Kapitel.31

187 25 7
                                    

Harrys Part

Weitere Zeugen sagten aus, jeder von ihnen wirkte verängstigt. Das war auch richtig so, ich meine jeder von ihnen wird dran kommen, weil sie ihre Klappe nicht halten konnten.  Jetzt würden sie uns bald fragen stellen, wir hatten eigentlich schon verloren, zwar hatten die keine Waffen oder so was. Was uns mit den Tatorten zusammenbringen konnte, aber ich denke die Zeugenaussagen, werden uns ins Gefängnis bringen. Ich spannte mich ein bisschen an, den Menschen gefiel es uns wie Tiere wegzusperren. Aber niemand wird uns je davon kommen. Mein Blick glitt zu den Jungs. Jeder von ihnen sass ernst da, versuchten keinerlei Emotionen zu zeigen. Louis zitterte etwas. Wie ich ihn jetzt gerne in die Arme schliessen würde. 

Louis Part

Ich atmete tief ein, um meinen Puls zu beruhigen. Der letzte Zeuge verlies den Podest. Sie werden jetzt uns aufrufen uns,über unsere Vergangenheit ausfragen. Fragen die ich eigentlich nicht beantworten will. Ich war in den Gedanken versunken, so das ich nur mitkriegte wie der Richter meinen Namen sagte. Ich starrte verwirrt  zu den Jungs. Harry nickte  zu  den vorderen Podest.  Sofort wurde mir es klar. Ein Polizist hielt mich fest, wahrscheinlich damit ich nichts falsches Tat. Eins wusste ich egal was ich sagte, niemand würde meine Situation verstehen. Der Staatsanwalt trat nach vorne. Das hatte rein gar nichts gutes zu bedeuten. "Also Sie sind Louis Tomlinson, in Doncaster,South Yorkshire geboren richtig" "Ja" "In den Akten steht das Sie vor etwa einem Jahr entführt wurden und nach wenigen Monaten wieder Nach hause gekehrt sind ist das richtig?" "Ja" "Gut, die nächste bessere Frage ist, warum haben sie ihre Familie wieder verlassen und sind mit der Bande Leute umbringen?" Nun diese Frage konnte ich unmöglich beantworten. "Mr. Tomlinson beantworten sie diese Frage", sagte der Richter streng. "Also...ich weiss nicht" "Oder haben sie ihnen irgendwas im Gegenzug angeboten oder ihnen sogar gedroht" "Nein" Das war ja eigentlich die Wahrheit. Ich bin zurück gegangen wegen Harry, ich konnte nicht ohne ihn Leben, das war einfach unmöglich. Mein Blick glitt durch den Saal, dabei fiel mir ein bekanntes Gesicht auf. Meine Mutter sass in dem Gerichtssaal. Ich wollte aufstehen und zu ihr gehen und mich für alles entschuldigen. Ich meine ich war ihr Sohn und sie musste jetzt zuschauen, wie ich verurteilt wurde und ins Gefängnis gehen muss. Ich sah das sie weinte. 

Ich durfte mich wieder zu den Jungs setzten. Dann wurden die anderen Jungs noch befragt, viel gaben sie nicht von sich, aber das reichte dem Richter wohl um uns zu verurteilen. Ich wurde zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt, Harry hat bei seiner Aussage gesagt, dass ich mit den Serien morden recht wenig zu tun hatte und die anderen bekamen alle Lebenslänglich. Ich war nur noch im Schock, aber Harry flüsterte mir zu das wir alle es aus dem Gefängnis raus schaffen werden. Ich hoffte das sehr. 

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt