Kapitel.29

281 32 4
                                    

Liams Part 

Ich reparierte den Motor des Vans, als plötzlich ich hinter mir Schritte hörte. "Lassen Sie alles fallen und drehen Sie sich ganz langsam um" Ich tat was gesagt, als ich mich umdrehte sah ich zwei Polizisten vor mir. Mein einzigster Gedanke war. Fuck! "Hier mit sind sie und die anderen verhaftet wegen mehrfachen Mord" Weitere Polizisten stürmten das Haus. Ein Polizist legte mir Handschellen an. "Ich würde an Ihrer Stelle nichts dummes machen" "Hatte ich auch nicht vor", zischte ich. 

Harrys Part 

Ich wurde durch Krach geweckt. Vor mir standen drei Polizisten die Waffen auf uns gerichtet. Ich blickte zu Louis. Schock war in ins Gesicht geschrieben. "Ich möchte eure Hände sehen", rief der Polizist. Pha, der scheisst sich gleich in die Hosen vor Angst. Ich und Louis befolgten die Befehle! Uns wurden Handschellen angelegt und wir wurden abgeführt. In dem Moment, musste ich ehrlich sagen, dass die Polizei einen guten Job gemacht hatte. Keiner von uns hat etwas geahnt, aber so leicht werden sie uns nicht ins Gefängnis bekommen. Selbst wenn, irgendwie werden wir es schon raus schaffen, das Gefängnis das mich festhalten kann, muss noch gebaut werden. 

Niall Part

Ich war in der Küche und machte mir gerade ein Sandwich, als auf einmal. Polizisten das Haus stürmten. Zayn der auf dem Sofa sass und Fernseher schaute sprang auf. Sie legten uns beiden Handschellen an und führten uns raus. Ich war schon mal kurz im Gefängnis, bevor ich ausbrach, aber ich gehe nicht nochmal. Ich hasste diesen Ort. 

Louis Part

Es gab drei Polizeiwagen. Harry war in dem Ersten. Ich und Niall in den Zweiten und in dem dritten waren Zayn und Liam. Ich hatte unbeschreibliche Angst, dass ich ins Gefängnis kam, natürlich würde es nicht zugeben. Ich versuchte mich zusammen zu reissen. Ich blickte zu Niall, er schien nervös zu sein.  Ich konnte ihm das nicht verübeln, ich meine er war schon mal im Gefängnis. Ich versuchte an etwas anderes zu denken. Wir werden auf jeden Fall in den Nachrichten erscheinen, dass heisst meine Familie wird mich vielleicht sehen, bei denen Gedanken, wollte ich los heulen. Aber ich würde Harry nie verlassen. Ich sah das grosse Gebäude der Polizei. Viele Reporter standen vor der Türe. Verdammt! Wut stieg in mir aus. Ich sah das der vorderste Wagen anhielt und Harry wurde rausgeführt. Entweder täuschte er alles vor oder er hatte wirklich keine Angst. Dann wurden wir rausgeführt. Ich hörte wie die Reporter Fragen schrien wie: "Warum Haben Sie diese Morde gemacht?" oder "Hatten Sie Spass daran?" Ein stand fest, ich hatte nicht mit den Jungs gemordet, aber ich habe Menschen umgebracht. 

Wir wurden zuerst zusammen in einen Verhörraum gesteckt, aber ich wusste sie würden uns noch einzelt verhören. Erst waren wir alleine in dem Zimmer, aber es war ja klar sie beobachteten uns. "Sie können uns zu nichts zwingen, wir werden einen Anwalt verlangen", erklärte uns Harry. Das war das einzige was gesprochen wurde. Die restliche Zeit, sagte niemand etwas. Es war unglaublich still und diese Stille brachte mich fast um. Aber die warmen mitfühlenden Blicke von Harry beruhigten mich ein wenig.  Dann kam endlich zwei Polizisten hinein. Einer setzte sich vor uns hin, der andere lendte sich an die Wand und verschrenkte die Arme von der Brust. "Also, kommen wir gleich zur Sache. Nach Zeugen Aussagen, haben wir klare Beweise, das ihr ein paar dieser Morde verübt habt" Er legte Bilder hin, bei denen wurde mir schlecht. Man sah Leichen von Männer und Frauen, die übelst zugerichtet waren. Harry und die Jungs hatten Glück das ich sie so mochte, ansonsten würde ich sie verraten. "Es haben sich einige Zeugen freiwillig gemeldet, gegen euch auszusagen" "Sie haben doch gar nichts ausser ein paar Zeugen, na und das sind nicht handfeste Beweise", widerlegte Harry. "Nein, aber wir haben an einem Tatort, Finger abdrücke gefunden, die stimmten mit jemanden von euch ein" Sein Blick glitt an jeden von uns vorbei, blieb aber an mir stehen. Mein Herz setzte in dem Moment aus. "Louis Tomlinson, ein entführter Junge, schliesst sich den Serienkillern an. Was haben sie dafür versprochen?" Ich sagte nichts, ich konnte nicht. Was hätte ich den sagen. < Nein, das mich hat nur das Stockholm-Syndrom gepackt und jetzt bin ich ein schlafwandelnder Psychopath der Leute umbringt> Mein inneres Ich lachte mich gerade aus. Als ich immer noch nichts sagte, fuhr der Polizist einfach fort. "Nun, es wird alles einfacher machen wenn ihr uns einfach alles erzählt" Harry bückte sich ein wenig nach vorne. "Hören Sie mal zu, keiner von uns wird etwas gestehen und wir verlangen einen Anwalt" "Gut, sie haben einen Recht auf einen Anwalt" Der Polizist stand auf und ging, der andere folgte ihm. 

Sie steckten uns in eine grosse Zelle. Na gut, gross war sie nicht. Sie hatte vier Betten, ein schmutziges Klo und eine Bank. Das war das erste Mal des Tages, dass wir miteinander richtig reden konnten, ohne das wir richtig belauscht wurden. "Scheisse, wie kommen wir da wieder raus", fluchte Zayn, er sah wütend aus. "Beruhig dich Zayn, wir müssen klar nachdenken was wir als nächstes tun" Harrys Blick auf mir. Von der ganzen Runde, war ich am meisten am Arsch, die Jungs hatten noch ein sehr kleine Chance da raus zukommen, aber ich sitze richtig fest in dieser Scheisse. "Du wirst nicht ins Gefängnis gehen Louis, das verspreche ich dir", versuchte mich Harry aufzumuntern. "Harry, sie haben meine verflixten DNA-Spuren beim Tatort gefunden. Ich weiss gar nicht wann so etwas passiert ist" "Das muss bei deinem letzten Schlafwandeln passiert sein" "Oh Gott, nein das heisst ich bin Schuld das sie euch gefunden haben" Ich liess mich auf die Bank fallen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Plötzlich spürte Wärme neben mir. Ich blickte leicht auf. Harry strichsanft durch mein Haar. "Nein Louis, du bist nicht Schuld, jeder von uns ist es" 

Es vergingen Stunden, so langsam wurde es dunkel. Ich und Harry sassen nebeneinander auf einen der unteren Betten und versuchten irgendwie die Zeit zu verstreichen. Niall lag auf einen der oberen Betten. Zayn und Liam sassen auf der Bank, der gegenüber den Betten war. Es war einfach langweilig, Mein Blick glitt zu dem Polizisten der in der Nähe ein Schreibtisch hatte. Er telefonierte gerade. Neben seinem Schreibtisch hing ein alter Fernseher, der gerade lief. Ich stupste Harry an, der sofort aufblickte. Ich nickte in Richtung des Fernsehers, die anderen folgten unseren Blicken. Im Fernseher sah man uns wie wir in das Polizeigebäude rein gebracht wurden. Der Reporter erzählte etwas ich konnte nicht alles verstehen, weil es ziemlich leise war, aber das was ich verstand war. "Die Serienkiller Bande wurde geschnappt, viele Leute können aufatmen, die Mörder werden für immer weg gesperrt" Mein Herzschlag setzte aus. Ich hörte sogar auf zu atmen. Harry zog mich zu sich. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Das war einfach zu viel. So viele Fragen schwebten in meinem Kopf. Werde ich von Harry getrennt? Werde ich ihn oder einen von den Jungs je wieder sehen? Ich schrie innerlich. "Louis ist schon gut, es wird alles gut, selbst wenn sie uns weg sperren, wir werden ausbrechen, niemand kann uns beide und unsere Gruppe je trennen, niemand" Die anderen Jungs kamen zu uns. "Niemand wird sich in unseren Weg stellen", sagte Niall stolz. "Sollen die versuchen uns einzusperren, dass wird der grösste Fehler ihres Lebens sein", prahlte Zayn. Ich fühlte mich ein wenig besser. Ich mochte die Jungs. Wir waren wie eine Familie. 

Das war Kapitel. 29, hoffe es hat euch gefallen ;) <3 

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt