Kapitel.10

611 31 0
                                    

Harrys Part

Ich rollte im Bett herum, ich konnte nicht einschlafen. Es rasten zu viele Gedanken durch meinen Kopf. Ich hatte Schuldgefühle. Richtig gehört, Harry Styles, der kaltblütige Mörder, hat zum ersten Mal Schuldgefühle. Ich blickte zu Louis, der friedlich neben mir schlief. Ich wollte dass, er irgendwie wieder ging, ich wollte nicht dass, er in das alles hineingerät. Warum hatte ich ihn entführt?

Weil du ein blutrünstiges Monster bist! Antwortete meine innere Stimme. Ich wollte ihn einmal umbringen und jetzt schaut mich an. Er hatte in mir Gefühle geweckt, die ich nie zu fühlen vermocht hatte. Ich habe mich vor allem verschlossen, alle meine Gefühle abgeschaltet und dann kommt er. Ich liebte Louis und ich fand das Gefühl, in mir, wenn ich ihn ansah, wunderbar, ich mochte es so sehr, dass ich mir wünsche dass,  es nie wieder vorbei geht. Ich fuhr meine Hand sanft seine Wange entlang. Ich grinste dabei. Ich drückte mich an Louis und schlief doch endlich ein.

Louis Part

Wir standen am Gefängniszaun und versteckten uns in einem Busch. „Wo bleibt er?“, fragte Liam. Ich schaute mich auf dem Gefängnisgelände um. „Dort“, flüsterte ich, „er bewegt sie in unsere Richtung“ Niall schien etwas nervös zu sein, hoffentlich fiel es nicht so auf. Harry und Zayn machten sich dran den Zaun durchzuschneiden. Alles ging sehr schnell. Niall schlüpfte durch das Loch, ohne etwas zu sagen und sofort rannten wir zu dem Auto und fuhren los. Wir hörten die Alarmsirenen. Zayn drückte auf Gas und wir rasten durch den Zoll. Wir hörten die Polizeisirenen, aber wir konnten die Wagen sehr schnell abschütteln. „Gott sei dank, Leute, bin ich endlich da raus, da drinnen ist die Hölle höchstpersönlich“, erzählte Niall. „Hast noch Glück gehabt, du bist aber fast bei der Todesstrafe gelandet“, sagte Liam und zerwuschelte Nialls Haare.   „Zayn du kannst wieder langsamer fahren“, hörte ich Harry sagen. Zayn reagierte nicht. Ich blickte Harry an und er mich. Niemand konnte richtig reagieren, aber ich hörte einen lauten Knall und ich spürte an meinem ganzen Körper Schmerz. Ich schrie auf, dann wurde alles schwarz.

Harrys Part

Ich öffnete leicht meine Augen. Ich sah fast alles verschwommen. Wir hatten einen Autounfall. Warum machte Zayn nie was man ihm sagte. Der nächste Gedanke der durch meinen Kopf raste, war. Wo war Louis? Wie ging es ihm? War er tot? Ich stand langsam auf, ich verspürte sofort ein stechen in meinem Bein. Ich ignorierte es. Ich sah mich um. Ich entdeckte Niall und Liam die beiander hockten. Niall hatte eine grosse Wunde am Kopf. „Louis!!!“, schrie ich. Mir rollte eine Träne aus dem Auge. Ich kriegte Panik. Ich suchte erst im inneren des Autos, aber plötzlich entdeckte ich einen leblosen Körper am Boden liegen, überall war Blut. „LOUIS, NEINN!!“ Ich rannte zu ihm und nahm ihn in die Arme. „Louis, Louis komm zu dir, es wird alles in Ordnung“ Eine weitere Träne verliess mein Auge und fiel auf Louis Körper. „Harry, Louis“, hörte ich Liam und Niall schreien. Ich reagierte nicht. Ich legte meine Hände, an seinen Hals. Ich verspürte ein kleinen Puls, er war aber so schwach, wie konnte er es schaffen, ich würde ihn verlieren. Jetzt war ich in Tränen aufgelöst, ich schluchzte. Warum muss mir das passieren? „Louis, bitte du darfst mich nicht verlassen, versprich mir das du es schaffst“ „Harry, wir sollten zu einem Krankenhaus, sonst wird er sterben“ „Ich weiss“, ich flüsterte es nur und sah zu Louis hinab, der friedlich in meinen Armen lag. Ich konnte mich erinnern wie er schrie, bevor ich mein Bewusstsein verlor. Er musste es einfach schaffen.

Torn- Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt