POV Manu
Ich hielt noch immer mein Handgelenk fest, als Palle mich an den Schultern an den Rand zog. Ich verpürte nichts mehr außer Schmerzen. Geheult habe ich jedoch nicht, da ich nicht als Memme dastehen wollte. Ich begann zu zittern und Palles Atem schien sich langsam zu beruhigen. Ich ließ langsam von meiner Hand ab und sah, dass sie komplett blau angelaufen war. Ich hielt mir mit der anderen Hand den Mund zu und zischte ein leises 'Fuck'. Palle sah sich das etwas genauer an und bückte sich ein Stück.
"Das wird schon wieder.." meinte ich und versuchte so hoffnungsvoll wie nur möglich zu wirken.
"Ich hol Hilfe.." sagte Palle etwas hilflos.
"Nein nein, das geht schon.."
"Halt jetzt deinen Mund, ich hole Hilfe." meinte er dann bestimmend und ernst. Natürlich verstand ich, dass er mir helfen wollte. Aber das ist doch alles nur halb so schlimm. Ein junger Mann kam gerade auf mich zu und fragte mich ob alles okay bei mir sei. Ich nickte nur, er jedoch blieb bei mir stehen und es entwickelte sich ein kleines Gespräch, was mich meine Schmerzen für einen kurzen Augenblick vergessen ließ. Palle kam wieder zurück und steckte gerade sein Handy ein. Als er den jungen Mann, der sich als Nico herausstellte, sah,verfinsterte sich sein Blick. Er schluckte einmal und sagte dann:
"10 Minuten.." dann fügte er noch etwas hinzu. "So sieht man sich also wieder.."
"Warte.. Ihr kennt euch?" Nico schien genauso verwirrt zu sein wie ich und Palle sah mich nicht einmal an. Sein Blick konzentrierte sich nur auf Nico.
"Du kennst mich?" fragte Nico ungläubig und deutete auf sich. Meine Hand schien mittlerweile in einen tauben Zustand verfallen zu sein.
"Ich hab dich auf jeden Fall besser in Erinnerung, als du mich, sowie es aussieht." Nico schien nachzudenken und nach kurzer Zeit riss er die Augen auf.
"Ouh." sagte er leise. "Ich werde nichts tun, versprochen."
"Was wird das hier?" fragte ich, da ich mich sehr verarscht fühlte. Nicht von Nico, eher von Palle. Nico war ein sympathischer Junge und er sollte was tun? Wenn, dann wäre doch eher Palle der, der einem was tun würde.
POV Palle
Nico brachte ein leises "ouh." heraus und versprach mir danach, dass er nichts tun würde. Er hatte also wieder Angst vor mir. Manu fragte nach dieser Aussage etwas genervt:
"Was wird das hier?" Ich sage ihm besser nichts. Ich warf Nico einen warnenden Blick zu und ging auf Manu zu.
"Nichts Engel, nichts.." flüsterte ich in sein Ohr. Nico sah mich unglaubwürdig an, als er sah, dass Manu mich küsste. Dann kam auch schon der Krankenwagen. Sofort ging ich zu einem der Leute die aus dem Wagen stiegen und schilderte ihnen die Situation. Im selben Moment sah ich in meinem Augenwinkel, wie Nico Manu half ins Auto zu steigen. Allein das machte mich eifersüchtig. Ich ging also ohne ein weiteres Wort zu Manu und setzte mich neben ihn, da wurde der Motor auch schon gestartet. Nico und Manu unterhielten sich die ganze Fahrt lang über unnötige Dinge und desto mehr ich hörte, wie gut sie sich verstanden, desto eifesüchtig wurde ich. Wir gingen geradewegs in ein Röntgenzimmer und Nico und ich mussten draußen warten.
"Was willst du?" fragte Nico sobald Manu weg war. Ich konnte nicht anders. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und zischte fast unverständliche Wörter:
"Ich habs mir nicht ausgesucht hier zu sein. Ich will dich nur warnen. Halt dich von Manu fern." Gerade als Nico etwas erwiedern konnte, kam Manu auch schon aus dem Zimmer. Er sah uns beide etwas verwirrt an, aber mitbekommen hatte er nichts. Manu führte uns zu einer Sitzgruppe bei der wir warten sollten, bis wir Ergebnisse hatten. Nico unterhielt sich wieder mit Manu und ich hielt es langsam echt nicht mehr aus, neben diesem Schleimer zu sitzen.
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...