Kapitel.34

159 23 3
                                    

Louis Part

Ich mochte das Gefängnis nicht. Genauso wenig wie meinen Zellpartner. Er war ein Vergewaltiger, was mir gar nicht gefiel. Am Mittag wurden wir in die Katine geführt. Es war schrecklich zu sehen wie viele Gefangene es gab. Ich holte mit etwas zu essen und blickte mich um. Wo war Harry? Ich freute mich ihn zu sehen. Ich endeckte ihn noch nicht, deswegen setzte ich mich an einen Tisch und begann schon mal zu essen. "Louis!?" Ich drehte mich um und sah Niall. "Oh Niall du bist auch hier, bin ich froh" Wir umarmten uns kurz. "Harry ist auch hier", erzählte er. "Ich weiss, ich hab ihn schon gesehen" "Wirklich?" "Ja, sie haben mich an seiner Zelle vorbeigeführt und Liam haben sie mit mir hergebracht" Nialls Augen fingen an zu strahlen. "Das ist ja eine tolle Nachricht", sagte er fröhlich und blickte sofort um sich. Gut, vier von uns sind hier, aber wo ist Zayn? Wir beide setzten uns und erzählten uns gegenseitig was so passiert war. Als ich Harry und Liam sah. Ich stand auf. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt ihn zu sehen. Wir umarmten uns fest. "Ich bin froh dich zu sehen Harry", flüsterte ich. "Ich hab dich vermisst Louis" Wir lösten uns. Wie ich ihn küsseb wollte, aber ich wusste was passieren würde, wenn die im Gefängnis wüssten, dass wir schwul waren. Ich umarmte auch Liam. Der sich wahnsinnig freute uns zu treffen, aber natürlich am meisten Niall. Wir sassen zusammen an einen Tisch. "Also wir sind alle hier ausser Zayn, wir werden ohne ihn nicht anfangen zu planen wie wir hier rauskommen", erklärte Harry uns. Jeder nickte und stimmte zu. Harrys Blick lag immer auf mir, als ob er befüchrten würde das ich jeden Augenbick auseinanderbrechen könnte. Als wir wieder in unsere Zellen mussten, war es einfach herzzerreissend sie zu verlassen. Ich und Harry umarmten uns noch schnell, dann mussten wir in unsere Zellen. Ich sass auf dem Bett und dachte an Harry und an die Zeit wo wir uns kennengelernt hatten. Es war am Anfang für mich schrecklich, aber die Jungs waren jetzt meine Familie. "Hey du hast du jemals einen vergewaltigt denn du umgebracht hast" Ich blickte verwirrt drein. "Nein und ich war an denn ganzen Morden nicht beteiligt" "Also bist du unschuldig?" "Nicht ganz", antwortete ich. "Wenn hast du den alles umgebracht" "Ich weiss nicht genau das passierte alles als ich Schlafgewandelt hatte" "Interessant und wie lange musst du sitzen?" "15 Jahre" Der Typ lachte. "Na dann viel Spass Junge, soll ich dir was sagen?" "Ja was" "Wie wäre es wenn wir uns die Zeit in dieser Zelle gemütlich machen" "Wie meinst du das?",fragte ich ihn. "Na, was denkst du denn" Er kam näher. Ich wurde bei diesem Worten wütend. "Wenn du noch einen Schritt näher kommst..." "Was dann holst du deine kleine Bande und bringt mich um", lachte er. Ich stand auf. "Na doch anderst entschieden" Ich beulte mein Hände zu Fäusten zusammen. Dann schlug ich in Gesicht. Er verlor fast das Gleichgewicht konnte sich aber rechtzeitig noch Heben. Er wurde wütend und schlug zurück. Ich knalle mit dem Kopf an die Wand. Mir verschwamm alles vor den Augen. "Was denkst du wer du eigentlich bist", schrie er. Ich fühlte wie Blut aus meiner Nase kam. Voller Wut schlug ich auf ihn ein. Das endete alles in einer grossen Prüglerei. Wächter kamen in unsere Zelle und trennten uns. "Du kannst wohl auch nicht im Gefängnis dich beherschen", sagte einer Wächter, der mich gegen die Wand drückte. Der Typ wurde aus der Zelle geführt. Als ich endlich alleine in der Zelle war, kümmerte ich mich erst einmal um meine blutene Nase.

Gegen Abend wurden ich in die Katine gebracht. Harry der schon dort war, kam sofort auf mich zugerannt. "Was ist passiert?" "Harry schon gut" "Nein, sag mir was passiert ist!" "Ich hab mich mit meinem Zellengenossen geprügelt ok!?" "Wer?" "Harry lass es sein, ich möchte nicht das du Probleme wegen mir kriegst" "Ich bin lebenslänglich schon im Gefängnis, schlimmer kann es nicht kommen, also sag schon wer es ist" Ich seufzte weil ich wusste Harry würde es eh nicht sein lassen. "Der dort drüben" Ich zeigte ihn sein Richtung. "Aber Harry lass es doch, bitte" Ich hoffte das er auf mich hören würde, aber er schien es kaum gehört haben, denn er ging schon zu ihm.

Harrys Part

"Hey du", rief ich. Er blickte mich an. "Na schickt dich Louis um es zu Ende zu bringen" Ich packte ihn und drückte ihn an die Wand. "Wenn ich du wäre, würde ich aufpassen, was du sagst" Er lachte nur. Ich schlug ihm, so das er auf den Boden fiel. Mit meinem Fuss trat ich mit voller Wucht gegen sein Rücken. Er schrie sogar auf und blieb bewegungslos liegen. Die Wächter kamen zu uns. Pressten mich an die Wand und legten mir Handschellen an.

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt