Dreiundzwanzig

2.7K 182 23
                                    

Ich drehte mich um und sah Sev ins Gesicht. Sofort wollte ich mich wieder umdrehen und mit aufgebauschten Umhang in den Kerkern verschwinden, doch er packte mich am Ärmel.

"Hör zu, ich weiß nicht was du gedacht hast, aber Lily hat mir gesagt, du meintest das ich deinen Geburtstag vergessen hätte, hab ich aber nicht", sagte er ernst. Verwundert sah ich ihn an, "Wieso hast du dann nicht gratuliert?", fragte ich leicht ungläubig. "Wollte ich doch, aber du warst vllt 10min in der großen Halle, dann bist du wie eine Irre rausgestürmt und den Rest des Tages konnte ich dich einfach nicht auffinden... Wo warst du?"

Bei der Erinnerung an diese schwarze Gestalt schauderte ich. Leider war Sev aufmerksam genung um dies zu bemerken. "Hey, alles klar?", fragte er mich besorgt, "Ist iwas passiert?" Ich schüttelte schnell den Kopf. Er sah so aus als würde er es mir nicht glaube, aber er beließ es dabei.

Gott sei Dank... Wie könnte ich ihm bitte erklären, dass ich von Wölfen gerettet wurde? Das würde mir ja wohl keiner glauben und hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, ann würde ich mir das whl auch nicht glauben... Jtzt im Nachhinein war das schon komisch...

Ich schüttelte mich und hoffte, ich würde das ganze schnell vergessen, doch eins stand fest. Egal wie gerne ich im Wald umherstrich, das würde ich in Zukunft lassen...

"Also, kommst du mit in den Gemeinschaftsraum zu den anderen?", fragte mich Sev, welcher die ganze Zeit mit mir geredet hatte. Ich riss die Augen auf und nickte in der Hoffnung er bemerkte nich, dass ich in Gedanken wo komplett anders war. Er lachte, also hatte er es bemerkt und wir gingen gemeinsam die Treppen nach unten.

"Also das sind die Lestranges und Mulciber", stellte er mir die drei Jungs vor mit denen er immer abhing. "Hey, du siehst cute aus", grinste einer von den Lestranges. Leicht angewiedert sah ich ihn, aber er beachtete mich schon gar nicht mehr, sondern sprach wie wild auf Sev ein.

Schon bald waren die drei Jungs in ein angeregtes Gespräch über den Todesfluch verwickelt. Je länger der Abend andauerte je tiefer sank ich in meinen Sessel.

Die Jungs lachten über die unverzeilichen Flüche und Mulciber meinte, er würde liebend gerne einmal iwen töten nur um zu wissen, wie sich das für einen anfühlte.

Was hatte Sev da nur für kranke Freunde? Irgendwann wurde mir das zu viel, das war dann der Zeitpunkt als sich Wurstgesicht zu den anderen gesellte. Schnell stand ich auf, murmelte etwas davon, wie müde ich doch war und verschwand im Schlafsaal.

Doch diese Ausrede wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Clique bermerkte nicht einmal, dass ich nach oben verschwand, sondern redete einfach wie wild weiter. Ich kam mir wirklich dumm vor... Es war wieder ein Beweis wie unnötig ich doch war, dass sich niemand für mich interessierte...

Oben schliefen bereits alle, oder sie taten so, denn Roseannes Atemzüge waren viel zu tief, nicht normal und Hailey hatte die Augen noch offen und starrte nach draußen. Warum ich das in der Dunkelheit erkennen konnte wusste ich nicht wirklich, aber was ich wusste war, das ich heute wertvolle Zeit vergeudet hatte in der ich lernen hätte können, denn die Lehrer waren der Ansicht uns die gesamten Ferien die gesamten Hausaufgaben aufzudrücken die sie sonst nicht aufgeben können.

Alleine für Verwandlung waren es jeweils drei Aufsätze, die jeweils vier Fuß Pergament lang sein müssen. Die Lehrer nannten das Übung für die Prüfungen, nur das die Prüfungen noch mehr als zwei Monante erntfernt waren...

Aber da ich ja eh nicht mehr in den Wald gehen würde, alleine von der Vorstellung bekam ich Angstzustände, hätte ich ja auch viel Zeit mich für die Ferien vorzuberieten... Müde stieg ich ins Bett und versuchte einzuschlafen... Das wäre wohl das beste für mich, wenn ich morgen wirklich arbeiten wollte.

Ich war bereits halbwegs eingeschlafen als ich ein leises, "Alles Gute zum Geburtstag Amy...", hörte. Verwirrt richtete ich mich auf und sah Rose, welche aufrecht im Bett saß. Verwundert blickte ich sie an. Sie riss die Augen auf, als hätte sie gedacht, dass ich sclafen würde und es nur deshalb gesagt hatte.

Ich grinste und lies mich wieder ins Kissen zurückfallen. Mit dem Gedanken daran, dass sie wusste, dass ich heute Geburtstag hatte schlief ich ein und blieb sogar von Albträumen verschont.

Hey Leute,
ich bin wieder daaaaa^^
Skilager war so anstrengend ;-;
Jeden Tag war ich sechs Stunden auf der Piste...
Und ich hatte meine Depri-Tage dort, ich konnte weder schreiben, noch Musik hören... Es war die Hölle XD
Hab euch lieb und noch einmal ganz herzlichen Dank für #982 in Fan-Fiction, denn ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt ein # bekomme, also DANKE

Wolf (Rumtreiber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt