35 >Manu raucht?

449 21 20
                                    


Ich denke, dass das eines meiner Lieblingskapitel ist. ^^
Viel Spaß!

POV Palle

Das kühle Tuch ließ mich meine Kratzer für einen kurzen Moment vergessen. Manu flüsterte mir etwas ins Ohr. Nach wie vor waren wir beide unwiderruflich am weinen.
"Shhhh....Alles gut." Sein Gips strich meinen Rücken entlang. Er wollte mich beruhigen. Ich versuchte meinen Atem zu regeln und Manu löste sich langsam von mir. Er hielt nun meinen Kopf in seiner Hand.
"Patrick. Hör bitte auf zu weinen." Ich riss mich zusammen und verschluckte mich kurz an meinen Tränen. Dann nahm ich seine Hand, die nicht in dem Gips verpackt war, und drückte sie kurz. Er sah mir genau in die Augen. Ich wollte was sagen, öffnete meinen Mund, aber es kam nichts heraus. Dann stotterte ich unverständliche Wörter.
"He, wir können über alles reden. Was willst du?" Ich schluckte.
"Eine rauchen." Er nickte kurz und flüsterte dann:
"Bitte. Ich will, dass du nacher redest." Er will also, dass ich ihm sage, was ich fühle. Ich weiß es aber selbst nicht. Meine Gedanken wirbelten in meinem Kopf herum wie die Blätter im Herbst. Einfach quer durcheinander. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder aufmachte, saß Manu vor mir mit einer Zigarette in der Hand und hielt sie mir hin. Seit wann greift er meine Chick an? Mit zitternder Hand nahm ich sie und er drückte mir noch ein Feuerzeug in die Hand. Wieso fällt es ihm so leicht solche Sachen anzufassen? Ich zündete sie an und legte das Feuerzeug neben mir auf den Boden. Dann begann ich zu rauchen und Manu beobachtete mich. Ein ziehender Schmerz durchfuhr meinen Arm und ich sah mir die einzelnen Linien an, die ich mir vorhin zugefügt hatte. Manu lenkte meinen Blick auf ihn.
"Nicht darauf schauen." Ich sah nun wieder ihn an. Wieso war er eigentlich noch hier? Er hatte genug eigene Probleme. Manu deutete auf meine Zigarette.
"Gib mal." Was hatte er jetzt vor? ich gab sie ihm mit einem skeptischen Blick. Zuerst schaute er sie kurz an und dann zog er an ihr. Jap, Manu zog an einer Zigarette. Ich schaute ihn unglaubwürdig an und nach dem er den restliches Rauch ausgestoßen hatte, gab er sie mir wieder.
"Was glotzt'n du so?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich lachte kurz auf. Sogar in den beschissensten Situationen brachte er mich zum lachen. Dann stand er auf und kam mit einer weiteren Zigarette herein. Ich verstand und gab ihm das Feuerzeug. Uns war es beiden egal, dass wir im Badezimmer waren und wir vielleicht irgendwas kaputt machen könnten. Das was zählte waren wir beide. Vielleicht hätte man das Rauchen weglassen können, aber ich brauchte das. Er rauchte. Ich rauchte. Auch wenn ich es von ihm nie gedacht hätte. Ich war aufjeden Fall erleichtert, weil er jetzt vielleicht verstehen würde wieso ich rauche. Weil es verdammt gut tut. Anscheinend ist das für Manu gerade zu viel, denn ich glaube kaum, dass Manu in einer normalen Situation einfach so zu Zigaretten greifen würde.
"Dafür will ich aber Kaution." Schließlich raucht er meine Zigaretten. Natürlich war das aber nur ein Joke.
"Reicht ein Blowjob?" Ich begann zu lachen und grinste in dreckig an.
"Zwei?"
"Wenn ich regelmäßig zugreifen darf, dann bekommst du immer und überall einen." Junge, dieses Gespräch. Das kann nur noch geiler werden.
"Nimm dir soviel du willst." sagte ich und grinste ihn an. Er kam mir näher.
"Auch von dir?" Noch immer grinsten wir uns an.
"Natürlich." flüsterte ich und unsere Gesichter waren sich schon so unfassbar nah, dass man hätte denken können wir würden den Atem des jeweils anderen einatmen. Dann überbrückte er die letzte Distanz zwischen unserern Mündern und wir küssten uns. Ich ließ meine Zigarette fallen und zog Manu näher an mich ran. Schließlich legte er sie auch zur Seite und versuchte seine Arme an meinem Nacken zu platzieren, was nicht ganz so gut geklappt hat, da er ja einen Gips hatte. Er schmeckte nach Nikotin, aber das war mir egal. Unser Kuss wurde immer fordender und ich wusste nicht wieso ich das alles einfach so hinnahm. Wenn Manu da war, war alles um 1000000 Mal einfacher. Wieso ist mir das noch nie aufgefallen? So ein wunderbarer Mensch. Wenn ein Wort ihn beschreiben würde, dann wäre es das Wort perfekt.
"Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?" murmelte er in den Kuss. Als Antwort zog ich ihn auf meinen Schoß, auf dem er sich breitbeinig niederließ. Noch immer waren wir auf dem Badezimmerboden, aber das störte nach wie vor keinen von uns. Ich löste mich kurz von ihm und legte meine Hände an seine Hüften.
"Womit habe ich dich verdient?" Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe.
Er drückte sein Becken leicht gegen meins und er küsste mich erneut. Dann begann er sein Becken leicht gegen meins zu bewegen und ich spürte in meiner Hose jemand der sich freute so begutachtet zu werden. Wie er mich alles für einen Moment vergessen lässt. Unfassbar. Manu spürte meinen Freund und begann dreckig zu Grinsen.
"Freut sich da jemand?" fragte er zwischen dem Kuss und fuhr mit seinen Händen meinen Oberkörper entlang bishin zu meiner Hose. An meinem Hosenbund angekommen ließ er seine Daumen an der Innenseite meiner Boxershorts gleiten und grinste immer noch dreckig in unseren Kuss. Dann knöpfte er mir die Hose auf und fuhr mit einer Hand in diese. Er massierte mein Glied mit unterschiedlichem Druck durch meine Boxershorts und ich musste in den Kuss keuchen. Meine Hände wanderten zu seinem Arsch und ich zog ihn noch weiter auf mich. Das was er hier tat fühlte sich besser an, als alles andere was ich jemals getan habe. Er ließ von unserem Kuss ab und begann meinen Hals hinab zu küssen. Seine Hand hörte gar nicht mehr auf Kleinpdizzle (lol) zu verwöhnen. Dann saugte er sich an einer Stelle fest und ich stöhnte leise auf. Er kam kurz wieder herauf um mir was ins Ohr zu flüstern.
"Ich will dich hören." Nach diesen Worten kniff er fest in meinen Penis und ich stöhnte laut auf.
"Schon viel besser." flüsterte er und begann wieder mir einen Knutschfleck zu verpassen. Als er fertig war, leckte er entschuldigend darüber, so wie ich es bei ihm tat. Ich schloss meine Augen und er murmelte mir wieder etwas zu.
"Das war für gestern du Arschloch." Ich lachte auf. Jetzt trugen wir einen Knutschfleck an der gleichen Stelle. Zufall? Ich glaube nicht. Dann zupfte er an meinem Tshirt herum um mir zu deuten, dass es jetzt Fehl am Platz war. Er küsste mich noch einmal und zog es mir dann über meinen Kopf. Er fuhr mit seiner Hand, die davor in meiner Hose war, meinen Oberkörper hinab.
"Wenn du wüsstest, wie heiß du verschwitzt aussiehst.." Sagte er dann und mir fiel auf, dass ich tatsächlich schwitzte. Seine Hand war wieder in meiner Hose. Ich dachte ich müsste sterben, als er einen bestimmten Punkt in meiner Hose massierte. Ich stöhnte wieder auf.
"Manu.. bitte." Mehr brachte ich nicht heraus. Ich war wie paralysiert. Er zog mir meine Hose aus und ich hob meinen Arsch (:P) leicht an um ihm das zu vereinfachen. Dann zog er sie mir ganz aus und küsste sich an meinem Oberkörper wieder herauf. Er ließ mich alles vergessen. Jede Sorge, jeden Schmerz, jede Beschwerde. Alles. Er beugte sich langsam zu mir nach vorne und raunte mit einer verführerischen Stimme in mein Ohr.
"Und jetzt, Augen schließen und genießen." Ich schloss also wieder meine Augen und war einfach nur froh, dass Manu hier war. Wie weit wäre ich gegangen wenn er nicht da gewesen wäre? Weiter konnte ich garnicht denken, da Manu mir gerade die Boxershorts auszog und mein Glied in seine Hand nahm, was mich vollkommen aus der Bahn warf. Er verteilte sanfte Küsse auf meinem stark erregtem Glied und leckte dann meinen Schaft hinab. Ich stöhnte wieder und diesmal nicht gerade leise. Manu grinste als er meinen Freund in den Mund nahm. (Ich hasse das Wort Penis, sry) Immer wieder fuhr er mit seinem Kopf auf und ab. Ich wurde vollkommen mitgerissen, als er begann Schluckbewegungen auszuüben. Mein erregtes Glied pulsierte vor Erregung. Ich würde ja schon fast behaupten, dass es schon weh tat, so gut wie er seinen Job machte. Ich stöhnte nach wie vor immer und immer wieder und mit jedem mal, in dem er meinen Schwanz (sorry not sorry) in den Mund nahm, fühlte es sich noch besser an. Ich stöhnte seinen Namen und er erhöhte sein Tempo. Mit einem lautem und langgezogenen Stöhnen kam ich in seinem Mund. Er schluckte einen Teil der Flüssigkeit herunter und fragte mich:
"Schon probiert?"
Ich schüttelte meinen Kopf und er küsste mich. Nicht wie sonst, sondern viel feuriger. Er verwickelte mich in einen Zungenkuss und ich schmeckte mein eigenes Sperma. Salzig und irgendwie neutral. Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen.
"Ist das gerade echt passiert?" fragte ich belustigt.
"So wie es aussieht... ja." Wir lachten beide. Diese Situation war so absurd. (jap, das ist sie)
"Komm." sagte er und ich stand auf. Auf dem Weg nach draußen, ins Schlafzimmer, sah Manu die Klinge auf dem Boden, da ich sie ja vorhin da hingeworfen hatte. Er kickte sie mit seinem Fuß unter ein Kästchen im Bad und zog mich zum Bett. Ich hatte noch meine Boxershorts mitgenommen und hatte sie mittlerweile auch wieder an. Wir legten uns ins Bett und schauten uns an. Einfach so, ohne irgendwas zu sagen.
"Palle?"
"Hm?" Ich schaute ihm in seine wunderschönen grünen Augen.
"Du hast mir morgen in der Früh einiges zu erklären."
"Jap, das habe ich." gab ich zu.
"Und, noch was..."
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch." Ich nahm ihn in den Arm und zog ihn auf meine Brust. Danach schliefen wir beide ein.
-------------
Heyo Freunde! :D

Jap, sehr unrealistisch ich weiß. Aber ich denke, sowas stärkt das Vertrauen zwischen den Beiden. Naja, ich hoffe euch hat es gefallen. ^^
Enrschuldigt Rechtschreibfehler.
btw ich fühle mich mega komisch, so ein Kapi zu kontrollieren xD
lg
nadine

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt