Kapitel. 26

342 27 4
                                    

Louis Part

Die Stimmung war seltsam, seit 2 Wochen sind die Jungs nicht rausgegangen. Ich glaubte irgendwann würde die Situation explodieren. Wie wilde Tiere schlichen sie rum, suchten sich eine Beschäftigung. Meine Wunden sind zwar geheilt, aber die Brüche nicht ganz. Ich sass auf den Sofa und schaute Fernseher und beobachtete auch wie Harry vor dem Regal stand und etwas suchte. Ich stand langsam auf und humpelte zu Harry. "Was suchst du?", fragte ich ihn, er ignorierte meine Frage. "Du solltest dein Bein nicht belasten, sonst heilt es nie." Ich seufzte "Harry..." Wir wurden von einem grossen Lärm unterbrochen, der von oben kam. Ich humpelte schnell nach oben, Harry blieb wo er war und suchte weiter nach etwas. Ich sah auf einmal wie Zayn und Liam sich prügelten. "Hey, Leute hört auf" Ich schubste Zayn von Liam weg. "Was ist los?", fragte ich die beiden. Zayn schien gerade nicht ansprechbar zu sein. Er war wütend, sehr wütend. Ich half Liam hoch. "Er ist sauer weil ich seine Machette verloren habe" Ich wollte einfach mein Kopf an die Wand schlagen. "Dewegen muss man sich nicht sofort prügeln, hört einfach auf, ok, Zayn wir besorgen dir eine neue" Zayn drehte sich nur um und ging in sein Zimmer, dabei schlug er die Türe fest zu. "Wo ist überhaupt Niall?", fragte ich Liam, der nur mit den Schultern zuckte. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte. Keine Antwort nichts. "Niall?!" Ich öffnete die Zimmertüre, im Zimmer war es stockdunkel. Ich ging lansam rein und suchte nach dem Lichtschalter. Als ich ihn gefunden hatte, knipste ich das Licht an. Niall sass regungslos auf seinem Bett. Ich ging zu ihm. "Niall? Geht es dir gut? Wie lange sitzt du schon hier drinnen" Sein Kopf drehte sich zu mir. Man sah das er seit Tagen nicht mehr geschlafen hatte, weil er tiefe Augenringe hatte. Ich sah das er etwas in der Hand hielt, es war das Phantombild von ihm. "Niall schlägst du dich etwa immer noch damit rum, wie schon gesagt es ist nicht deine Schuld" "Doch ist es" Ich seufzte und nahm das Bild aus seiner Hand. "Niall du solltest etwas schlafen du siehst totmüde aus, ich bring dir etwas Schlafmittel" Ich lief aus dem Zimmer. Na gut sozusagen humpelte. Ich ging nach unten. Harry war immer noch vor dem Regal. Liam sass auf dem Sofa und starrte wie gebannt in den Fernseher. Ich kam mir vor wie in einer Irrenanstalt. Die Jungs waren auf Entzug, es würde lange dauern bis sie sich berruhigten. Ich holte ein Glas Wasser und eine Schlaftablette dann ging ich nach oben und gab es Niall. Als er die Tablette zu sich genommen hatte. Legte er sich schlafen. Ich nahm das Bild mit und schaltete das Licht aus und schloss die Türe. Ich ging wieder nach unten. Ich wollte mich setzten, weil mir mein Bein wieder wehtat, aber ich glaube jetzt wird es noch nichts draus. Harry stand in der Küche mit einem Messer, mit dem er in das Holz stach. Ich ging zu ihm. "Harry lass es sein" Ich nahm im das Messer weg. "Gib es wieder", meckerte er. "Nein, du wirst dich noch verletzten geh und setzt dich auf das Sofa", befahl ich ihm. Er starrte mich mit grossen Augen an, aber machte es doch. Ich seufzte. Ich nahm alles was scharf war und schloss es weg. Die Haustüre verschloss ich und nahm den Schlüssel zu mir. Dann setzte ich mich zu Harry und Liam. Es tat gut, mein Bein nicht zu bewegen. Ich schlief auf den Sofa ein. Das sich bald als ein grosser Fehler herausstellte.

Als ich aufwachte, befand sich niemand neben mir. Das konnte nichts gutes bedeuten. Ich ging erst mal in Harry und mein Zimmer, zum Glück war er drin und schlief. Dann ging ich in Zayns Zimmer, das abgeschlossen war. Ich klopfte. "Zayn?" Niemand machte auf, ich seufzte und ging dann in Liams Zimmer, dort war niemand drinnen. Sofort ging ich in Nialls Zimmer, der immer noch drinnen schlief. Ich ging hinein um zu schauen, ob Liam bei ihm war. Leider nicht. Irgendwie machte sich ein komisches Gefühl in mich breit. Ich ging schnell zu Harry. "Harry ich finde Liam nicht, wach auf" Er murmelte etwas unverständliches. "Harry, komm schon, ich glaube Zayn macht etwas mit ihm, er hat seine Tür abgeschlossen" "Vielleicht will er nur das niemand wärend er schläft ins Zimmer kommt", nuschelte er. Ich schnaubte. "Komm schon Harry" Der stand ächzend auf. "Na gut, wenn es dich glücklich macht" Sein Blick war emotionslos, das jagte mir irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken. Wir gingen an Zayns Zimmertüre. Harry schlug gegen die Türe. "Zayn mach die Türe auf", rief er. Als keine Antwort kam rüttelte er an der Türe und trat gegen sie, zumindest kann er jetzt seine Wut rauslassen. Die Türe sprang auf einmal auf. Zayn lag ihn seinem Bett. Ich sah aber noch eine Person in einer Ecke sitzen. Es war Liam. Schnell ging ich zu ihm und sah das er eigentlich nur eine Platzwunde an der Lippe hatte. Erleichtert atmete ich auf. Gerade wollte ich Harry rufen, als ich merkte das er schon weg war. "Liam" Ich rüttelte leicht an ihm. Er schlug seine Augen auf. "Louis? Was machst du in meinem Zimmer" "Liam du bist in Zayns Zimmer" Liam schien verwirrt zu sein. "Komm, ich bring dich in dein Zimmer" Dort half ich ihm in sein Bett und deckte in wie eine Mutter zu. Ich kam mir gerade wirklich so vor. Aber vielleicht hatte dieser Mordentzug auch etwas gutes dran, es könnte ja sein, dass sie davon weg kommen. Als ich alles erledigt hatte, legte ich mich müde zu Harry, der schon wieder teif und fest schlief. Ich betrachtete ihn. Er war so süss wen er schlief, ich strich vorsichtig seine Locken aus seinem Gesicht und kuschelte mich an ihm.

Ich wurde mitten in der Nacht von Lärm aufgweckt, so langsam glaubte ich es nicht, ich würde sie glaube ich fesseln. Ich schaltete das Licht ein. "Was ist denn los?", hörte ich Harry fragen. "Weiss ich nicht, ich glaube einer der Jungs rastet wieder aus" Ich stand auf und bemerkte wie weh mein Bein eigentlich tat. Humpelt verliess ich mein Zimmer. Das Geräusch kam von unten. Langsam tastete ich mich voran. Der Mond erhellte das Zimmer. Niall rüttelte an der Schublade wo ich die Messer versteckt hatte. "Niall geh zurück in dein Zimmer", murmelte ich. "Nein, gib mir die Schlüssel für die Schublade" "Niall, nein du kriegst sie nicht, geh schlafen du machst ein riesen Lärm" Plötzlich flippte Niall aus und griff mich an. "Gib mir die Schlüssel Louis" Er schlug mir ins Gesicht. Ich drückte ihn weg von mir, bevor er nochmal zuschlagen konnte, spritze ich in ihn Beruhigungsmittel. "Es tut mir leid, Niall" Er setzte sich erst hin, bis er in einen tiefen Schlaff sank. "Louis ist alles in Ordnung?" Harry kam die Treppen runter. "Ja, hilf mir bitte schnell Niall aufs Sofa zu legen" Er nickte. Nachher sassen wir im Zimmer. "Wie geht es dir Harry" "Keine Angst ich werde nicht ausflippen, ich mach mir eher sorgen um dich, du scheinst Schmerzen zu haben" "Ja, ein wenig, aber ist nicht so schlimm, Harry das wird nicht gut ausgehen, ich meine ihr verhaltet euch merkwürdig und ich hab Angst das sich jemand verletzen könnte oder gar schlimmeres" "Wenn es so weit kommt, sperr uns ein, fessle uns dir wird etwas einfallen, es tat mir gut, die Türe einzuschlagen ich glaube wir müssen alle ein wenig unsere Agressionen auslassen" "Das könnte eine Idee sein" "Reden wir morgen weiter, ist gut" Ich nickte und Harry zog mich zu sich.

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt