Ach quatsch, ich wäre überall lieber als in Hogwarts, als hier in Slytherin...
Besorgt streckte ich meine Nase in die Luft. Wo zur Hölle waren die beiden? War ihm etwas zugestoßen? Hatte ich mein Versprechen James gegenüber nicht halten können? Aber was hätte ihnen im Hogwarts Express bitte passieren können? Noch immer stürmte ich über jeden verdammten Zentimeter des Schulgeländes, ich hatte doch tatsächlich den schützenden Wald verlassen. Er sollte sich geehrt fühlen, allerdings wusste er nicht einmal von meiner Existenz und auch wenn ich es hart fand, ich vertraute Dumbledore und wenn er einen Plan hatte, dann würde ich eben aus dem Schatten über ihn wachen.
Plötzlich überkam mich seine Witterung. Doch es war nicht nur sein Geruch, es roch auch noch nach... Abgase?! Wie zur Hölle? Angewiedert rümpfte ich die Nase, dieser Gestank war ja nicht auszuhalten... Trotzdem folgte ich dem Geruch, der mich anschließend zur peitschenden Wiede führte. Sofort stieg ein Kloß in mir auf, aber ich schluckte ihn hinunter, dieses Kapitel war vorbei. Ein für alle Mal, es war eh schon zu lange her, vermutlich wusste er nicht einmal, dass ich noch existierte. Als ich mich der peitschenden Weide vorsichtig näherte, blieb ich wie angewurzelt stehen. Ein blauer Ford Angelina hing in den Ästen und die peitschende Weide schlug wie wild um sich.
Vorsichtig trat ich ein paar Schritte näher an die wildgewordene Weide heran, was sich jedoch als ein Fehler entpuppte, als mich ein knüppeldicker Ast traf und alles schwarz wurde.
Ich schreckte aus dem Schlaf. Orientierungslos sah ich mich um, bis mir wieder einfiel, dass ich ja in Slytherin war... Hurra... Wieder in Hogwarts... Meine Augen suchten einen Wecker, bis mir einfiel, dass ich ihn gestern noch nicht ausgepackt hatte. Ein leiser Seufzer verlies meine Lippen und mehr als müde machte ich mich auf die Suche nach meinem Koffer. Gott sei Dank hatte ich es geschafft ohne die anderen zu wecken. Laut dem Ding in meiner Hand hatte es erst drei Uhr in der Nacht, aber ich wollte mich einfach nur bewegen. Mit jeder Sekunde, die ich hier herumstand wurde ich wacher, aber ich wiederstand dem Drang zu rennen, in den Wald zu rennen, in dem ich mir wieder die Kapuzengestalt in Gedanken rief.
Auch wenn es jetzt schon seit über einem halben Jahr her war, dass ich sie gesehen hatte, ich konnte mich noch immer genau daran erinnern, sie hatte sich in mein Gehirn gebrannt und ich hatte ehrlich Angst je wieder einen Fuß in den Wald zu setzen. Man möge mich feige nennen, aber... Nein.
Zum ersten mal kam mir in Gedanken, dass ich vielleicht wirklich in dieses Haus gehören könnte, aber dieses Gedanken verwarf och genauso schnell wie er sich in mein Gehirn gedrängt hatte. Ich war hier nicht glücklich, also war es hier auch nicht richtig. Stur legte ich mich wieder in mein Bett und versuchte wieder einzuschlafen, doch es funktionierte einfach nicht...
Völlig übermüdet saß ich am Ende am Slytherintisch. Ich hatte war doch tatsächlich nicht mehr eingeschlafen... Ich bekam kaum mit, dass ein Sechstklässler mit den Stundenplänen vor meiner Nase herumwedelte, erst als er mich mit dem Kopf in meinen Porridge drückte und ich prustend aus dem Haferschleim emportauchte, nahm ich sie ihm ab und fischte meinen heraus.
Natürlich bekam ich das Gelächter der anderen Schüler meines Hauses mit, doch ich ignorierte es so gut es ging. Ich griff nach meinem Zaberstab, doch er lag nicht mehr dort, wo ich ihn hingelegt hatte. Schnell sah ich mich um und fand ihn dann am Ende auf dem Teller von einem der Lestrange-Brüder. Unwillkürlich musste ich schlucken, mit denen war nicht zu spaßen, man gedenke nur den Vorkommnissen am letzten Schultag... Eine Weile lang haderte ich mir mir, aber erstens wollte ich den Porridge aus meinem Gesicht bekommen, zweitens bräuchte ich ihn spätestens im Unterrricht wieder. Also zwang ich mich von der Bank aufzustehen und zu den Lestranges zu gehen.
"G-gebt mir meinen Zauberstab zurück", fauchte ich sie so gut es ging an, aber ich konnte leider nicht verhindern, dass meine Stimme minimal zitterte. Leider war ich nicht die einzige, die das bemerkte, denn die Brüder lachten auf. "Hat da wohl jemand Schiss vor uns? Ohhh, das wird dir deinen Zauberstab aber nicht zurück bringen... Ich habe ihn noch nichtmal mehr", grinste der größere von beiden. Geschockt starrte ich auf seinen Teller und fand den Zauberstab nach vermehrtem Umsehen, was mir wegen meinem Gesicht, aber leider auch Lacher von anderen Häuser einbrachte, auf Roses Teller. Ich wollte ihn eben holen gehen, immerhin waren wir Freunde, da packte sie ihn mit einem sadistischem Grinsen in ihre Tasche.
Trotzdem wollte ich ihn mir zurück holen, es war immerhin meiner und sie war meine Freundin, auch wenn es im Moment vielleicht nicht so wirkte, aber kurz bevor ich sie erreichte traf mich etwas von hinten und brachte mich zu Fall. Ich vermutete einen Fluch. Ich rappelte mich wieder auf und das Gelächter war nun noch lauter, als davor. Als ich mich umsah bemerkte ich, dass nun auch fast alle aus den anderen Häusern lachten. Die Lehrer jedoch schien es einen Dreck zu kümmern, dass mich gerade ganz Hogwarts auslachte. Warum auch? Was war ich schon wert? Bevor jemand meine Tränen sehen konnte, war ich auch schon aus der Halle gestürmt.
Zwar knurrte mein Magen jetzt mehr als nur unangenehm, aber meinetwegen...
Yaaayyy, sie hat es geschafft wieder pünktlich zu updaten^^
Zwar hat Health darunter gelitten, denn es existiert jetzt nicht mehr, aber ich bin ganz froh drüber, wenn ich ehrlich sein soll, denn es wurde wirklich stressig und für mich persönlich hatte Wolf schon immer oberste Priorität, keine ahnung woran das genau lag, vielleicht daran, dass ich es mittlerweile seit über einem halben Jahr schreibe... Egal, ich muss noch was essen, ich hab verdammt Hunger, also bis bald^^
Und noch etwas... Leute, vor vier oder fünf Kapiteln, glaub ich war das 2k Special, jetzt haben wir schon fast 3k?! Ihr seit die besten und ich werde mir etwas dafür überlegen, aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir Anregungen geben würdet, so wie das letzte Mal^^
Hab euch lieb,
eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...