74 >Komm her und ich zeige dir was tolles!

222 18 15
                                    

POV Manu

Ich soll also den Kontakt zu Nico lassen. Okay.
"O-kay." Ich begann leise zu weinen. Sofort schlangen sich zwei kraftvolle Arme um mich.
"Ich denke, wir sollten mal einen kleinen Ausflug machen." schlug Palle vor.
"Wohin denn?" Ich lächelte bis über beide Ohren.
"Wir werden uns jetzt einfach einen Tag Auszeit nehmen. Von Youtube, unseren privaten Problemen und einfach allem anderen." Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Er ergänzte seine Aussage mit folgenden Worten:
"Ganz alleine. Nur.. du und ich." Er küsste mich wieder. Mein Lächeln wurde mit jeden seiner Worte breiter.
"Na dann los." flüsterte ich und ging ins Schlafzimmer. Er folgte mir und ich zog mir was bequemes an. Man weiß ja nie wann man seine Sachen schnell entsorgen muss. ;D Er grinste.
"Sag mal, wollten wir nicht nach ner neuen Wohung schauen?" fragte ich nach einer Zeit und schaute ihm zu, wie er sich umzog.
"Das hat Zeit mein Kleiner." lachte er und richtete seine Haare. Ich stand auf und wuschelte durch seine Haare um sie wieder zu zerstören.
"Tehehehehe.." lachte ich und rannte ins Bad um mich 'frisch' zu machen. Als er mir aber nicht folgte war ich etwas überrascht. Als ich aber im Bad fertig war, stand Palle gegen den Türrahmen gelehnt. Ich lachte und wollte ihm wieder durch die Haare fahren, aber er packte mein Handgelenk. Und das nicht gerade leicht. Es tat nicht weh, aber es war trotzdem nicht leicht. (that logik)
"Nicht nochmal Baby." grinste er. Mit einem Griff hatte er schon beide meiner Hände in seiner und hielt sie mir über den Kopf. Gerade sah er so unfassbar dominant aus. Atemberaubend. Palle drückte mich gegen die Wand und sah mir in die Augen. Ein leises Wimmern entfloh meinen Lippen.
"Shhht. Alles gut Baby." Er legte seine 2. Hand unter mein Kinn und ich blickte ihm direkt in seine großen, rehbraunen Augen.
"Nur ich an deiner Stelle würde in Zukunft besser aufpassen was ich tue und lasse. Stichwort Nico und Haare." Er gab mir einen Kuss und ließ mich los. Sofort nickte ich.
"Wie bitte?"
"Ja Daddy."
"Brav. Jetzt geh dir deine Schuhe anziehen. Ich komme gleich." Ich eilte in den Flur und zog mir meine Vans an. So dominant hatte ich ihn noch nie erlebt, aber es machte mich unfassbar an.
"Bin fertig!" rief ich und sah dass Palle auch schon fertig war. Wir gingen also runter zu seinem Auto, wo er mir 'sehr romantisch' die Tür aufhielt und ich mich dankend reinsetzte.
"Erfahre ich jetzt wohin es geht?" fragte ich als ich den Gurt meines Sitzes befestigte.
"Nein." lachte Palle und startete den Motor. Während der Fahrt fiel kein einziges Wort. Ich lehnte meinen Kopf an die kalte Glasscheibe und lauschte der leisen Radiomusik. Irgendwann muss ich wohl eingenickt sein, denn ich spürte wie sich eine große Hand um einen meiner dürren Oberschenkel legte und die Musik um einiges lauter gestellt wurde.
"Hey Manu, aufwachen." sagte er. "Wir sind da." Ich öffnete meine Augen und erkannte ein paar Bäume. Und die Landstraße auf der wir gefahren waren. Ich gurtete mich ab und öffnete die Türe. Meine Beine waren eingeschlafen also dauerte es ein bisschen, bis ich aufstehen konnte. In der Zwischenzeit stand Palle schon vor der Türe und hielt mir was zum Trinken hin. Ich nahm die Flasche ohne ein Wort und trank ein paar Schlücke. Ich hatte nun die Kraft aufzustehen und sah mich um. Nichts. Nur Bäume, Wiese und ein Auto. Und Palle natürlich.
"Komm." Er nahm meine Hand und sperrte mit der anderen Hand sein Auto zu. Ich folgte ihm und sah, dass wir uns etwas großem, dunklen näherten. Ich blinzelte ein paar Mal und konnte einen See erkennen. Wir waren an einen See gefahren. Ich liebte Seen! Ich riss mich von seiner Hand und rannte auf den See zu. Das war wahrscheinlich irgendwie schwul. Aber ich bin ja schwul, also was soll's. (alter ist dir auch früh aufgefallen) Mit jedem Schritt, den ich dem See näher war, wurde ich langsamer. Ich war erstaunt. Hinter dem See erstreckte sich ein Berg und es war alles von wunderschöner Natur umgeben.

(Bildquelle: Google, Pixabay)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bildquelle: Google, Pixabay)

Plötzlich schlangen sich 2 Arme von Hinten um mich. Palle.
"Na? Gefällt's dir?" raunte er mir in mein Ohr.
"Und wie." Ich legte meine Hände auf seine und verschränkte sie miteinander. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in seine strahlenden Augen.
"Wieso hier?" fragte ich und legte meine Hände in seinen Nacken.
"Weil wir hier ungestört sind." flüsterte er und begann mich zu küssen. Sofort erwiederte ich und spürte wie er mir meine Seiten hinab fuhr. Ich sprang auf und schlang meine Beine um sein Hüfte.
"So ungestört, dass du mich hier erbarmungslos durchficken kannst?" fragte ich und lächelte.
"Wir können es ausprobieren." lachte er und ließ mich herunter. Ich fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt, über seine leichten Muskeln und biss mir auf die Unterlippe. Gegen seinen Körper war ich nicht einmal ein Lauch, nicht mal ein Grashalm wäre ich. Langsam und vorsichtig drückte ich mich auf den Boden und ich lehnte dort, er schaute mir die ganze Zeit über in meine Augen und nahm mir meine Brille ab.
"Lass Daddy in deine wunderschönen, grünen Augen schauen, Baby." flüsterte er und ließ seine Hand an meiner Wange entlang streifen. Plötzlich hörten wir ein Geräusch. Nicht üblich für die Natur. Ein Kameraknippsen. Sofort standen wir beide auf und schauten uns um. Nichts. Niemand. Doch dann sah ich, im fernen Horizont eine Person weglaufen. Gerade als ich laufen wollte, packte mich jemand an der Hand und zog mich zu sich.
"Lass es."
"A-Aber.."
"Es bringt nichts." Angepisst ließ mich Palle wieder los und begann sich eine anzurauchen.
"Es hängt jetzt von uns ab." sagte Palle und schaute in die Luft. Ich nickte. Mein Handy vibrierte.

Anonymous: *Bild*
Anonymous: Na? Willst du das ich es poste?

Ich begann zu zittern.
"Hey, ich denke ich weiß, wer es war." Palles fragender Blick brannte auf mir. Ich drehte mein Handy um und Palle betrachtete das Bild.
"Aber so scheiße sehen wir doch gar nicht aus." witzelte er. Keine Zeit für Spielchen.
"Palle! Nicht. Witzig." Er nickte. Was sollen wir jetzt tun? Wenn wir ihm antworten, müssen wir sicher etwas unmenschliches tun.. und wenn wir nichts antworten, wird er das Bild veröffentlichen.
"Ich schreib ihm." meldete ich kurz.
"Wieso?"
"Ja, du Trottel, ich bin trotzdem Youtuber und will nach wie vor nicht erkannt werden."

Ich: Was willst du?

Ich wartete ab.

Anonymous: Dich. Einzig und allein dich! Du bist alles was ich will. Komm zu mir und ich zeige dir etwas tolles! ;P

Ich riss die Augen auf. What. the. fuck. ???
------------------
Heyo Freunde! :D
Leute..
fragt mich doch nicht immer wann ein neues kapi kommt. (:D)
ich finde es toll, dass ihr die story lesen wollt, aber ich bin da immer sehr unsicher was uploadzeiten betrifft xD ich kann euch sagen: ich versuche jeden 2.tag. es kann natürlich sein, dass ich mal 2 tage hintereinander was hochlade oder erst nach 4 tagen uploade. es ist wirklich sehr unterschiedlich.. ich gebe mein bestes! :))
entschuldigt rechtschreibfehler
lg
nadine

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt