Louis Part
(diese Stelle enthält sexuelle Szenen, wer es nicht lesen will, soll das Stück überspringen ) ;)
Harry lies mich auf seinen Bett fallen. „Ich will dich in mir spüren Louis“, hauchte Harry gegen meine Lippen. Ich grinste. Unsere Lippen berührten. Ich zog Harrys T-Shirt aus und warf es in irgendeine Ecke. Dann folgte seine Jeans. Ich zog schnell mein T-Shirt aus. Harry übernahm meine Jeans. Schlussendlich lagen wir beide in Boxershorts da. „Du bist so heiss“, flüsterte Harry. Und küsste mich am Hals und hinter meinem Ohr. Ich stöhnte leicht und spürte wie langsam mein Glied steif wurde. Seine Küsse gingen weiter runter. Blieben kurz vor dem Bund meiner Boxershorts stehen, sein Blick glitt zu mir rauf und dann wieder zu meinen Boxershorts. Er zog sie aus. Nun lag ich nackt vor ihm. Zwar war das nicht das erste Mal das wir Sex hatten, aber es fühlte sich jedes Mal einfach fantastisch an. Mein Glied war schon steif. Harrys Hände berührten ihn sanft. Ich stöhnte auf. „Ah Fuck, Harry, bitte zeig es mir richtig“ Harry lachte. Nun entledigte sich Harry, auch seiner Boxershorts. „Dreh dich um“, befahl Harry mir. Er drang ohne Vorwarnung in mich. Ich schrie auf. Harry begann sich sofort sich in mir zu bewegen. Erst langsam dann immer schneller. Wir beide stöhnten um die Wette. „Harry…“, kam es aus mir heraus, „ich..ich komme“ Harry verschnellerte sich nur. Wir kamen fast gleichzeitig. Dann tauschten wir die Rolle. Ich drang hinten in Harry ein. Er stöhnte meinen Namen, dass mich nur noch mehr erregte. Bald kamen wir beide erneut.
Nun lagen wir nackt aneinander gekuschelt. Ich liebte Harry einfach so sehr, ich könnte nie auf ihn sauer sein. So langsam holte mich der Schlaf ein. Ich schloss meine Augen und sofort umrundete mich die schwärze.
Harrys Part
Es waren nun ein paar Tage vergangen. Louis hatte bisher noch nicht schlafwandelt, hoffentlich war das ein gutes Zeichen. Ich war gerade in dem dunklen Raum. Wir mussten einen Polizisten gefangen nehmen, er streute auf unserem Revier herum. Wir mussten nun alles aus ihm her ausquetschen was er wusste. Liam und Zayn befestigten gerade die Fesseln. Ich sass auf einem Stuhl, mit meinem Lieblingsspielzeug. Es war ein Dolch, er erinnerte mich immer dran, dass ich ein Mörder war. Deswegen hielt ich es für Richtig, ihn in meiner Hand zu halten und damit auch zu morden. Als die Fesseln sassen, nahm Zayn das Klebeband von dem Mund des Polizisten, damit er reden konnte. „Also ihr seid die Serienkiller“, stellte er fest. „Genau und sie sind auf unseren Revier herumgelaufen, dass war keine weise Entscheidung glauben sie mir“ „Man wird mich als vermisst melden und jeder an der Polizeistation weiss wohin ich gegangen bin“ „Darum haben wir uns gekümmert, sie müssen sich keine Sorgen machen, niemand wird kommen und ihnen helfen“, erklärte ich, „und nun will ich wissen was die Polizei so über uns weiss“ „Ich werde euch doch nichts verraten, ihr verdammten Arschlöcher“ Ich stand auf. „Ich würde so nicht mit mir reden, ansonsten geht das hier wirklich nicht gut aus“ „Du willst mich verletzen dann mach das nur, aber ich werde euch einen Scheiss sagen“ Ich lachte „Ich werde ihnen Schlimmeres antun, sie werden sich dann wünschen nie geboren worden zu sein.“ Der Polizist lachte nur. „Na gut, Liam, Zayn, fesselt ihn auf den Tisch und bereitet alles vor“ Ich ging, aus dem Raum. Im Haus, sassen Niall und Louis und sahen sich irgendeinen Film an. „Hey, Harry“, begrüsste mich Louis. Ich lächelte ihn an und setzte mich zu ihm, dabei drückte ich ein Kuss auf die Wange.
Es begann langsam dunkel zu werden. Der Polizist hatte immer noch nichts gesagt, auch wenn wir ihn 2 Stunden gefoltert haben. Müde ging ich in mein Zimmer, wo Louis gerade aus der Dusche kam. Ich grinste ihn an. Ich liebte Louis heissen Körper, denn ich am liebsten jeden Tag so richtig durch ficken will.
Ich öffnete meine Augen, ich bemerkte eine Bewegung neben mir. "Louis?" Es kam keine Antwort. Ich drehte mich zu ihm. Er sass aufrecht da. "Louis, geht es dir gut?" Wieder keine Antwort. Plötzlich stand er auf und ging langsam zur Türe. "Fuck, nicht schon wieder" Schnell stand ich auf und folgte ihm. Man sagte man dürfte einen Schlafwandler nicht wecken. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich beobachtete Louis, er lief einfach den Flur entlang der zum Wohnzimmer und Küche führte. Louis bog in die Küche ab. Ich wusste sofort was er wollte, schnell rannte ich zur Türe und schaute ob sie verschlossen war, dann nahm ich den Schlüssel. Ich drehte mich um und vor mir stand Louis. Seine Augen starr auf mich gerichtet. "Louis?" Ich sah das er ein Messer in der Hand hatte. "Ich werde dafür Sorgen, dass du niemanden mehr umbringst" Jetzt tat er etwas, was ich nicht erwartet hatte. Er lief auf mich zu, mit dem Messer erhoben. Ich wusste nur das er meine Schulter traf und sich Schmerzen sich in mir ausbreiteten. Ich stiess ihn leicht vor mir weg. Louis stolpert nach hinten und fiel auf den Boden. Das Messer blieb ihn meiner Schulter stecken. Ich zog es heraus und ging zu Louis. Der sich an seinen Kopf rieb. "Harry, was ist passiert?" Er blickte mich an, sein Gesicht verzog sich, als er meine Schulter anblickte. "War ich das?", fragte er ängstlich. Ich nickte leicht. "Es tut mir so leid Harry, ich..." "Ist schon gut, Louis" "Nein, Harry ich hätte dich umbringen können" Tränen schossen, in seine Augen. Ich nahm ihn die Arme. "Hast du nicht", hauchte ich. Selbst mir kamen Tränen, weil mir Louis so leid tat. Und so sassen wir da, aneindandergeschmiegt, weinend.
Ich hörte ein Geräusch , ich sah auf und erblickte Liam, Zayn und Niall. Sie sahen uns an und kamen zu uns. "Kommt her", flüsterte Liam. Es endete in einer Gruppenumarmung. Es herrschte Stille, wir sassen beisammen. Zayn verarztete leise, meine Schulterverletzung. Louis schlief erschöpft auf meinem Schoss. Ich strich durch seine Haare. Eine Träne bahnte sich den Weg hinab auf meiner Wange. Es war das erste Mal seit Monaten das ich wieder weinte. Louis hatte meinen harten Kern gebrochen. Ich liebte ihn dafür, er lies Gefühle in mir aufblühen, das hatte bisher niemand geschafft.
Ein riesendankeschön an alle Leser, ihr seid die besten <3 Ich hoffe das euch dieses Kapitel, gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanfictionLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...