Laut Dad waren die Eulen dieses Jahr spät. Normalerweise kamen sie anscheinend immer eine Woche vorher. Dieses Jahr kamen sie 2 Tage vor Schulbeginn. Ich freute mich schon so richtig auf Hogwarts. Aber zuerst würden wir unsere Zauberstäbe bekommen. Iwie war ich deswegen ein bisschen nervös... James prahlte natürlich schonwieder, das er den besten bekommen würde, weil er ja der beste war. Manchmal war er ein bisschen anstregend. Warte mal... Manchmal??? Immer! Das trifft es besser. Viel besser. Mum erhob sich vomFrühstückstisch. "Los, wir müssen in die Winkelgasse. Wir werden Seit-an-seit-apparieren." James u ich stöhnten auf. Das war doch nicht ihr Ernst? Das letzte Mal hatte ich mich übergeben müssen... "Keine Wiederrede. James, Amy, zieht euch eure Jacken an! Los", grinste Mum. Manchmal war sie ein bisschen anstrengend... Kaum hatte ich mir meine Lieblingsjacke übergezogen, nahm mich Mum an die Hand u wir apparierten in die Winkelgasse. Ich hasste dieses Gefühl, als würden sich alle Organe zusammenpressen... Würg. Endlich konnte ich wieder atmen. Aber schlecht.... Ich spürte förmlich wie mir das Frühstück wieder hochkam... "Heyy! Amyyy!", Mieze annte auf mich zu und umarmte mich. Eigentlich hieß sie ja Marlene Owen, aber ich nannte sie Mieze. "Hii! Mieze!", antwortete ich. Wir grinsten uns an. "Komm! Als erstes zu Ollivander?", schlug ich vor u schaute zu meinen Eltern. Diese nickten, also setzten wir uns alle in Bewegung. An dem Quiddichladen quengelte James. Er wollte einen neuen Besen, um mit ihm in Hogwarts anzugeben, aber unsere Eltern erinnerten ihn daran, dass Erstklässler keine Besen mitnehemen durften.Vor Ollivander rammte ich Mieze meinen Ellenbogen in ihre Rippen und zeigte auf die Tür. Wir sahen uns in dei Augen, begannen zu grinsen und rannten los. "Sev! Heyyy! Warum warst du uns nie besuchen??", quietschte ich und umarmte den schwarzhaarigen Jungen stürmisch. "Amy. Schön dich zu sehen, aber erwürg mich nicht!", grinste Sev. Mieze betrachtete das rothaarige Mädchen, das hinter Sev aus der Tür des Ladeens getreten war. "Ist das Lily?", grinste sie. Sev wurde rot. "Hi. Ich bin Amy und dieses etw gestörte Kind ist Mieze. Eig Marlene aber... Wir sind sehr gute Freunde von Sev. Er hat uns schon viel von dir erzählt", stellte ich mich grinsend vor. Sie wurde rot. Jetzt drängelte sich mein nerviger Bruder vor. "Hi Lily, ich bin James. Meine Schwester fand es wohl nicht für nötig mich vorzustellen." "Verpiss dich Potter...", kam es von Sev. Ich zuckte wie jedes Mal leicht zusammen. Warum konnten sich die beiden nicht einfach mögen? "Oh Schniefelus. Ich will mich auch nicht länger mit euch abgeben.", konterte mein Bruder. Wieso konnten sie das nicht lassen??? James drängelte sich an Lily vorbei, in den Laden des Zauberstabmachers. Meine Mutter bedeute mir ihm zu folgen, weswegen wir uns leider von Sev u Lily verabschieden mussten... Ollivander bediente noch eine andere Kundin, weswegen wir noch ein wenig warten mussten. James stellte sich neben mich u so konnte ich ihn sehr gut verstehen, als er vor sich hin grummelte:"Was luft nur mit meiner Scwester schief, dass sie sich freiwillig mit denen abgibt. Mit Schniefelus... Ich meine, mal im Ernst? Das sind sowas von die falschen Freude für sie..." Ich konnte es nicht fassen. Er stand direkt neben mir... Ich musste mich sowas von zusammennehmen,ihn nicht anzuschreien u. Sev u. Mieze zu verteidigen. Aber er war immer noch mein Bruder u.ich wollte auch kein Streit...
Heyyy^^
ich musste jetzt einfach wieder schreiben. Ich hatte zu viele Ideen.
Bei uns schneeeeiiits! Yayyy! Ich liebe Schee<3
Hoffentlich bleibt er liegen! Ich hab euch lieeeeeeeeb^^
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...