackte, saß ich auf dem Bett und langweilte mich mit meinem Handy.
"Paaaaaaaaaaalle?" fragte ich langgezogen.
"Jaaaaaaaaaa?" erwiederte er genauso lang.
"Mir ist langweilig." klagte ich.
"Ich hätte da ne Idee, aber ist etwas risky."
"Und die wäre?" Dann kam er auf mich zu und küsste mich. Lange dauerte es nicht, bis der Kuss sich in einen leidenschaftlichen und feurigen Zungenkuss entwickelte. Ich stand auf und spürte 2 Hände unter meinem Hintern. Also sprang ich kurz auf und schlang meine Beine um Palles Hüfte. Kurz bevor ich meine Lippen auf seine legte, grinste ich ihn noch an und küsste ihn wieder. Dann warf er mich auf das Bett des Hotelzimmers und kroch auf mich. Meine Hand fuhr unter sein T-Shirt und zog es ihm über den Kopf, wobei er ein wenig nachhelfen musste, da ich ja etwas gehindert war. Dann drehte er uns so um, sodass ich jetzt auf seinem Becken saß. Meine normale Hand stützte sich auf seiner Brust ab und ich beugte mich leicht nach vorne um ihn zu küssen. Dann wurde die Tür aufgerissen und Nico sprang herein. Sofort löste ich mich von Palle und sprang förmlich vom Bett herunter.
"Was willst du?" fragte ich genervt.
"Kann ich dich kurz alleine sprechen?" Ich seufzte und schaute entschuldigend zu Palle hinüber, der immer noch ohne Shirt auf dem Bett lag. Dann verschwand ich die Tür hinaus und deutete Nico, er solle mitkommen.
"Was ist?" fragte ich immer noch leicht genervt.
"Hier." Er gab mir einen Zettel. "Schreib mir mal." Ich steckte den Zettel in meine Hosentasche und blickte ihm in die Augen.
"Und noch was..."
"Schieß los."
"Gute Besserung." dann gab er mir einen Kuss auf die Wange.
"Bastard." zischte ich ihm hinterher, obwohl er schon gegangen war. Dann öffnete ich wieder die Tür und sah, dass Palle schon bereit zum gehen war.
"Was wollte er?"
"Ich glaub er hat mir seine Nummer gegeben."
"Ich frag mal nicht, wieso du das nur glaubst und nicht weißt. Aber es muss noch wad passiert sein, du siehst geknickt aus."
"Nene, alles gut." sagte ich lächelte fake. Ich denke den Kuss behalte ertmal für mich. Vorerst, zumindenst solange wir hier sind.
"Also." sagte ich und nahm meinen Rucksack. "Gehen wir kurz zu jemanden und fahren wir dann endlich weg von hier."
Palle nickte und nahm ebenfalls seinen Rucksack.
"Tschüss, Grotte." sagte Palle noch kurz bevor er die Tür schloss. Er bekam einen kurzen Kuss von mir auf seine Lippen, einfach nur um ihn zu zeigen, wo wir gerade sind und ihn aus seinen Gedanken zu holen.
"Wohin?"
"Lass zu Rewi, der weiß sicher wann wir gehen können."
"Okay." Also gingen wir wortlos nebeneinander her und waren beie in unseren Gedanken vertieft. Doch dann blieb ich stehen.
"Warte..." Er schaute mich an. "Hast du heute schon was gegessen?" Sofort blickte er in eine andere Richtung und ging weiter.
"He Palle, ist schon okay." Ich habe einen Plan. Mal gucken, wie es klappt.
Bei Rewi im Zimmer begrüßten wir uns und ich fragte Rewi wann wir gehen würden.
"An und für sich jetzt, aber ich bin wie immer zu spät, also warten alle schon vorne, denke ich." antwortete er mir. Palle und ich nickten nur und küssten uns kurz. Rewi drehte sich um.
"Wo ich gerade eure Knutschgeräusche höre, ich denke ihr könnt, das den anderen einfach sagen."
"Hmm, okay." sagte Palle und wir gingen gemeinsam mit Rewi zu den anderen. Wir gingen dann als Gruppe zum Hauptbahnhof und rauchten dazwischen noch eine Zigarette. Dafür blickten uns zwar alle anderen dumm an, aber das war uns beiden egal. Am Bahnhof angekommen meldete sich Palle wieder mal zu Wort:
"Hast du Durst?"
"Geht. Wieso?"
"Gut, ich komme gleich." Nach kurzer Zeit kam Palle aus einem kleinem Laden heraus. 2 Wasserflaschen und eine Zigarettenpackung hielt er in der Hand. Ich kam ihm näher, nahm ihm eine Flasche aus der Hand und flüsterte etwas in sein Ohr:
"Für das brauchst du keine Ausrede, Schatz." Ich meinte damit die Zigaretten. Dann küsste ich kurz seine Wange und augenblicklich drehten sich alle um.
"Was glotzt ihr so?" fragte Palle. Die restlichen Youtuber drehten sich wieder um und wir warteten auf den Zug.
Als dann irgendwann der Zug einfuhr, stiegen ich und Palle als erstes ein und setzten uns nebeneinander hin. Ich nahm meinen Rucksack von meinem Rücken und holte meinen Block und einen Stift heraus. Es war noch immer die Seite aufgeschlagen mit dem Schriftzug von Palle. Ich grinste leicht und schaute zu Palle. Dieser erwiederte meinen Blick mit einem leichten Lächeln. Seine Augen waren so wunderschön. Braun und einfach schön und wunderbar. Dann nahm Palle meinen Kopf in seine Hände und küsste mich zärtlich.
"Nawww, wie süß!" sagte Sturmi. Wir lächelten uns nocheinmal an und ich verschwand in der Welt des Bleistiftes.
----------------
Entschuldigt Rechtschreibfehler
lg
nadine
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...