Ich lag jtzt schon seit Stunden wach. Immer wieder gingrn mir die Worte von meinem Zwilling durch den Kopf. Andere Menschen verstehen das vllt nicht, aber James u ich standen uns schon immer sehr nahe... Wir hatten eig keine Geheimnisse voreinander. Doch in letzter Zeit verstanden wir uns nicht mehr so gut. Daran waren mehrere Dinge Schuld. Ich hatte ich mich mit Severus Snape u Mae Mizuki oder auch Mieze angefreundet und er mochte sie nicht. Na ja u dann... Ich wusste schon immer, dass ihm sein Ansehen wichtig war... Letztes Jahr war ich in der Schule gemobbt worden. Obwohl... Nicht direkt gemobbt. Es waren immer nur Phasen gewesen in denen mich die gesamte Klasse ignoriert hatte. Ich war ausgegrenzt worden, auch wenn es nicht ganz so offensichtlich war. Es gab da ein Mädchen, sie hieß Amberly. Sie war immer die coole gewesen... Sie hatte mich verabscheut, also verabscgeute mich auh der Rest der klasse. Ich hatte das James verschwiegen, weil ich nicht wollte, dass er sich Sorgen machte bzw. selbst Stress bekam. Er war übrigens in einer anderen Klasse gewesen als ich. Doch er hatte es herausgefunden... Sagen wir einfach ich habe sein Vertrauen verloren u er hat das Gefühl immer aif micb aufpasseb zu müssen... Müde wälzte ich mich auf die andere Seite. Wenn ich jtzt nicht bald schlief, dann würde ich morgen ziemlich müde nach Hogwarts kommen. Hoffentlich fand ich dort gute Freunde... Immerhin waren auch Sev u Mieze in Hogwarts, also konnte es nicht soooooo schlimm werden oder? En leises Pochen lies mich aufhorchen. James klopfte gegen die Wand am seinem Zimmer. Schon als wir klaein waren, war uns aufgefallen, dass man über Klopfzeichen durch die Wände kommunizieren konnte.
James:Bist du noch wach Amy?
Amy: Ja, kann nicht schlafen
James:Wieso nicht?
Da war es wieder. Dieses Gefühl, dass er mich beschützen wollte. Ich wusste, dass das nicht nur reine Neugier oder Smalltalk war. Dafür kannte ich ihn genug. Ich wusste, dass er jtzt in seinen Bett lag, die Brauen zusammen gezogen, eine Hand zur Faust geballt u auf meine Antwort wartete.
Amy: Bin aufgeregt wegen Hogwarts
James: Achso
Amy: Und... Ich hab gehört was du heut über Sev u Mieze gesagt hast...
Daraufhin folgte Stille. Ich biss mor auf die Lippen. Meine Hand tat mir ein bisschen weh, denn der Satz war echt lang gewesen. Ich lauschte noch ein bisschen, ob iwas kam, aber nichts. Absolut rein gar nichts. Jtzt hatte ICH schlechtes Gewissen... Why? Maaaan, was lief nir schief mit mir, dass ich schlechtes Gewissen hatte, weil ich die Wahrheit gesagt habe... Ich kuschelte mich unter meine Bettdecke u hoffte, dass ich bald einschlief.Ich stand auf unserem alten Pausenhof. Um much herum standen lauter Schüler, die mich komisch ansahen u tuschelten, dann wurde gelacht. Niemand redete mit mir. Alle redeten nur ÜBER mich. Ich wollte weglaufen, aber die ganzen anderen bildeten einen Kreis um mich. Dann trat Amberly heraus. "Na Amy, freust dz dich schon auf Hogwarts? Ich werde auch da sein". Dann grinste sie teuflisch. Dann zog sie einen Zauberstab aus der Tasche u kreischte laut "Avada Keda...". Weiter kam sie nicht. Wenn ich eben noch besinnungslos vor Angst war, fühlte ich mich jtzt so stark wie nocb nie. Ich knurrte laut auf u einige Schüler lachten laut auf. Dann veränderteb sich ihre Lacher in Schreie. Ich spürte, wie sich mein Körper verformte. Es war etw unangenehm, dann hörte das komische Gefül auf. Ich zog meine Lefzen hoch u ein tiefes Knurren entwich meiner Kehle. Dann nahm ich Anlazf u sprang über Amberlys Kopf hinweg, rannte in einen Wald. Doch ich spürte, der Kampf war noch nicht vorbei. Immer wieder ertönte der Todesfluch u immer wieder schaffte ich es nur ganz knapp, auszuweichen. Dann sah ich einen grünen Lichtblitz u alles wurde schwarz.
Zitternd erwachte ich. Dann atmete ich auf. Es war alles nur ein Traum. Dann fiel mein Blick auf die Uhr u ich sprang aus dem Bett. Scheiße! Wie konnte ich mur verschlafen!
Hayyy Leuteeee!
Es kommt wieder ein Kapirel von miiiir♡Letztes Schuljahr sah für mich ungefähr so aus wie das von Amy. Das es mir jtzt wieder besser geht verdanke ich meinen Freunden. Sie sollen auch alle hier in der Geschichte vorkommen.
Danke Leuteee. Dank euch kann ich auch in der Schule wieder lachen.Aaaaaaalso dann, hoffen wir alle, das 2017 besser wird, als 2016 und ein frohes neues Jaaaaaaaaahr^^
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...