Zwölf

3.4K 197 54
                                    

Ich schlug meine Augen auf u gähnte ausgiebig. Dann streckte in mich u setzte mich auf. Ein Blick auf meine Uhr veriet mir, dass es noch sehr früh war. Ich lächelte leicht u sah mich in unserem Schlafsaal um. Mit der Hilfe von Lexie hatte ich es geschafft, die Farben unserer Himmelbetten zu verändern. Nun waren sie hellblau mit weißer Bettwäsche. Die graue felsige Wand war zu einem traumhaften Ausblick auf einen Strand geworden. Das Wasser bewegte sich u je nach Tageszeit war auch der Stand det Sonne. Im Moment sah man sie aufgehen. Somit wurde es auch in unserem Schlafsaal heller. Nach einer Weile regten sich auch die anderen. Lexie schlug als erstes die Augen auf. "Morgen", lächelte ich. "Guten Morgen Amy, endlich bist du mal gut drauf", antwortete sie. Ich wandte meinen Blick ab u biss mir auf die Lippen. Im Laufe der Monate hatte ich an meiner Fröhlichkeitsmaske gearbeitet. Mittlerweile merkte niemand mehr, dass ich eig durchgehend traurig war. " HAPPY HALLOWEEN!", brüllte Roseanne auf einmal. Ich zuckte zusammen. Stimmt ja. Heute war ja Halloween u gleichzeitig das Quidditch Spiel, Gryffidor gegen Slytherin. Ich war unparteiisch. Ich wusste nicht für wen ich sein sollte. Warum? Weil James aka "Krone" in Gryffindor war. Und auch wenn ich ihm anscheinend nicht sonderlich wichtig war, wünschte ich noch immer, dass ich auch in seinem Haus war. Plötzlich spürte ich etw hartes, schmerzhaftes an meiner Schläfe. Mit einem Mörderblick sah ich auf und bemerkte ein Zaubertrankbuch. Ich schaute auf, betrachtete die anderen. Mieze hatte sich in ihrem Kissenberg versteckt, der normalerweise um einiges größer war. Die meisten Kissen lagen wild auf dem Boden verstreut. "Das wird dir noch leidtun May Mizuki", meinte ich bedrohlich. Aber ganz übetzeugend konnte ich dann doch nicht werden, denn ich lächelte belustigt. Mieze hatte die Hände erhoben und rief laut:" Hab Erbarmen, oh heilige Amy" Ab da war es zu spät. Ich lachte laut auf. Auch Lexie u Roseanne kugelten sich vor Lachen auf ihren Betten. Nur Hailey lag nur da und versuchte unser Gelächter durch ein Kissen zu verstecken. Ich schnappte mir einen gemütlichen Pullover und eine Jeans und verschwand im Bad. Als ich an Miezes Bett vorbeikam meinte ich noch breit grinsend:" An so eine Anrede könnte ich mich gewöhnen." Ihr Kopf tauchte wieder aus den unzähligen Kissen auf. "Das hättest du wohl gern", antwortete sie grinsend. Während ich die Badezimmertür schloss, hörte ich noch Haileys genervtes " HALTET ENDLICH EURE KLAPPE!"

Auf dem Quidditchfeld war es proppevoll. Dicht gedrängt saßen alle möglichen Spieler und versuchten eine einigermaßen gute Sicht auf das Feld zu haben. Ich saß eingequetscht zwischen Mieze u Sev. Sie unterhielten sich über meinen Kopf hinweg über alle möglichen Themen. Endlich flog Madame Hooch auf das Feld. In ihrer Hand eine Pfeife. "Und hier kommt das Team der Slytherins mit ihrem Kapitän Bulstrode, den beiden Treibern Miller u McJordan, den Jägern Gordon, Crabbe u Goyle. Der neue Sucher der Slytherins ist Regulus Black! Nun die Gryffindors mit der Kapitänin Spinnet, dem neuen Treiber Sirius Black, den Jägern Davis, Fisher u Miller. Dicht gefolgt von dem Hüter Wood u zum Schluss der neue Sucher der Gryffindors", dröhnte eine magisch verstärkte Stimme aus den Lautsprechern, "James Potter!" Die Menge tobte. Davon bekam ich jedoch nichts mit. Immer wieder wiederholte mein Kopf das von dem Stadionsprecher gesagtes. Theoretisch sollte es mich nicht mehr wundern, dass er mir sowas nicht mehr sagte. Aber es tat jedes Mal aufs neue weh. Die Spieler aaren mittlerweile in der Lust, aber ich hatte die Lust am verloren. Ich bekam nicht wirklich viel vom Spiel mit, da meine Gedanken immer wieder abdrifteten. Ich jubelte halbherzig mit, aber ansonsten machte ich nicht viel. Ich sollte aufhören mir zu wünschen, dass es wieder so würde wie früher. Andere konnten mein Verhalten vllt nicht verstehen, aber... Bis vor ein paar Monaten waren wir unzertrennlich gewesen. Wenn es mir schlecht ging, dann hatte er mir geholfen und anders herum. Aber seit er Sirius kennengelernt hatte... Ich seufzte auf und quittierte davon ein paar komische Blicke von den anderen. Lexie, die wie immer so oft erkannte wie traurig ich war, warf mir einen aufmunternden Blick zu.

Viel hatte ich nicht mehr mitbekommen. Nur dass wir gewonnen hatte. Ich hatte mich wieder in den verbotenen Wald verzogen. Vllt traf ich ja wieder diese komische Lynn. Ich hatte mich bei ihr geborgen gefühlt, als hätte ich eine Seelenverwandte bekommen. Dennoch... Ich vermisste James. Nur vermisste er mich anscheinend nicht... Wie so oft stieg ein Kloß in mir auf. Und schon bald flossen Tränen über meine Wangen. Wieso? Wir hatten uns früher so gemocht? Wir waren richtig klischeehafte Zwillinge gewesen. Uns blind verstanden. Ich lies mich auf dem Waldboden nieder. Erst als ich etw weißes zwischen den Bäumen aufblitzen sah hob ich den Kopf. Ich blinzelte mehrmals, aber die Herde Einhörner kam immer näher. (spielendimnebel du bist da auch dabei als Bad Unicorn😂😂) Wie wunderschön. Vor mir hielt ein stattliches weißes Einhorn u ich fühlte mich direkt geborgen. Langsam begann ich mich hier wohl zu fühlen.

Atemlos kam ich in Hogwarts an. Zwar hatte ich Lynn nicht getroffen, aber ich hatte den ganzen Nachmittag mit den Einhörnern im Wald gespielt hatte. Aber deswegen hatte ich auch die Zeit vergessen. Ich wollte gerade in die große Halle eintreten, als ich Remus sah, der einsam vor der Tür saß. Er sah so aus, als würde er gleich umkippen. "Remus?! Alles gut?", fragte ich vorsichtig. Müe sah er mich an, fuhr sich durch die Haare u nickte. Na gut. Ich hatte Hunger, deswegen ging ich zum Fest. Egal was meine Eltern uns auch erzählt hatten. Das hier toppte alles. Die riesigen Kürbisse von Hagrid, hatte er anscheinend nicht mehr retten können, aber dafür flatterten unzählige Fledermäuse herum. An den Haustischen war eine ausgelassene Stimmung. Müde lies ich mich neben Roseanne fallen. Sie ignorierte mich, was mir grad auch ganz lieb war. Leise aß ich mein Essen u mit jedem Bissen stieg meine Stimmung weiter an. Es war einfach so lecker, dass musste man einfach genießen. Und James, ich würde mir einfach so lange sagen, dass es mir egal aa wie er sich verhielt, bis es tatsächlich so war.

Hayyy,
ich bin wieder daaaaa. Ok, eig war ich nie weg, aber ich hab seit ganzen 5 Tagen nicht mehr geschrieben^^
Boah, ich hab so einen Hungeeeer ;-;
Eine Freundin von mir schickt die ganze Zeit Bilder von ihrem Essen u wir haben weder Chips noch Schokolade mehr... Ich hab das alles schon gegessen.

In den nächsten Kapitel wird es wohl bald weihnachten^^
Immerhin ist das erste Jahr noch ziemlich unspektakulär und ich möchte endlich mal Winter schreibeeeen^^
Kein Plan wieso

Fühlt euch geknuddelt
LunaLovesGaming

Wolf (Rumtreiber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt