Zayns Part
Ich kam mit ein paar Leuten zurück. Wir mussten Beweissstücke vernichten. Ich ging in mein Zimmer wo ich etwas Ruhe hatte. Leider nicht lange. Es klopfte an der Tür. "Ja" ,rief ich durch das Zimmer. Die Türe wurde geöffnet und Jack trat ein. "Harry möchte das du kommst" Ich blickte ihn verwundert an. "Warum das?" "Hat er nicht gesagt, aber ich glaube es hat etwas mit dem neuen Gefangenen. "Na gut" Ich ging zu dem Zimmer von Harry, ich hörte aufgeregtes Gerede. Ich öffnete die Türe und erstarrte kurz. Ich sah Louis direkt in die Augen und zum ersten Mal in meinen Leben, kriegte ich Schuldgefühle, weil ich Louis fast umgebracht habe, ich meine ich bringe im Jahr ungeähr 10 Leute um und mir ist das egal. "Hey Zayn, schön dich zu sehen", rief Louis fröhlich. Ob er wusste wer für den Unfall verantwortlich war? Ich konnte mich endlich wieder bewegen und ging zu Louis. Der mir um den Hals sprang. "Ich habe euch alle so vermisst, warum seit ihr nur abgehauen" "Omg, Louis was machst du hier?" Wir drehten und alle um und erblickten einen verwunderten, aber zugleich einen glücklichen Niall. Schliesslich endete die Situation in einen grossen Gruppenkuscheln.
Louis Part
Ich war so glücklich, das ich wieder bei den Jungs war. Nachdem wir uns alle glücklich umarmt haben gingen, wir in einen grossen Speissesaal, er war nicht gerade gut eingerichtet, aber für drin essen reichte es. Ich lernte die 6 anderen kennen. Sie hiessen Jack, Michael, Josh, Leondro, Kevin und Alex.
Wir sassen gerade alle gemeinsam in Wohnzimmer, es ist leider ein wenig eng, mit so vielen Leuten, aber ich genoss die Nähe von Harry. Plötzlich klingelte mein Handy, ich ging schnell aus dem Raum um die anderen nicht zu stören. "Ja" "Louis wo bist du?", fragte meine Mutter besorgt. Ich hatte sie völlig vergessen. "Mum, mir geht es gut, mach dir keine Sorgen" "Sag mir nicht das du wieder entführt worden bist" "Nein, bin ich nicht, ich bin freiwillig gegeangen" Es herschte Stille, bis meine Mutter sagte "Warum, Louis, bist du jetzt etwa auch ein kaltblütiger Mörder" Ich seufzte "Nein, Mum, es hat einen anderen Grund" Ich drückte sie weg. Ich konnte das alles irgendwie nicht, ich meine ich wollte bei Harry bleiben, aber auch gleichzeitig bei meiner Familie sein. "Louis was ist los?" Harry umarmte mich von hinten. "Nichts, es war nur meine Mutter" "Was hast du ihr gesagt?", fragte er. "Das ich eine Zeit lang weg bleibe" "Louis, bist du dir sicher das du dieses Leben willst" Ich schaute in Harrys wunderschöne grüne Augen. "Ja, Harry ich bin mir noch nie so sicher gewesen" Unsere Lippen berührten sich, erst fing der Kuss sanft an, aber er wurde immer wilder. Harry drückte mich gegen die Wand. "Ich hab da so eine Idee was wir jetzt machen könnten." Er grinste und ich lachte. "Wie du willst" Harry nahm mich in Brautstyle auf den Arm und trug mich ins Schlafzimmer.
Harrys Part
Nun waren schon zwei Wochen vergangen, seit Louis wieder da ist. Es freute mich, aber ich war immer noch verunsichert, ich meine Louis führte ein Leben, das er nicht verdient hatte und ich habe ihm etwas nicht erzählt, weil ich es nicht konnte. Ich ging die dunkle Treppe hinab, die zu einer alten Türe führte und öffnete sie, vor mir lag nun dieser Raum, von dem Louis nichts wusste. Auf den Boden klebte altes Blut, wie auch auf den Wänden und auf der Decke. Inmitten des grossen Raumes standen drei Stühle, nebendran ein grosser Tisch mit verschieden Instrumenten. An den Wänden waren grosse Ketten befästigt, die dienten dazu, die Gefangenen nicht entkommen zu lassen. Dieser Raum diente dazu unsere Mordlüste auszuleben, wie wir wollten. Jetzt in dem Moment hatten wir keine Gefangenen, aber es wird langsam Zeit, wieder welche anzuschaffen. Ich ging und wollte die Mordinstrumente putzen, wir teilten uns immer die Aufgaben, wenn jemand uns einmal entdecken sollte, dann war es hilfreicher wenn die Messer und so kein Blut auf sich draufhatten.
Es tut mir leid, das ich erst jetzt das Kapitel poste, ich hatte ein paar Probleme, ich werde versuchen bald wieder ein neues Kapitel zu posten. Ich wollte euch fragen ob ich mal einen Dirty Kapitel machen sollte ;) Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :D
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanfictionLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...