POV Manu
Wir hatten am vorigen Tag etwas gegessen und mir schien es so, als würde Palle es ganz normal verdauen. Als ich jedoch in der Früh aufstand, lag Palle nicht neben mir. Er kam gerade aus dem Bad heraus.
"Was hast du gemacht?" kam es besorgt von mir.
"Dir auch einen guten Morgen."
"Hast du?" ich schaute ihm genau in die Augen.
"Ich wollte, hab es aber dann gelassen. Ich schwöre es dir." Ich schnaufte aus.
"Komm her." sagte ich und er kam auf mich zu. Ich stand vom Bett auf und ich zog ihn an seinem Tshirt näher an mich heran.
"Ich habe dir gesagt, du bist wunderschön okay? Wenn ich das sage dann meine ich das auch so. Kein Grund so eine Scheiße zu machen." sagte ich etwas leiser. Ich fuhr mit meiner Hand (die ohne Gips versteht sich :P) unter sein Tshirt und fuhr über seine leichten Bauchmuskeln. Er küsste mich sanft. Ich versuchte einfach so einfühlsam wie nur möglich zu sein. Meine Hand wanderte zu seinem Hosenbund. Meine Fingerspitzen fuhren leicht in diesen. Palle hatte mich mittlerweile, wie sonst auch immer, an meiner Taille an sich rangezogen.
"Weißt du, ich liebe es, wenn du mich so im Arm hälst." flüsterte ich in den Kuss. Ich dreht uns um und ging so weit vor, bis er mit seinen Beinen am Bett anstieß und auf diesem landete. Ich krabbelte auf sein Becken und stützte mich mit einer Hand auf seiner Brust ab. Ich glaube, knutschen und sowas lenkt ihn am meisten von dem Ganzen ab. Seine Hände lagen jeweils rechts und links neben seinem Kopf. Ich rutsche sanft an ihm hinab, sodass ich auf ihm lag. Ich ließ meine Hände sanft in seine gleiten und eine verschränkte sich miteinander. Mit der einen Hand hielt er einfach nur meinen Gips in der Hand. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte jeden einzelnen Herzschlag von ihm. Mir wurde ganz warm ums Herz und ich spürte wie mit jedem seiner Atemzüge meine Liebe zu ihm wuchs.
"Was würde ich ohne dich machen?" fragte er nach einer Weile.
"Das auf jeden Fall nicht." Ich lächelte kurz.
"He Kleiner, steh mal auf." sagte er. Ich liebe es wenn er mich 'Kleiner' nennt. Ich schob mich langsam von ihm herunter und setzte einen Schmollmund auf.
"Ich geh doch nur kurz aufs Klo." lachte er leicht und stand auf. Ich wollte nicht lauschen. Trotzdem blieb ich stehen und versuchte zu verstehen was im Bad vor sich ging. Ich wurde aber beruhigt, als ich normale Geräusche wahrnahm. Das was man eben so hörte, wenn jemand im Bad ist. (alda ihr wisst doch eh was ich meine) Als er wieder herauskam zog er sich gerade seine Klamotten zurecht.
"Na? Schön gelauscht?" fragte er mich mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
"Sorry.." flüsterte ich und schaute zu Boden. Dann blickte ich schüchtern zu ihm hinauf und sah, dass er sich durch die Haare fuhr und mich anlächelte.
"Is schon gut, ich verstehe ja, dass du dir Sorgen machst. Wenn, dann würde ich das sowieso nicht machen, wenn ich wüsste, dass du nebenan bist." Ich schluckte kurz und gab ihm einen kurzen aber sehr liebevollen Kuss auf die Lippen. Palle griff nach seinem Handy und ließ sich aufs Bett fallen.
"Hast du einen Stift?" fragte ich ihn und er deutete auf seinen Rucksack. Als ich einen Bleistift gefunden hatte, nahm ich mir noch meinen Block, den ich immer bei mr trug und setzte mich neben Palle aufs Bett. Wir lehnten uns beide an der Wand an. Irgendwie waren wir gerade beide in unserer eigenen Welt und beachteten den jeweils anderen nicht. Ich legte den Block auf meinen Schoß und begann einfach zu zeichnen, sowie ich es früher tat. Ich war in meiner Welt gefangen in der es nur meinen Block meinen Stift und meine Fantasie gab. Ich zog Linien, jede einzelne ohne Bedacht, auf das, was dabei rauskommen könnte. Keine Ahnung wie lang ich da saß und vor mich hin skizzierte, aber es tat gut mal wieder was zu machen, was einen beruhigte. Palles Blick brannte sich von der Seite in mich rein. Ich schaute kurz zu ihm und er lächelte mich an.
"Ist was?" fragte ich ihn.
"Ne. Ich finde es einfach nur schön, dass du so entspannt bist. Übgrigens ist das, das schönste Bild, was ich jemals gesehen habe."
"Meinst du?" fragte ich ihn und betrachtete dabei skeptisch mein Bild.(Bildquelle: Google)
Ich hatte schon weitaus bessere Sachen gezeichnet.
"Ja, für das, dass du hier erst sekt ungefähr 10 Minuten sitzt, ist es definitv schön." Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und widmete mich dann wieder meiner Zeichnung. Ich zog noch ein paar Linien, da klopfte es schon an unserer Tür. Herein kam dieser komische Jansen. Er sagte uns, dass die Anschlussfeier gleich beginnen würde. Als er wieder weg war, legte ich meinen Block auf die Seite und ging ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich wieder zurück kam, lag mein Block nicht mehr an der selben Stelle, auf die ich ihn gelegt hatte. Ich schaute mir das Bild genauer an und erkannte ganz unten einen kleinen Schriftzug.
"Ich liebe dich.
~P ♡ "
Gerade als ich es fertig gelesen hatte, wurde ich von hinten umarmt. Ich lächelte verliebt und sagte:
"Ich dich auch Palle." Er gab mir einen Kuss in den Nacken und ich zuckte leicht zusammen. Ich hörte Palles Lache, als ich zusammenzuckte und er drückte mich an meinen Schultern Richtung Tür. Ich warf noch den Block aufs Bett und wir gingen dann in Richtung Geimschaftssaal.
"Wollen wir dann was zusammen aufnehmen, wenn wir wieder zu Hause sind?" fragte ich ihn.
"Ja klar, können wir machen."Im Saal angekommen suchten wir unter den ganzen Mitarbeitern ein paar Youtuber zu denen wir uns gesellen konnten. Wir sahen dann Dner, Smurf und Rewi in einer kleinen Gruppe stehen und wir kamen geradewegs zu ihnen.
"Hey." begrüßten uns die 3 im Chor.
Während Palle wieder nur bei seinem "Jo." blieb, begrüßte ich sie mit einem "Hallo."POV Palle
Wir unterhielten uns mit den drein über Youtube. Jeder andere wurde schon von unseren Fans angeschrieben, inlkusive ihnen. Das störte sie ein wenig und sie sprachen uns darauf an, wieso wir denn keine Videos mehr hochluden.
"Jaja.. Es tut mir ja Leid. Aber mein Kopf ist zurzeit eben nicht bei Youtube."
"Ich frag jetzt nicht konkret was da bei euch läuft, aber wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich mal melden oder ein Lebenszeichen geben." teilte Rewi uns mit.
Manu lachte auf.
"Denken denn wirklich manche, wir seien tot?"
"Ja, sogar mehr als genug." versicherte uns Dner.
Ich schnaufte aus und sagte:
"Ou man." Nico ging an uns vorbei und zwinkerte Manu zu. Manu hingegen tat einfach nichts.
"Boar, dieser Junge." zischte ich vor mich her und Manu sah mich mit einen warnenden Blick an.
"Awww, ist da jemand eifersüchtig?" fragte Smurf belustigt.
"Wir sind nicht mal zusammen, wieso sollte ich dann eifersüchtig sein? Dieser Junge nervt einfach."
Ich kann mir vorstellen, dass diese Worte sehr weh getan hatten. Ich blickte kurz entschuldigend zu Manu und sah das, das Manu sehr getroffen hatte. Aber ich war einfach noch nicht bereit, es noch jemanden anzuvertrauen.----------------
Entschuldigt Rechtschreibfehler
💩
Danke für fast 7K!! 😖
Das geht viiiiiiiel zu schnell! 💨💨
lg
nadine
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...