Kapitel. 19

490 29 2
                                    

Nialls Part 

Es herrschte eine unangehneme Stille im Raum, niemand wagte es etwas zu sagen. Wir waren im Wohnzimmer und sassen beieinander um dass zu besprechen, was vorgefallen war. Harry hat uns gesagt das wir Louis nichts von dem Raum erzählen durften, aber wie konnte Louis in finden, wenn er nicht wusste wo er war, vielleicht wusste er doch was. Plötzlich wurde die Stille durchbrochen, als die Türe im Flur aufging. Alle Augen waren auf die Türe gerichtet und warteten gespannt wer nun rein kam. Ich erkannte das Gesicht sofort und in mir flammte Freude auf. "Hallo Leute, und wer hat mich vermisst", grinste Liam. Ich ging sofort zu ihm und umarmte ihn freundschaftlich. "Schön dass du wieder da bist, Liam", lachte ich. Die anderen folgten. Als Liam, Louis sah. War Überraschung in seinem Gesicht geschrieben. "Wow, da hab ich, ja was verpasst", lachte Liam. "Hey, Louis, wie geht es dir denn?" Erst umarmten sie sich. "Ziemlich gut", sagte Louis. 

Liams Part 

Ich sah das etwas nicht stimme. Ich kannte die Jungs besser, als jeder andere. Sie bedrückte was und machte ihnen etwas zu schaffen, am meisten Harry und Louis. Sie haben mir fast alles erzählt, was ich so verpasst hatte, aber etwas verschwiegen sie mir noch. "Was ist denn los, Leute, ihr seht aus, als ob euch jemand weggestorben wäre oder gleich die Polizei vor der Türe stehen würde." Louis blickte erst Harry an, dann zu mir. "Wie es aussieht bin ich Schlaf gewandelt, ich habe jemanden umgebracht, wenn es nicht gerade eine Gruppe gewesen ist" "Wow, Louis du entwickelst dich ja schon zu einem Mörder" Wie es aussah fühlte sich Louis nicht wohl dabei, er wollte kein Mörder sein. "Wurden schon irgendwas gemeldet oder so?", fragte ich. "Nein, es wurde noch nichts gefunden", erklärte Harry. 

Ich war gerade in meinem Zimmer, als jemand an die Tür klopfte. "Ja" "Liam ich muss mit dir reden" Es war Harry. "Ja, was ist denn?" "Es geht um Louis, du solltest noch etwas wissen" Ich starrte Harry gespannt an. "Louis hat nicht irgendwelche Menschen umgebracht, er hat unsere Gefangenen, im Keller umgebracht" Bevor ich etwas sagen konnte, redete er weiter. "Und ich habe Louis noch nie von diesem Keller etwas erzählt und will ich auch nicht" Erst war ich geschockt, dann bildete sich einen Frage in meinem Kopf. "Warum hast du Louis nichts davon erzählt" "Ich weises nicht, ich weiss das Louis das Zeug nicht mag, was wir tun und ich wollte nicht das Louis mich dann für ein Monster haltet" "Harry, Louis liebt dich, ich meine er hat sein Leben hinter sich gelassen um zu dir zurückzukommen" Harry blickte zu Boden, ich wusste das er sich schuldig fühlte. Ich konnte mich noch erinnern, an die Zeit wo Harry gar nichts gefühlt hat. Er war herzlos und zeigte keine Emotionen. Nun hat Louis, den verletzten, innerlichzebrochenen Harry hervorgebracht und sein eiskaltes Herz geschmolzen. Ich ging zu Harry hin und berühte seine Schulter. "Harry, sag es einfach Louis, er wird dich nicht verurteilen, dass wird er nie tun" 

Louis Part

Ich war im Schlafzimmer und ordnete ein paar Sachen von mir, als plötzlich Harry ins Zimmer kam. "Hey, Harry, du erratest nie was ich gerade gefunden habe" Erst lächelte Harry, aber dann veränderten sich seine Gesichtszüge. "Louis, es gibt da was ich dir sagen muss" Er setzte sich neben mir auf das Bett. Ich blickte verwundert in seine wunderschönen grünen Augen. "Es gibt da diesen Keller, ich hab dir noch nichts von dem gesagt, aber dort hatten wir ein paar Leute gefangen gehalten und heute morgen waren die alle tot..." "Ihr glaubt ich habe sie umgebracht" Harry nickte. "Sie wurden mit einem Messer umgebracht, wahrscheinlich genau dem, wo auf dem Nachtisch lag" "Harry?" "Hm" "Kann ich den Raum sehen?" Erst blickte mich Harry an und ich wusste das er das nicht wollte, aber dennoch nickte er. Wir gingen aus dem Haus. Ich folgte Harry still. Im Garten vor dem Haus war eine versteckte Treppe, die von ein paar Bäumen umrundet war. Wir gingen die Treppen runter. Harry öffnete die weisse Stahltüre, ich ging hindurch. Ich befand mich in einem dunklen Raum, durch eine Öffnung in der Decke strahlte Licht hinein. Ein Tisch stand mitten im Raum, mit Werkzeugen darauf. Der Boden war blutbedeckt. Genauso wie die Wände. Ich drehte mich zu Harry rum. "Warum wolltest du mir nicht von diesem Raum hier erzählen" Harry blickte auf den Boden. "Ich dachte du würdest mich für ein Monster halten" Ich ging zu ihm  und hob seinem Kinn, damit er mich anschaute. "Wie kannst du so was denken Harry, ich werde dich nicht verurteilen, es mag sein das du Menschen umbringst, ich halte es nicht für richtig, aber für einen Monster habe ich dich nie gehalten und werde es nie. Jeder hat im Leben seine Probleme, ich meine schau mich an, ich habe schlafgewandelt und habe auch Menschen umgebracht" "Louis, ich bin froh das du wieder da bist, ich kann einfach, ohne dich nicht leben" "Ich ohne dich auch nicht Harry" Harry grinste "Ich liebe dich Louis" "Und ich dich, Harry" Unsere Lippen berührten sich erst sanft und vorsichtig, aber dann wurde der Kuss immer fordernder und wilder. 

So Leute, dass war Kapitel. 18 hoffe es hat euch gefallen ;) Vergisst nicht zu voten und zu kommentieren. <3

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt