Kapitel. 11

605 31 2
                                    

Harrys Part

Ich hob Louis auf. Mein Blick ging zum Auto, mit dem können wir nicht fahren. Erst jetzt viel mir ein das wir Zayn noch nicht gesehen haben. Ich wischte mir die Tränen weg und sammelte mich kurz. „Könnt ihr beiden, nach Zayn schauen?“ Beide sagten ein leises „Ja“ und suchten. Ich war innerlich zerstört, wie konnte das alles passieren. Ich legte Louis auf ein meine Jacke und nahm schnell mein Handy und wählte die Telefonnummer vom Krankenhaus. „Ja, hallo hier ist das Grand Hospitel“ „Ich brauche schnell Hilfe, wir hatten einen Autounfall, wir haben einen schwerverletzten, bitte schicken sie uns einen Krankenwagen, an die Georgestreet“

Nach wenigen Minuten kam schon der Krankenwagen. Ich konnte nur zusehen wie sie Louis mitnahmen. Ich sass neben dem kaputten Auto und beobachtete das Geschehen. „Harry? “ Ich sah Zayn, wie es aussieht hatte er ein gerochenen Arm. „Was ist? “ Meine Stimme klang schwach und müde, was ich auch war, zum ersten Mal fühlte ich mich schwach. „Harry, es tut mir leid, es ist alles meine Schuld“ Ich konnte nichts sagen und wollte auch nicht. Niall beschaffte uns ein Ersatzauto und wir fuhren zu unserem Haus. Ich sprach mit niemanden, ich ging rasch unter die Dusche, erst jetzt bemerkte ich die grosse, blutige Verletzung. Ich verband sie und ging ins Bett.

Ich sah in seine wunderschönen Augen. „Louis, ich liebe dich, mehr als alles anderes“, flüsterte ich ihm zu. „Nicht so wie ich dich liebe“, hauchte er. Ich liebte seine Stimme, alles an ihm war einfach perfekt. „Louis, versprich mir dass du mich nicht verlässt.“ „Harry, ich werde immer bei dir bleiben, das weisst du“ Sein Lachen, brachte  mich immer zum Lächeln. „Harry!“ es war schon fast ein Schrei. Ich schaute mich um, ich sah Louis nicht mehr, ich sah nur noch Dunkelheit. „LOUIS?!, Wo bist du?“ Es kam keine Antwort, ich fühlte mich verlassen. „Louis, du hast gesagt dass du mich nicht verlässt“ Eine Träne verliess mein Auge.

Ich wachte schweissgebadet auf. Mein Atem ging schnell. Ich stand auf zog mir eine Jeans und eine Jacke an und ging nach unten. Ich ging aus dem Haus, es war noch dunkel. Ich ging die Strasse hinunter. Die kühle Nachtluft, war angenehm. Plötzlich hörte ich Schritte, ich blieb stehen und blickte in eine kleine Nebengasse. Ich sah wie ein Mädchen in meine Richtung lief. Ich hatte lang nicht mehr gemordet, es wurde mal wieder Zeit dachte ich. Ich ging ihr entgegen und stellte mich ihr in den Weg. „Was macht ein kleines Mädchen wie du hier so spät, im dunklen“ Sie schaute mich an. Das Mädchen hatte blondes Haar und blaue Augen. „Ich bin nicht klein“, gab sie kleinlaut zu. Ich drückte sie gegen die Wand, sie wimmerte auf. „Lass mich los!“, schrie sie. Ich verstärkte meinen Griff. „Wenn du nicht still bist, werde ich dich umbringen“, zischte ich. Werde ich eigentlich sowieso, aber das musste sie ja nicht wissen. „Ich bin nicht gut drauf, also strapaziere nicht  meine Nerven, du wirst genau das tun, was ich dir sage, verstanden?“ „Ja, aber..“ Ich schlug sie ins Gesicht. „Erstens du wirst reden, wenn ich es sage und sonst hebst du deine Klappe, verstanden?“ Sie nickte. Ich zog sie hinter mir her und wusste schon wohin. Ein etwas abgelegener Ort, wenn sie her schreit würde sie niemand hören, weil eigentlich hier keiner wohnte. Ich presste sie wieder gegen die Wand und holte mein Messer aus meiner Tasche. Ich hörte wie das Mädchen auf keuchte, als sie das Messer sah. „Sag mir deinen Namen“ „I..Isabelle“ Ich setzte das Messer auf ihrer Schulter an. „Bitte, lass mich gehen, ich werde auch niemanden etwas verraten“ „Nein, ich habe keines meiner Opfer je gehen lassen“ Ich grinste. Das Messer versank in ihrer Haut. Blut trat hervor. Isabelle schluchzte. Das Messer zog eine rote Linie von einer Schulter auf die andere. Das ist für Louis, er muss es schaffen. Ich stich auf einmal wütend auf das Mädchen hinein. Das Blut spritze heraus, mir war alles egal. Ich schnitt ihren Brustkorb heraus und entfernte ihr das Herz, dass ich dann neben der Leiche liegen liess.

Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt. Voted und Kommentiert, morgen gehts weiter ;) 

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt