Louis Part
Es war dunkel um mich. Ich hörte Geflüster, sie kamen aus allen Richtungen. Ich tastete mich voran. Plötzlich packte mich etwas, ich schlug um mich, ich hatte ein Messer in der Hand. ich habe gar nicht gewusst, dass ich ein dabei hatte. Ich traf es, was mir angegriffen hatte und stach mehrmals hintereinander auf das ein. Ich liess ab von ihm und rannte weg. Ich hörte Schreie sie, schienen nah an mir zu sein. "GEHT WEG VON MIR"!", schrie ich in die Dunkelheit hinein. Wieder packte mich etwas, ich traf es sofort und tötete es. Was war hier los? Ich lief weiter, dass Messer stets bereit, um jemanden umzubringen. "LASST MICH IN RUHE HAB ICH GESAGT", schrie ich. "Das ist deine Schuld", flüsterte eine Stimme. "WAS WOLLT IHR!" "Dich", flüsterten die Stimmen. "DANN KOMMT HER" Meine Hände zitterten und Blut floss vom Messer herab.
Ich schlug die Augen auf und sah wild um mich. Ich lag neben Harry, der gemütlich neben mir schlief. Ich stand auf und ging in das Badezimmer, als ich das Licht einschalte, machte sich ein grosser Schock in mir breit. Mein T-Shirt war blutbefleckt, meine Haut mit Blut bedeckt. "HARRY" Ich hörte wie etwas auf den Boden knallte, wahrscheinlich war Harry gerade aus dem Bett gefallen. "Was ist Louis, alter ich bin wegen dir vom Bett gefallen", meckert er vor sich hin, aber als er zu mir kam verstummte er. "Louis. bist du gerade auf Menschenjagd gewesen oder so" "Ich weiss nicht was passiert ist" Harry ging ins Schlafzimmer zurück und schaltete das Licht an, ich folgte ihm. "Louis was hast du nur gemacht", flüsterte Harry. Ich schaute auf das Bett, das auch Blut befleckt war und neben dem Bett, auf dem Nachttisch, lag das Messer.
Harrys Part
Ich räumte die Sachen weg. Louis ging duschen und zog sich um. Ich ging währenddessen hinunter, in den Esssaal, wo Zayn aufgeregt mit Niall diskutierte. "Harry, da bist du, die Gefangenen, im Keller sind alle tot" Ich blieb geschockt stehen. "Wie dass?", fragte ich, auf einmal fühlte sich mein Hals trocken an. "Sie wurden wahrscheinlich einen Messer umgebracht, sie haben mehrere Stichverletzungen" "Nein, dass kann nicht sein", sagte ich entsetzt. "Was ist den Harry?" "Louis, er ist blutbefleckt aufgewacht, ein Messer lag auf den Nachttisch, Louis sagt er erinnert sich nicht was geschehen ist", erzählte ich. "Kennt er diesen Keller überhaupt" Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe ihm nie davon erzählt und hatte das eigentlich nicht vor gehabt" Zayn und Niall blickten mich an. "Louis könnte Schlaf gewandelt sein, aber er würde doch nicht in den Keller finden, ich meine er weiss nichts davon" "Niall, vielleicht ist er dass wirklich gewesen, ich meine wie willst du das sonst erklären", murmelte ich. Als niemand etwas sagte, versuchte ich ein wenig von dem Thema abzulenken. "Habt ihr die Leichen entsorgt" "Jack hat jemanden genommen und werden sie verbrennen" "Gut" "Woher sollen wir wissen, dass es Louis nicht schon wieder tut?", fragte Zayn. "Ich weiss es nicht, vielleicht schliesst ihr uns ein, oder so, ich meine es muss ja ein Weg geben"
So das war Kapitel. 17, ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde demnächst ein dirty Kapitel bringen ;)
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanfictionLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...