Kapitel. 27

309 30 6
                                    

Louis Part 

Nun waren vier Wochen vergangen seit dem die Jungs niemanden mehr umgebracht haben. Ich versuchte gar nicht mehr mit ihnen zu reden, weil das zum Teil gar nicht möglich war. Jetzt gerade habe ich jeden in sein Zimmer eingesperrt, weil sie mir auf die Nerven gingen. Ich räumte ein wenig auf, meinem Bein ging es trotz der ganzen Bewegung endlich besser. Dann ging ich in die Küche und machte allen etwas zu essen. Erst ging zu Harry in den Zimmer. Der auf den Bett lag und einen kleinen Ball gegen die Decke warf. "Schön das ich Gesellschaft kriege, wie lang planst du mich hier drinnen eingesperrt zu lassen?" Ich seufzte "So lang es nötig ist, hier ich hab dir essen gebracht" Er setzte sich senkrecht hin. "Die Rollen haben sich getauscht, nun hälst du uns fest" Harry lachte. Ich fand das gar nicht witzig. "Iss einfach" Mit diesen Worten verlies ich das Zimmer, ich vermisste den alten Harry, der mich immer in den Arm nahm, wenn es mir nicht gut ging, wenn ich Sorgen hatte, ich vermisste seine sanften Lippen und sein Lächeln. Ich ging als nächstes zu Zayn, der am PC sass. Meistens hämmerte er auf der Türe rum, jetzt hatte er eine der ruhigeren Pausen. "Zayn ich hab dir Essen gebracht" Ich stellte es das Tablett neben ihn. "Die Polizei wird vielleicht den Fall einstellen, weil sie bisher nichts neues gefunden haben", sprach er auf einmal. "Was werdet ihr machen wenn sie das tun?", fragte ich. "Vielleicht sollten wir das Land verlassen" England verlassen? Das wollte ich nicht.  "Nun, bisher haben sie es ja nicht eingestellt, wir müssen abwarten", sagte ich dann schliesslich.  Dann ging ich zu Liam, der nur auf seinem Bett sass und aus dem Fenster blickte. Dann ging ich noch zu Niall. Der hatte zum Glück gute Laune. "Hey Louis, yey ich krieg was zu essen" Er sprang von seinem Bett und lief mir entgegen. "Wie geht es den anderen Jungs?", fragte er bevor er das Tablett nahm und sich hinsetzte. "Jeder verkraftet den Entzug anders, aber von Zayn hab ich erfahren, das die Polizei vielleicht die Untersuchungen einstellt" "Das klingt ja toll" Er machte sich über sein Sandwich her. Ich ging wieder. 

Gegen Abend liss ich sie raus, damit sie ein wenig umherlaufen konnten oder duschen konnten. Aber das die Situation so fehlschlagen konnte, hätte ich nicht gedacht. Erst fingen Niall und Zayn eine Diskussion an, die sehr langsam sich zu einem Streit entwickelte. Liam und Harry stiessen auch zu. Dann schubste Harry Zayn und dann fing die Prügelei an. Ich versuchte sie auseinander zu bringen, aber Niall und Liam machten es mir auch nicht einfacher. "Verdammt Jungs mir reicht es", schrie ich sie an. Alle blieben stehen, keiner rührte sich. Sie blickten mich an. "Ihr benehmt euch wie Verrückte und das nur weil ihr keinen Menschen umbringen könnt, ich meine ihr bringt Menschen um, jemanden der eine Familie hat ein Leben und ihr nehmt es einfach weg unschuldige Menschen die nichts getan haben, von mir aus könnt ihr drin verotten mir reicht es, seit 4 Wochen lebe ich mit 4 kleinen Kinder zusammen, die an einem Mordentzug sind, mir reicht es" Ich drehte mich um und ging ohne noch etwas zu sagen hinaus.

Harrys Part

Als Louis ging, rührte sich immer noch niemand, jeder starrte geschockt zur Türe. Erst jetzt wurde mir klar, wie kindisch wir uns benommen hatten. Louis tat mir leid. "Leute, wir sind Arschlöcher", sagte ich und fuhr mit einer Hand durch mein lockiges Haar. "Ja und wie wir welche sind, ich glaube Louis kommt nie wieder", murmelte Niall. Sofort verbliess all diese Mordgelüste, jetzt war das Hauptthema, Louis zu überraschen und zu zeigen das wir ihm dankbar sind. Wir wollten ein Festmahl veranstalten und selbst mich überraschte es, aber niemand von uns stritt sich. Die Stimmung war gut und harmonisch. Wir kochten Louis Lieblings essen. Er hatte um uns 4 Wochen gekümmert und das noch mit seinem heilenden Bein und Schulter. Ich war einfach enttäuscht von mir. Im Inneren plante ich heute auch eine besondere Nacht für Louis, der er nicht vergessen wird.

Louis Part

Die frische Abendluft  tat mir gut, sie beruhigte mich. Ich weiss nicht genau, wie lange ich durch die Gegend lief und meine Worte zu den Jungs überdachte. Vielleicht hatte ich sie zu hart dran genommen. Ich wusste nicht was sie jetzt machten, vielleicht haben sie sich alle gegenseitig umgebracht. Ich seufzte innerlich und machte mich auf den Weg zum Haus. Als ich rein kam, herrschte eine unglaubliche Stille. Vielleicht sind sie abgehauen und bringen wieder Menschen um. Als ich ins Wohnzimmer ging. Entdeckte ich auf einmal einen wunderschönen gedeckten Tisch und den Geruch erkannt ich sofort. Ich lächelte. Plötzlich kamen die Jungs aus der Küche, sie hatten einen Karottenkuchen in der Hand. Ich wollte vor Freude aufspringen. Harry fiel mir um den Hals. "Wir entschuldigen uns, bei dir, wir haben uns sehr scheisse benommen das wissen wir jetzt" Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Nah komm, wir feiern" Das war der alte Harry den ich so liebte.  Der Abend war toll, wir assen, sprachen über alte Zeiten, lachten und waren einfach wir. Nach dem Essen führte mich Harry nach oben. "Ich habe noch eine Überraschung für dich", flüstere er in mein Ohr.  "Schliess deine Augen" Das machte ich dann, er nahm meine Hand und führte mich. Ich hatte keine Ahnung wohin er mich führte. "Jetzt öffne deine Augen" Was ich sah lies mein Herz schmelzen. Wir befanden uns im Badezimmer, überall standen Kerzen und sorgten für eine romantische Stimmung, die grosse Badewanne war gefüllt und roch nach Rosen. Ich drehte mich um zu Harry. "Harry das ist wunderschön" Er kam näher zu mir. "Warte nur ab, es wird noch schöner" Seine Lippen schmiegten sich auf meine. Ich spürte wie seine Hand unter mein T-Shirt wanderte und wie er es abzog, dann folgte sein T-Shirt und unsere Hosen. Danach unsere Boxershorts. "Ich liebe dich Louis" "Ich liebe dich auch Harry" Unsere Lippen berrührten sich wieder. Dann führte Harry mich zur Badewanne und wir stiegen hinein. Das Wasser war wunderschön warm. "Entspann dich einfach Louis und ich mach den Rest" Harry grinste. 

Woha das war Kapitel. 27 ;) Wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat, bald geht es wieder weiter. <3 

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt