Harrys Part
"Nun, Alexander wir können es einfach klären oder es muss jemand sterben, dass ist ganz allein deine Entscheidung", fuhr ich ihn an. Er lachte nur darauf. "Tja, dann soll es so sein, ein Kampf bis auf den bitteren Tod" Alexander wollte gerade die Waffe ziehen, aber ich woltte ihn davon abhalten. "Warte, führen wir einen fairen Kampf aus ohne Waffen du und ich" "Na gut, wie du willst" Er schmiss seine Waffe auf den Boden und kam zwei Schritte auf mich zu. "Dann leg los", zischte er. Ich konnte einen gezielten Schlag auf seinen Gesicht ausüben. Er verlor fast das Gleichgewicht. Ich sah wie sich Wut in seinen Augen spiegelte. In der nächsten Sekunde spürte ich einen harten Schlag auf den Magen. Ich keuchte leicht auf. Nachher wusste ich noch das wir uns stark prügelten, ich war am verlieren, dass durfte ich nicht, wegen Louis. Ich schlug am Boden auf. Blut lief aus meiner Nase und aus meinem Mund. Alles schmerzte, aber ich ignorierte es. "Na, Styles, hast du nicht noch mehr drauf", prahlte er und trat mit dem Fuss auf mich ein. Ich sah aus meinem Augenwinkel, meine Jungs, sie waren nervös und wollte mir helfen. Ich warnte sie mit meinem Blick, ich wollte nicht das es ausser Kontrolle gerät. Mir fiel auch die Waffe neben mir auf. Sie lag versteckt in einem Grasbüschel. Ich könnte das alles schnell beenden. Ich schubste Alexander weg, stand auf und giff mir die Waffe. "Tut mir leid, aber niemand vertreibt mich aus meinem Zuhause" Ich feuerte.
Louis Part
Ich hielt mir die Ohren zu, ich wollte davon nichts mitbekommen, ich hörte die ganzen Geschreie, die Drohungen. Ich zitterte am ganzen Körper, ich machte mir riesen Sorgen um die Jungs. Ich hörte wie ein Schuss fiel. Ich zuckte zusammen. "Nein, Harry", flüsterte ich vor mir hin. Noch zwei Schüsse fielen. "Ich kann dein Versprechen nicht halten" Ich stand auf und raste die Treppe runter, ich schnappte mir ein Taschenmesser und stürmte nach draussen. Ich sah wie Niall sich prügelte. Liam konnte ich nirgends entdecken. Zayn lief jemanden hinterher und dann war da noch Harry. Er hatte ziemlich grosse Wunden aus denen er blutete. Jemand schlug auf ihn ein. Als mich Harry erblickte konnte ich Schock in seinen Augen sehen. Dieser Junge hörte einfach nicht auf, auf Harry einzuschlagen. Ich rannte auf ihn zu und stiess ihn von Harry weg. "Lass ihn in Ruhe du Arschloch", fauchte ich ihn an. "Nein, Louis, geh weg, ich regle das", murmelte Harry. Ich konnte sehen, das er kaum ausstehen könnte. "Es tut mir leid Harry", dachte ich und schlug auf den Jungen ein. Als er am Boden lag, zückte ich das Taschenmesser hervor. "Du elender Bastard wirst Harry nie mehr etwas tun", zischte ich und rammte das Messer in das Schulterblatt des Jungen, der darauf schmerzerfüllt aufschrie. Plötzlich spürte ich einen höllischen Schmerz am Bein und dann in der Schulter. Ich stürtzte. "LOUIS!", hörte ich Harry schreien. Ich nahm nur noch alles verschwommen dar, aber mir war bewusst das ich angeschossen worden war. Ich spürte wie mich jemand sanft berrührte. "Louis, ist alles in Ordnung" "Harry", flüstere ich. "Warum hast du das gemacht ich wäre allein klar gekommen" Ich schüttelte den Kopf. "Nein Harry, er hätte dich umgebracht", hauchte ich. Bevor alles um mich schwarz wurde.
Liams Part
Keuchend sass ich auf den Boden. Mein Blick glitt durch die Dunkelheit. Ich konnte zwei leblose Körper sehen. Ich hörte Schüsse und wie Harry schrie. Sofort wurde mir bewusst was passiert war. Ich stand auf und lief in Richtung, wo Harry zu Louis lief der kniend auf dem Boden sass. Mein Blick richtete sich zu dem, der den Schuss abgefeuert hatte. Sofort lief ich zu ihm. Als er mich sah richtete er seine Waffe auf mich und drückte ab, aber es kam keine Kanone raus, die Waffe war leer. Ein Punkt für mich. Ich schlug in zu Boden. "Robin, das war ein grosser Fehler meinen Kumpel ab zuknallen, dafür wirst du büssen", fuhr ich ihn an und konnte mir kein Grinsen verkneifen, weil er sich dann wünschen wird, das er das nie gemacht hätte. Ich schlug ihn bewusstlos, danach fesselte ich ihm. Niall war bei Harry, beide kümmerten sich um Louis. Zayn war nirgends zu entdecken, hoffentlich ging es ihm gut. Ich gesellte mich zu den anderen. "Wie geht es ihm?", fragte ich Harry. "Er verliert noch zu viel Blut, wenn wir es nicht stoppen, wird er an Blutverlust sterben, die Schüsse waren nicht tödlich", sagte er.
Woahhh ne, das war das Kapitel 24, ich wollte schon gestern update, aber ich habe erfahren das meine Katze überfahren worden ist, da konnte ich leider einfach nicht schreiben. Danke für die schönen Kommentare ;) <3 12 Votes und 3 Kommentare, dann geht es weiter mit dem extra langen Kapitel, wann er erscheinen wird ist noch unklar ich werde es am Wochenende vielleicht schaffen. ;)
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanfictionLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...