Kapitel.28

294 30 4
                                    

Harrys Part

Ich vermisste auf einmal Louis Wärme. Mit meiner Hand tastete ich seine Bettseite ab, sie war klalt. Ich schalte die Nachttischlampe an. "Louis?" Ich blickte mich im Raum um, konnte ihn aber nirgends erkennen. Langsam stand ich auf und öffnete die Türe und streckte meinen Kopf hinaus, der Flur war verlassen und dunkel. Vielleicht ist er nur auf die Toilette gegangen, dachte ich. Meine Beine bewegten sich alleine zum Badezimmer. Ich klopfte an die Türe. "Louis?" Ich öffnete die Türe, aber sie war nicht abgeschlossen, niemand befand sich im Badezimmer, jetzt stieg in mir Panik auf. Ist er etwa wieder schlafwandelt. Ich rannte in jedes Zimmer von den Jungs und suchte verzweifelt nach Louis, dabei weckte ich die Jungs, die mir sofort bei der Suche halfen. In nur 10 Minuten hatten wir das ganze Haus abgesucht, er war nicht hier. Ich trat gegen die Wand. "Fuck, er wird wahrscheinlich jemanden umbringen" "Harry, vielleicht diesmal nicht", versuchte Zayn mich zu beruhigen. "Wir sollten draussen nach ihm suchen", sagte ich fast schon zu mir selbst. Ich lief ohne auf die Jungs zu warten nach draussen. Es war kalt draussen, es war auch schon Anfang Herbst. Louis könnte sich bei den Wetter erkälten, aber das war meine gerinste Sorge. Ich wollte nicht das sich Louis Schuldgefühle macht, weil er etwas macht was er für sein restliches Leben bereut. "Louis", schrie ich durch die Gegend. Es kam keine Antwort. "Wir teilen uns auf, wir sollten die ganze nähere Umgebung absuchen" Ich holte eine Taschenlampe und begann zu Suchen, mir war egal ob wir die Leute in der Nähe aufweckten, ich wollte Louis finden. "LOUIS", schrie ich, fast meine Seele aus dem Leib. Nie kam eine Antwort, ich brach neben einer Strasse zusammen. Tränen steigen in meinen Augen, die dann über meine Wangen rollten. "Harry?" Liams Stimme liess mich aufschrecken, erst jetzt bemerkte ich das ich immer noch am Strassenrand sass und das die Sonne aufgegangen war. "Komm wir haben gerade Louis gefunden, ihm geht es gut, aber ich glaube er hat jemanden umgebracht, wir sind uns nicht sicher und Louis kann sich an nichts erinnern" "Wo habt ihr ihn gefunden" "Oh Niall hat den Bach unten abgesucht. Louis sass dort, er hatte eine Waffe bei sich" Ich nickte nur und ging mit Liam Nachhause, wenn man das so nennen konnte, ich meine ursprüchlich hat hier jemand gewohnt, bis wir gekommen sind und ihn umgebracht haben. 

Louis Part

Ich biss etwas von den Sandwich ab, dass mir Niall gemacht hatte. Zayn und Liam sind Harry suchen gegangen, der wiederum mich gesucht hat. Mein Blick schweifte zur Waffe, die auf dem Tisch lag, hab ich wirklich damit jemanden umgebracht. Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Harry durch die Türe kam. Ich schwöre, ich wollte ihn auf der Stelle flachlegen. Ich legte meine Sandwich hin und sprang auf. "Harry", rief ich überglücklich. Er fing an zu grinsen. "Na, komm her, Kleiner" Ich warf mich um seinen Hals. "Ich bin nicht klein, ich bin klein", murmelte ich ihn sein Ohr. Ich küsste ihn liebevoll. "Wo warst du Harry" "Diese Frage könnte ich dir auch stellen, ich hab nach dir gesucht" "Es tut mir leid Harry, wahrscheinlich habe ich jemanden erschossen und dabei die Polizei auf uns gezogen" "Das ist nicht deine Schuld denk dran" Er zog mich näher zu sich. "Ich will nicht das du dir Schuldgefühle machst" Ich konnte nichts darauf antworten, eigentlich fühlte ich nichts. War ich etwa jetzt ein Kaltblütiger Mörder, der jeden Menschen ohne mit der Wimper zu zucken umbringt? 

Ich legte mich nachher etwas hin, ich war Müde. Auch wenn das fast nicht zu glauben ist. Harry setzte sich neben mich. "Wie geht es dir Louis?" "Ich bin nur müde" Er strich durch meine Harre. "Dann schlaf ein bisschen, ich liebe dich Louis" "Und ich dich Harry", wisperte ich.

Hey Leute, leider hatte ich wirklich wenig Zeit um die Geschichte zu updaten, ich hoffe ihr verzeiht mir, ich hatte viel mit der Schule zu tun, und habe Luca Hänni gesehen ;) <3 Und jetzt habe ich noch kleine Kätzchen! :D Ich verspreche das nächste Kapitel kommt schneller. <3

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt