Louis Part
Ich sass da und hörte wie mein Anwalt immer diesen Satz wiederholt. "Auf diese Frage müssen sie, nicht antworten" Nun sie wollten ein Geständnis von mir, ich würde, wenn ich wüsste was genau ich gemacht hatte und wenn ich umgebracht habe. "Nun selbst wenn sie nicht gestehen, wir haben Beweise und sie werden reichen euch ins Gefängnis zu bringen, ausser sie gestehen das sie mit dieser Sache nichts zu tun haben und die anderen sie dazu gezwungen haben" Der Polizist blickte mich an, als ob ich nur ein Opfer wäre. "Warum glauben Sie das?", fragte ich. "Ich kenne deinen Fall, du wurdest entführt und nach unzähligen Monaten einfach so freigelassen! Deine Mutter hat dich nicht vermisst gemeldet, sie wusste wo du bist, aber warum bist du zu deinen Entführer zurückgekehrt" "Wer sagt das sie es waren, die mich entführt haben?" "Nun, das wär einfach simpel, wir können das nicht beweisen, ausser sie sagen es uns" Ich gab keine Antwort darauf. "War das jetzt alles?", fragte ich genervt. "Ihre Entscheidung, aber wenn sie nicht mit uns arbeiten, wird es beim Gericht nicht gut ausgehen" "Dann soll es so sein" Ich wurde abgeführt und wieder in diese Zelle gesperrt, keiner von den Jungs waren darin, mussten wahrscheinlich noch beim Verhör sein.
Harrys Part
Ich sass im Stuhl und betrachtete die Polizisten. Einer von ihnen hatte seine Hand immer bei der Waffe. Er hatte Angst, man konnte es ihm ansehen, der andere wusste ich nicht genau. Aber diese Typen waren auf jeden Fall sicher, dass ich das war. Mein Anwalt, war ein Idiot. Den sollte man abstechen. Ich seufzte "Hören Sie ich hab nichts getan, ich weiss nicht was sie beweisen wollen." "Nun es sind sehr viele Menschen umgebracht worden und was wir alles in ihrem Van gefunden haben, beweist doch alles" "Pha, sie haben doch gar nichts gefunden" "Doch in der Tat" Er legte verschwinde Bilder auf den Tisch. Es zeigte unsere Waffen wie Messer und Spitzhacke. "Das sind ganz normale Alltags Gegenstände, ein paar verwenden wir zum Jagen, wie Hirsche, aber keine Menschen, sie können sie gerne nach DNA- Spuren untersuchen, sie werden nichts finden" "Das haben wir, in der Tat haben wir nichts gefunden, aber ihre Unschuld ist damit noch nicht bewiesen, genau so wie von den anderen" Ein kleines Sätzchen wartetet schon lange in meinem Kopf um ausgesprochen zu werden, aber wenn ich dies sagen würde, dann würde ich ja ein Gestädnis ablegen und ich wollte die Polizei nicht gewinnen lassen.
Zayns Part
Ich wurde schnell wieder in die Zelle gebracht, ich hatte eine kleine Ausseinander Setzung mit einen der Polizisten. Ich war so dumm, aber der Polizist hat mich genervt. In der Zelle waren Niall und Louis. "Und wie ist es bei euch gelaufen?", fragte ich. "Was stellst du dir vor, wir haben nichts gesagt, was etwas auf uns lenken kann, und was ist bei dir so passiert",fragte Niall. "Hab mich mit einen Polizisten geprügelt" "Zayn, du Idiot, willst du sie glauben lassen wir wären gefährlich", rief Louis. "Sind wir doch" "Zayn, Louis hat recht, wir müssen uns unauffälig verhalten" "Ach Leute, als ob wir hier rausgelassen werden"
Liams Part
Nun waren ein paar Tage vergangen, das Gericht wird heute stattfinden. Ich und die Jungs waren nervös. Wir hofften das wir in das gleiche Gefängnis kommen würden, damit wir gemeinsam fliehen konnten. Am meisten waren natürlich Louis und Harry in Sorge. Und wir anderen Jungs machten uns Sorgen, ob die beiden, nicht etwas falsches taten, und sich in Gefahr brachten. In wenigen Stunden werden wir ins Gericht geführt, wo wir verurteilt werden. Ich schaute immer zu Niall. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen. Verschnürte mir die Kehle. Ich glaube er bemerkte meine Blicke. Er lächelte mir zu. Nialls Lächeln war so süss, ich wollte ihn auf der Stelle flachlegen, aber das ging leider nicht. Nach einer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und setzte mich zu ihm. "Wow, kaum zu fassen man hat uns erwischt", murmelte Niall. "Ich weiss, aber das ganze ist noch nicht zu Ende" "Ach Liam, ich will nicht von euch getrennt sein, am meisten von dir." "Ich will auch nicht von dir getrennt sein" Ich wuschelte durch sein Haar. "Ich liebe dich Liam" "Ich dich auch Niall" Mein Blick glitt schnell zu den anderen Jungs, die waren gerade beschäftigt. Ich nuzte die Chance und küsste Niall. Er erwiederte den Kuss sofort. "Niemand trennt uns, der es versucht, nun den bringen wir um" Niall schubste mich spielerisch nach hinten. Wir lachten zusammen. Das werde ich am meisten vermissen sein Lachen.
Louis Part
Mit Handschellen wurden wir in den Gerichtssaal geführt., der Randvoll war. Verurteilende Blicke lagen auf uns. Ich senkte den Kopf ein wenig. Wir wurden zu unseren Plätzen geführt. Ich schaute zu den anderen. Keiner zeigte eine Reaktion, deswegen konnte ich nicht sagen, ob sie so grosse Angst hatten wie ich. In wenigen Minuten fing die Gerichtverhandlung an. "Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik, ihr werdet angeklagt 80 Morde in den vergangenen 5 Jahren begangen zu haben" Im Gerichtssaal war es still, man konnte nur ein paar Schluchzen von irgendwelchen Personen hören. Ich versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen. "Melia Rotero wird in den Zeugenstand aufgerufen" Eine Frau um die 20 ging nach vorne, sie hatte braunes Haar und grüne Augen. Sie wirkte ängstlich. Ein Anwalt fing an Fragen zu stellen. "Also beschreiben Sie was Sie gesehen haben" "Ich war gerade unterwegs Nach hause, wenige Meter vor mir sah ich einen schwarzen Van. Erst dachte ich mir nichts dabei und ging weiter, aber als ich einen Schrei hörte. Blieb ich stehen, über die Ecke sah ich wie drei Jungs zwei Mädchen und einen jungen Mann umbrachten" "Ihre Personenbeschreibung fiel auf Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik ist das richtig?" Das Mädchen nickte, ihr ängstlicher Blick glitt zu uns...
Das war Kapitel. 30 der erste Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Alles Gute zum Geburtstag @IBadgirll ich hoffe du hattest einen schönen Tag. ;)
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanfictionLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...