Als ich die Augen öffnete wusste ich im ersten Moment nicht wo ich war. Verwirrt blickte ich mich un bis ich die Krankenschwester erkannte. Sie kam auf mein Bett zu. "Ah du bist also wach. Na schön, dann lass uns mal schauen", meinte sie u begann mich mit ihrem Zauberstab abzuscannen. Mein Bein fühlte sich an, als würde es gleich abfallen u jeder Atemzug tat höllisch weh. Ich versuchte so wenig wie möglich zu atmen u die Schmerzen so klein wie möglich zu halten." Oh je. Du hast dir ein Bein gebrochen u eine Rippe. Aber keine Sorge.", lächelte sie beruhigend, "Episkey" ein komisches Gefühl durchfuhr mein Bein. Es kribbelte unangenehm. Dann hörten die Schmerzen auf. Erleichtert atmete ich auf. Dies stellte sich jedoch als großen Fehler heraus, denn mein Brustkorb fühlte sich so an, als stünde er in Flammen. Heißer, heller Schmerz durchfuhr mich u ich biss die Zähne zusammen um nicht leicht aufzuschreien. Madame Pomfrey- ich hatte mich endlich an ihren Namen erinnert, er war gestern beim Essen gefallen- sah mich mitleidig an. Ich wollte kein Mitleid. Schnell heilte sie meine Rippe. Ich wollte aufstehen u zurück in die Klasse gehen, doch sie drückte mich mit sanfter Gewalt zurück ins Kissen. "Wo willst du bitte hin? Du brauchst Ruhe", sagte sie streng. Genervt lies ich mich in mein Kissen zurückfallen. Zweiter Tag in Hogwarts u direkt im Krankenflügel yay... Aber vllt könnte ich ja noch ein bisschen schlafen. Ich schloss die Augen u dämmerte weg.
Ein kleiner blonder Slytherin flog mit seinem Besen hoch in die Luft. In seiner Hand hielt er eine Glaskugel. Ich vermutete ein Erinnermich. Er feixte u zeigte auf James. Es war James, aber etw war anders... Der Junge trug eine Brille u hatte grüne Augen. James erhob sich in die Luft. Nein! Sie durften nicht fliegen! Ich musste eingreifen. Nur sehr wenige Menschen wussten, dass ich hier lebte. Dazu zählten Dumbledore u McGonnagal. Ich warf meinen Kopf in den Nacken u heute laut auf. Ein Ton, den die beiden nur zu gut kannten. Dann zog ich mich in die tiefen des Waldes zurück. Ich wollte alleine sein.
"Schläft sie oder ist sie noch immer ohnmächtig?", fragte eine Stimme besorgt. Ich glaube es war... James! " Ich weiß es nicht", antwortete eine zweite Stimme. Remus? "Leute... Lasst uns gehen. Sie ist nur eine Slytherin.", meinte wieder jmd anders. " Sirius! Sie ist noch immer meine Zwillingsschwester!", fuhr James ihn an. Glücklich schlug ich die Augen auf. "Jungs, was...?", fragte ich irritiert. Alles war dunkel, also nahm ich an, es war Nacht. " Amy!", rief James erleichtert u umarmte mich. Na ja, so gut es eben ging. Immerhin lag ich in nem Krabkenbett rum. "Sei leise!", zischte Black mit einem panischen Seitenblick auf die Tür von Madame Pomfreys Büro. Also waren sie heimlich hier... Sollte ich das jetzt billigen oder nicht? Ich wusste es nicht. "Jungs wie seit ihr hierher gekommen?", fragte ich sie irritiert. "Hier." James mir stolz einen Umhang. Ich zog eine Augenbraue hoch. Er grinst. "Du wirst Augen machen" Dann zog er sich diesen Umhang über den Kopf u... Er war weg. Einfach nichtmehr zu sehen! Ich machte große Augen. "Woher? Woher hast du den?", fragte ich verwirrt. "Dad", lachte er. Aha. Also hatte Dad ihm etw geschickt u mir nicht... Natürlich gönnte ich es James, aber dennoch... Einen Hauch von Eifersucht konnte ich nicht verbergen. " Wir müssen wieder los Amy", meinte er. "Eine Frage noch. Wieso konntet ihr nicht einfach am Nachmittag kommen?", fragte ich. James sah mich gequält an. " Du bist in Slytherin... Das wär nicht gut für unser Ansehen." mit diesen Worten warf er den Umhang über sich u die beiden anderen. Kurz darauf ging die Tür. Keiner von ihnen bemerkte die Träne die meine Wange herunter lief. Sein Ansehen war ihm also wichtiger als seine Schwester...
Oh man... Amy tut mir leid... Die Rumtreiber sind schon iwie fies... Immerhin kam James überhaupt vorbei... Ich hatte erst überlegt, dass nur Remus kommt, aber dann... Es tut mir leid, dass das Kapitel wieder so kurz ist, aber das hat so gut gepasst.
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...