Kapitel. 4

788 39 0
                                    

Ich wachte mit grossen Schmerzen auf. Mein Rücken und mein Knie taten tierisch weh. Die ganze Nacht auf welchen Kartons zu schlafen, war sehr unbequem. Ich sah wie Niall mit Essen zu mir kam. „Du musst hungrig sein, von deinem Fluchtversuch gestern“ Ich fand das er offener war, als die anderen er zeigte manchmal Gefühle, aber trotzdem er war ein kaltblütiger Mörder. „Dein Knie sieht nicht besonders gut aus“ „Es geht schon“, antwortete ich. Er gab mir das Essen und ging wieder, sie hatten mich mit Handschellen angekettet. Damit ich nicht wieder fliehen konnte. Ich dachte wieder dran, wie sie gestern die beide umgebracht haben. Sofort lief mir ein kalter  Schauer über den Rücken. Plötzlich hörte ich Schreie, ich stand auf und sah wie Zayn und Liam ein junges Mädchen reintrugen. „Sperrt sie irgendwo ein, heute Abend werden wir grossen Spass haben“, lachte Harry. Wut stieg in mir auf. Das konnten sie doch nicht machen!

Harrys Part

Ich spürte wie Louis mich beobachtete. Ich drehte mich um und sah ihn grinsend an. Ich verspürte wieder diesen Gefühl, wenn ich ihn ansah. Und ich hatte noch ein Geheimnis, die Jungs wussten davon, es machte ihnen nichts aus.  Eigentlich hasste ich es Gefühle zu zeigen, aber dieser Louis machte etwas mit mir. Ich ging auf ihn zu. Ich sah Wut in seinen Augen. Ich mochte es wenn er wütend ist. „Was habt ihr vor, mit diesem Mädchen zu machen“ Ich zuckte mit den Schultern. „Alles möglich“, grinste ich. „Das könnt ihr doch nicht machen“ Ich drückte ihn gegen die Wand. „Also, hör mal zu du hast hier nichts zu bestimmen, verstanden?“ „Jaja“, antwortete er mir immer noch wütend. Plötzlich wollte ich seine Lippen, auf meinen spüren. Oh, und das Geheimnis lautet: Ich bin schwul!!!

Louis Part

Plötzlich aus irgendwelchen Grund, spürte ich auf einmal seine Lippen auf meinen. Scheisse, was soll das!?, fragte ich mich. Aber das Gefühl das sich in mir ausbreitete, war einfach unbeschreiblich. Er löste sich von mir. „Du schmeckst lecker“, hauchte er mir in Ohr. Ich war einfach geschockt. Harry grinste und ging. Ich blieb noch ein paar Minuten einfach stehen. Ich hatte noch nie so etwas gespürt, bei einem Kuss.

Weil es nicht richtig war, sagte mein Gewissen, weil du nicht auf Mädchen stehst. Nein! Das war falsch, alles daran war falsch.

Ich legte mich einfach hin. Ich wollte nicht mehr daran denken.

Gegen Abend wurde ich durch Geschrei geweckt. Als ich versuchte aufzustehen, spürte ich einen grossen Schmerz am Knie, ich stöhnte auf. Ich blickte auf mein Knie herab, es war angeschwollen und entzündet. Verdammt! Ich blieb sitzen. Ich hörte wieder ein Schrei, nach dem anderen. Ich kriegte Mitleid mit dem Mädchen, sie würden sie so lange foltern, bis sie tot war, da war ich mir sicher. Nach einigen Minuten verstummte alles, ich hörte nur, wie die Jungs lachten. Sie waren alle herzlos, dachte ich mir in Stillen und mir wurde eins klar. Ich würde nie wieder Nachhause kommen.

Es vergingen 3 Tage, ich langweilte mich tierisch. Mein Knie verschlimmerte sich, niemand kümmerte sich gross drum. Ich stand gar nicht mehr auf. Seit dem mich Harry geküsst hatte, habe ich ihn noch nicht gesehen, aber manchmal schien er fast meine Gedanken lesen zu können. Als ich nämlich aufblickte sah ich ihn und seine wunderschönen grünen Augen. Ich wollte nicht so denken, aber ich lies es jetzt einfach. Sein Blick glitt zu meinem Knie und ich konnte es kaum glauben, aber ich konnte ein wenig Besorgnis in seinen Augen erkennen. Vielleicht verbarg sich doch ein guter Kerl und der mörderischen Hülle. „Warum hast du nichts wegen deinem Knie gesagt“ Ich blickte in seine Augen. Sie waren wieder emotionslos. „Weiss ich doch nicht“, antwortete ich einfach nur. Ich hörte Harry schnauben,  er ging, aber kam nach ein paar Minuten wieder. „Hier“, er gab mir eine Salbe, die, die Entzündung vermindern sollte und einen Verband. Dann ging er. Ich versuchte, einen Schrei zurückzuhalten als ich die Salbe auf meinen Knie tat. Es brannte fürchterlich. Danach verband ich es schnell.

Harrys Part

Ich hatte nie Gefühle gezeigt, seit langem nicht mehr, ich wollte es auch jetzt nicht machen, aber Louis brachte alles durcheinander.  Ich sass neben den Jungs und ass. „Wann gehen wir zurück“, fragte Niall auf einmal. „Ich denke wir sollten noch ein paar Tage warten“, antwortete ich. Wir hatten 3 Matratzen gefunden. Liam und Niall teilten sich eine. Ich und Zayn hatten unsere eigene. Ich legte mich nach dem Essen hin. Irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Ich dachte immer an Louis, ich hatte heute Emotionen gezeigt. Ich hatte mir vor langer Zeit selber versprochen das ich keine Gefühle zeige! Nie wieder!!! Aber ich wusste nicht wie Louis es schaffte. Manchmal wünschte ich mir, das ich an dem Tag umgebracht hätte, wo ich ihn zum ersten Mal begegnet war, aber jetzt. Ich seufzte und versuchte einzuschlafen. 

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt