Kapitel.35

192 19 3
                                    

Harrys Part

Mich haben sie in eine Zelle gesperrt, dort war ich jetzt allein. Sie dachten ich würde daraus lernen, aber da haben sie sich getäuscht. Der Mann der Louis weh getan hat, habe ich wie es aussieht den Rückrat gebrochen nun ist er gelähmt. Soll er doch froh sein, dass er jetzt nicht mehr im Gefängnis ist. Niemand schüchterte mich in diesem Gefängnis ein, ich werde jeden einzelnen umbringen und werde es auch sehr geniessen. Ich beobachtete die eiserne Türe und überlegte wie lange ich hier noch verrotten sollte. Plötzlich hörte ich wie die Türe aufgeschlossen wurde und jemand hinein kam. Wie könnte ich ihn töten, ohne das es jemand mitbekam? Ich betrachtete ihn genau. Er war dünn und hatte nicht viel Muskelkraft. Er wäre noch leicht zu bewältigen, jedoch war seine Funkverbindung das Problem. "Na, ich hoffe die Einzelhaft hat dir etwas gebracht" Dabei lachte ich "Nun, wenn sie glauben ich würde mich ändern, dann haben sie falsch gedacht" "Ja, wissen sie, es wurde schon überlegt ob wir sie doch nicht nach Amerika schicken, damit sie auf den elektrischen Stuhl landen" Ich grinste und fühlte mich eigentlich nicht mal annährend bedroht. "Ja nun, gut dass ich weiss das dies nicht möglich ist, weil ich kenne meine Rechte" Er stellte mir etwas zu essen hin. "Sie haben hier drinnen keine Rechte, am wenigsten ein Mörder wie sie" Ich stand auf und ich bemerkte sofort seine Angst, die in ihm aufstieg. "Ängstlich wie ein Lamm, der vor einem Löwen steht", lachte ich. "Bleiben sie lieber dort stehen" "Was wenn nicht" Ich ging einen weiteren Schritt auf ihn zu. So jämmerlich, wie er ist wird er nicht Verstärkung rufen, wahrscheinlich halten ihn eh alle für schwach und er will sich auf einmal beweisen. Ich kenne solche Menschen und ich hasste sie. "Sie wissen nicht was ich all denen Menschen angetan habe, aber wissen sie es war eine riesen Freude, am meisten gefiel mir die Angst und wie sie um ihr Leben bettelten" Er wollte nach dem Funk greifen, doch ich packte ihn und riss es ihm weg. "Wir wollen doch kein Spassverderber sein oder?" Die Waffe die er bei sich trug nahm ich ihm weg. "Warum stellt man so etwas wie dich überhaupt ein, den der sich nicht einmal wehren kann und der sich vor Angst fast in die Hosen scheisst" Erschiessen konnte ich ihn nicht, aber eine andere Methode war möglich. Ich wusste Louis würde, es nicht gefallen was ich vorhatte, doch ich hatte einen verdammt guten Plan, der sogar aufgehen müsste, wenn nichts schiff geht. Ich legte meine Hände um seinen Hals und drückte zu. Er versuchte nach Hilfe zu rufen, worauf ich nur noch fester zudrückte. Er wehrte sich, versuchte mich wegzudrücken und tratt um sich, allerdings nützte ihm das nichts. Ich vergass alles um mich und hatte nur noch ein im Kopf! 

Uns alle hier raus zubringen!!

Er hörte gab nach und wurde bewusstlos. Ich hatte in der ganzen Zeit wo ich hier drinnen gewesen bin, ein kleines Stück Metall vom Bett abgetrennt und dies holte ich hervor und schlitzte den Bauch des Mannes auf und holte alle Sachen aus seiner Kleidung raus, dass ich gebrauchen könnte. Sein Blut spritzte mir in das Gesicht und lief auf den Boden, wo sich eine kleine Pfütze bildete.

Aus der Sicht eines Wärters. 

Ich kontrollierte die Gefängniszellen, bemerkte aber sofort einen komischen Geruch. Ich wusste schon instinktiv welche Zelle es war. Ich nahm meine Waffe und schlich mich zu der offenen Gefängnisszelle. Was ich dort zu sehen bekam, würde ich wohl nie wieder in meinem Leben vergessen. Franz lag mit aufgeschlitzten Bauch, die Gedärme im Zellentrakt verteilt. Mit seinem Blut wurde folgendes an die Wand geschrieben: Das war der erste, weitere werden folgen! Ich wollte gerade die anderen verständigen das Harry Styles hier im Gefängnis rumstreift, als ich eine Waffe an meinen Kopf spürte. "Und gefällt es dir?", hörte ich seine Stimme hinter mir. "Sie sind ein Monster" Er lachte nur und sagte mit einem amüsanten Ton "Nun wenn sie etwas falsches machen erschiesse ich sie, werden sie mir aber ruhig folgen, vielleicht lasse ich sie dann frei und denken sie nicht einmal daran etwas falsches zu tun" Er nahm mir meine Waffe weg und das Funkgerät. "Und jetzt werden sie mich zu meinen Freunden führen" 

Louis Part 

Ich sitzte auf dem Bett in der Gefängniszelle, als ich plötzlich ein paar Wächter vorbei rennen sah und mehrere Schüsse hörte. Irgendwie wurde mir unwohl zu Mute, weil ich glaubte Harry hatte etwas mit dem zu tun. Ich war überrascht als plötzlich Liam auftauchte und die Zellentüre aufschoss. Ich wollte etwas sagen, jedoch war ich zu schockiert um etwas zu entgegnen. "Harry und die anderen kümmern sich um die Wächter und so, wir gehen schon mal ins Hauptgebäude" Er reichte mir eine Waffe. "Kannst du damit umgehen" "Ich weiss nicht ich hatte schon Unterricht mit Gewehren" "Schau mir einfach zu, ist ganz einfach" Ich lief mit ihm die Gänge entlang, die ganze Zeit schrien uns Gefangangene an, sie sollen uns rauslassen, doch wir liefen einfach weiter. Ich verstand nichts, Zayn war immer noch nicht da und wir brechen einfach aus? Es hiess die ganze Zeit das wir auf ihn warten würden, doch Harry schien es sich anders überlegt zu haben. Wir kamen an am Hauptgebäude an, dort waren nur noch wenige Wächter. Sie hatten uns noch nicht bemerkt. "Schau zu und lerne", sagte Liam flüsternd zu mir, dann streckte er die Waffe aus und zielte auf die Scheibe die uns vor den Wächtern schützte. "Sie sagen immer es sei Glas, das die Kugeln abfängt und sich nicht zerstören lässt, aber es stimmt dabei nicht" Er schoss genau zweimal und die Scheibe zerfiel in mehreren Stücken. Ich zählte die Wächter es waren 7 Stück. Liam schoss und erschoss zwei. Die anderen zogen die Waffen und ich wusste, wenn ich jetzt nichts machte würden wir beide sterben und die anderen würden nicht herauskommen. Ich entlud die Waffe und feuerte und erwischte einen der Wächter an der Schulter. 

Hey, entschuldigt das ich wieder Mal so spät Upgrade, aber ich mache gerade eine Aufnahmeprüfung zu einen Gestalterischen Berufsschule und jetzt muss ich die ganze Zeit zeichnen und habe kaum noch Zeit die Geschichten weiter zu schreiben, also entschuldigt viel Mal! Ich verspreche euch Ende Februar habe ich mehr Zeit und kann mich dann wieder allen Geschichten widmen. Ich hoffe ihr seid nicht sauer!

Und ja das war das Kapitel, hoffe es hat euch gefallen. Ich muss zugeben ich kenne mich nicht gerade aus mit Gefängnissen, also entschuldigt, wenn etwas vorkommt das es in der Wirklichkeit in Gefängnissen gar nicht möglich ist ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt