Louis Part
Ich fühlte mich unwohl, irgendwas stimmte nicht. Ich lag im Bett, Harry schlafend neben mir. Langsam stand ich auf und ging zur Türe und öffnete sie. Plötzlich musste ich husten, weil mir Rauch entgegen kam. Brannte es etwa? Ich lief schnell zu Harry. "Harry, wach auf" Ich rüttelte an ihm. Er schrak auf. "Louis was ist denn?" "Ich glaube es brennt" Sofort stand Harry auf. Wir gingen hinaus in den Flur, der von Rauch verhüllt war. Wir beide mussten stark husten. "Louis, geh Zayn und Niall holen, ich geh Liam holen" Ich nickte nur und tastete mich zu Zayns Zimmer. Ich öffnete die Türe. Zayn schlief friedlich in seinem Bett. "Zayn, steh auf", schrie ich. Zayn sah hoch. "Louis was..." "Es brennt" Zayn stand sofort auf und folgte mir. "Wir müssen Niall holen, Harry holt gerade Liam" "Wisst ihr wo das Feuer herkommt" "Nein, noch nicht" Wir tasteten uns voran, bis wir an Nialls Türe ankamen. Wir öffneten sie sofort. Aber Niall war nicht da. "Wo ist er?", murmelte ich. "Gehen wir zu Harry, vielleicht hat er Niall gefunden" Ich nickte nur und sofort liefen wir raus. Ich konnte kaum Luft holen, fast bei jedem zweitem Atemzug musste ich Husten. Zayn ging es nicht besser. Wir mussten schnell raus hier. Ich ging aus der Haustüre, erst atmete ich die frische Luft ein. Mein Blick glitt zum Haus, jetzt sah man das, das Feuer aus dem Wohnzimmer kam. Ich sah Liam und Niall, konnte aber nirgends Harry entdecken. "Seid ihr in Ordnung? Wo ist Harry?" "Er wollte nachsehen ob ihr noch drinnen seid" Ich kriegte sofort Panik und rannte wieder ins Haus hinein, das Feuer hatte sich ausgebreitet, ein Balken hing schon von der Decke herab. "Harry, wo bist du!?" , schrie ich durch das Haus und musste wieder stark husten. Man konnte fast nichts sehen und es war unglaublich heiss hier drinnen. Plötzlich sah ich einen Körper am Boden liegen. "HARRY", schrie ich geschockt. Sofort ging ich zu ihm. Er schien Bewusstlos zu sein. Vorsichtig nahm ich ihn und schleppte ihn nach draussen. Dort angekommen, legte ich erst Harry auf den Boden. "Harry?" Ich rüttelte an ihm. Ich fühlte seinen Puls, der sehr schwach war. "Harry, nein du wirst das jetzt schaffen", flüstere ich. Die anderen haben den Van vorgefahren. "Wie geht es Harry?", fragte Zayn, der besorgt auf uns zu lief. "E...er ist bewusstlos, sein Puls ist sehr schwach" Ich musste mich fest zusammenreissen, damit mir nicht Tränen kamen. "Gut, wir holen einen Artzt, aber erst müssen wir hier verschwinden, die Polizei und Feuerwehr werden bald auftauchen. Ich nickte und hob Harry auf und setzte ihn im Van ab. Ich setzte mich neben ihm. Ich sah ihn an, er lag so friedlich da, aber ich wusste er rang gerade um sein Leben.
Wir fuhren schnell zu einem Krankenhaus. Dort hielten wir an einer versteckten Stelle an. "Niall komm mit mir und Liam du bleibst bei Louis, wir werden schnell eine Ärtztin holen", befahl Zayn. Ich strich ein paar Locken aus Harrys Gesicht. Es dauerte für mich eine Ewigkeit zu warten bis Zayn und Nial wieder da waren, bei ihnen eine junge Ärtztin. "Nun, machen sie schnell, sie wollen ja nicht das er stirbt", drohte Niall. Die Ärtztin nickte nur veränstigt. Sofort fing sie an Harry zu untersuchen, ich beobachtete sie dabei. "Er braucht Flüssigkeit und seine Lunge ist voller Russ", erklärte die Ärztin. Sie holte ein Beutel voll Wasser, dass sie an Harry anschloss, dabei pumpte sie frische Luft in Harrys Lunge. "Sein Zustand bessert sich, er wird bald zu sich kommen" "Gut, wenn Sie fertig sind, gehen sie und wehe sie erzählen was", zischte Zayn sie an.
Bald fuhren wir weiter, noch keiner wusste wohin wir sollten, so entschieden wir uns erstmals irgendwo halt zu machen und uns alle auszuruhen. Wir hatten zum Glück ein paar Decken und Kissen im Van versteckt. Ich lag neben Harry und genoss die Stille, man konnte nur die gleichmässigen Atmungen der Jungs hören. Ich konnte einfach nicht schlafen, ich machte mir Sorgen um Harry. Wahrscheinlich vergingen Stunden, weil es langsam hell wurde. Meine Augen fielen schon zu, als ich neben mir eine Bewegung wahrnahm. Sofort war ich hellwach. Ich sah das sich Harry aufgesetzt hatte. "Harry?" Sein Blick glitt zu mir und er lächelte. "Hey Louis, was ist passiert?" "Ich hab dich bewusstlos im Haus gefunden, wir mussten sogar eine Ärtztin holen, weil es dir nicht gut ging" "Geht es allen anderen gut" "Ja, alles besten, nun da dir es wieder gut geht" Harry küsste mich. "Danke, Louis" Ich blickte in seine wunderschönen grünen Augen. "Für dich würde ich alles tun, Harry", flüsterte ich. Wir kuschelten uns einander und schliefen weiter...
Heyy, das war Kapitel, 22, hoffe es hat euch gefallen, sagt mir doch wenn euch etwas nicht gefällt an meiner FF ;) Danke nochmal an alle <3
DU LIEST GERADE
Torn- Dangerous Love
FanficLouis Tomlinson ein ganz normaler Junge, bis eines Abends er in die Stadt ging . Er beobachte zufällig einen Mord, ab da an veränderte sich sein ganzes Leben. Er wird entführt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik so heissen seine En...