Kapitel. 3

879 40 0
                                    

Louis Part

So langsam rastete ich aus, ich fühlte mich wie ein eingesperrtes Tier. Ich lag auf der Matratze und starrte die Decke an. Plötzlich ging die Türe auf. Harry trat emotionslos wie immer rein. „Aufstehen, und komm mit“, seine Stimme klang eiskalt. „Wohin geht’s?“, fragte ich. „Stell keine dumme Fragen und komm einfach“ Ich seufzte und ging ihm nach. Sollte ich flüchten? Harry drehte sich ein wenig zu mir, um zu kontrollieren dass ich ihm folgte. Was sagte er einmal? Wenn ich alles machte, könnte ich vielleicht nach Hause. Ich sah wie Harry an einer Tür stehen blieb, anklopfte bis ihm eine Stimme antwortete „Ja“ Harry öffnete die Türe. Ich sah wie ein schwarzhaariger Junge am Computer sass, als er Harry erblickte, grinste er. „Kommt rein“, sagte er dann schliesslich, Harry packte mich und zog mich ins Zimmer, bevor ich irgendwas sagen konnte, stiess er mich an die Wand. „Jetzt hör zu, du wirst alles machen was dir Zayn sagt, hast du verstanden?“ „Ja ok“, antwortete ich. Harry lies von mir ab, ich blickte nochmal ihn seine grünen Augen und er ihn meine. Dann drehte er sich um und ging. In seinen Augen, war nichts zu sehen. Wie konnte man so verschlossen sein? „Beweg dich endlich hierher“ Zayn riss mich aus den Gedanken, ohne zu Zögern ging ich zu ihm. „Du sollst dich an deiner Schule sehr mit Computern auskennen, du seist sogar der beste“ Ich zuckte einfach mit den Schultern. „Kann schon sein“ „Wenn du es schaffst dich in den Hauptserver von der Polizei ein zu hecken, werden wir dich vielleicht gehen lassen“ „Und wenn nicht“ „Mach es einfach“ Was glaubten sie wer die eigentlich sind? Ich setzte mich hin und machte mich an die Arbeit, mir blieb eigentlich gar keine Wahl. Nach einer halben Stunde, habe ich es immer noch nicht geschafft, es war schwierig wenn du weisst dass ein Mörder hinter dir steht und dich bei allem was du machst beobachtet. Erst nach einer Stunde bin ich nah dran gewesen.

Zayns Part

Ich beobachtete ihn ganz genau. Nach einer Stunde war er nicht gerade weit gekommen, aber ich lies ihm Zeit. Harry sagte das man mit ihm noch was anfangen konnte, vielleicht stimmte das sogar. Ich grinste, bei dem Gedanken wieder auf die Jagd zu gehen, diesmal war ich mit töten dran. „Ich hab es geschafft“ Louis riss mich aus meinen Mordgedanken. Ich schaute in den Computer, tatsächlich. „Gut, gemacht du sollst jetzt in die Datenbank gehen und alles löschen“ Louis blickte mich kurz an, er sagte nichts, sondern machte was man ihm gesagt hatte. Nach ungefähr 20 Minuten sagte er. „Jetzt ist alles gelöscht, was nur zu löschen gab“

Louis Part

Ich wurde wieder in das kleine dreckige Zimmer geführt. Meine Hoffnung schwamm langsam das sie mich gehen lassen. Meine vier Schwestern vermissten mich sicherlich und meine Eltern, vielleicht Lucy, war sie noch am Leben, es könnte ja sein, dass sie mich angelogen haben und sie trotzdem umgebracht haben. Ich setzte mich auf die Matratze und überlegte was ich machen könnte, als ich keine Idee kam, legte ich mich schlafen.

„Wach auf“ Ich schreckte auf und blickte in grüne Augen. „Steh auf, wenn du jetzt etwas falsches machst, werde ich dich umbringen“ Ich stand auf und folgte ihm. Ich sah dass er mich zu Haustüre führte, ein schwarzer Van stand davor, ich erinnerte mich wieder, als ich Harry das erste Mal begegnete. „Los steig ein“ Ich war wieder so in den Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie alle warteten bis ich einstieg. Harry warf mir einen bösen Blick zu, ich stieg aber schnell ein. Der Van startete und fuhr los, ich verstand immer noch nicht was eigentlich los war. Ich spürte Blicke auf mir, ich versuchte sie einfach zu ignorieren. Vielleicht brachten sie mich ja Nachhause. Als ich sah dass wir in einen Wald hineinfuhren, stieg mir nur ein ungutes Gefühl in mir auf. Wollten sie mich umbringen? Aber der Van fuhr weiter. Ich konnte ein paar Dörfer erkennen, an denen wir vorbei fuhren.  Ich schaute mich genauer im Van um, Zayn fuhr den Wagen, neben ihm sass Niall. Neben mir sass Harry, also sass Liam hinter uns.

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt