Also, das hier wird das 3k Special, dieses Mal ein Kapitel aus der Sicht von Roseanne und nicht von Amy, nur damit ihr euch nicht wundert.
Ich warf noch Roseanne einen fragenden Blick zu, so ganz verstand ich nicht, warum sie mir auf einmal meinen Zauberstab gegeben hatte, aber als ich bemerkte wie aufmerksam sie dem Unterricht folgte, entschloss ich mich sie einfach in der Pause zu fragen.
Ich bemerkte zwar Amys fragende Blicke, aber ich ignorierte sie einfach, ich durfte mich nicht unbeliebt machen und wenn man den Gesprächen der anderen Slytherins zuhörte, dann... Na ja... Sagen wir es so, Amy war nicht wirklich beliebt in diesem Haus. Aber gut... Ich konnte es ja auch ein Stück weit nachvollziehen... Ich meinte, hallo?! Die hatte einfach das gesamte Haus vor der gesamten Schule lächerlich gewesen, aber ich hatte nichts gesagt, ich war einfach leise gewesen, ich sagte aber so oder so nicht wirklich viel.
Ich hatte viel zu große Angst, dass die Leute es mitbekommen würden... Ich musste sie alle auf Abstand halten, sie durften es nicht bemerken... Ich würde das niemals irgendjemandem erzählen können... Wobei sie es ja wohl alle mal mitbekommen würden... Aber was konnte ich denn dafür? Das war alles die Schuld meiner Eltern! Ich war an nichts Schuld, sie waren mächtig, ich nicht, also was wäre mir denn bitte übrig geblieben? Aber gut... So schlimm war es bisher nicht, zumindest war mein Beliebtheitsgrad von einem Tag auf den anderen um ein Vielfaches gestiegen.
"Rose? Die Stunde ist aus!", riss mich Hailey aus meinen Gedanken. Ja richtig, Hailey... Auch wenn ich sie im letzten Schuljahr auf den Tod nicht ausstehen konnte, wir hatten dasselbe Geheimnis und so waren wir uns näher gekommen. "Ja sorry, ich komme", antworte ich ihr kühl und stand auf. Hailey zog nur eine Augenbraue hoch, doch egal wie kalt sie immer tat, sie lief mir dann doch zügig hinterher, als ich ohne ein weiteres Wort den Raum verlies.
"Roseanne?", hörte ich da jemanden hinter mir. Ich brauchte mich gar nicht umdrehen, ich wusste, es war Amy. Doch ich würde nicht mit ihr reden, stattdessen beschleunigte ich meine Schritte nur. "Roseanne! Warte!", hörte ich sie weiter und ich wollte mich gerade schweren Herzens umdrehen und sie anschnautzen, da kam mir Hailey zuvor. "Hau einfach ab Potter", meinte sie abfällig, aber ich wusste genauso gut wie sie, dass sie das nicht vollkommen ernst meinte.
Doch anscheinend merkte Amy nichts davon, denn sie drehte auf dem Absatz um und rannte davon. leicht betreten sah ich ihr hinterher, aber sehr schnell hatte ich mich wieder unter Kontrolle, es brachte mir eh nichts schlechtes Gewissen zu haben, eher im Gegenteil, ich würde später so viel schlimmeres leisten müssen, also... Was sollte ich auch tun?
Müde massierte ich meine Schläfen und steuerte weiter auf den Gemeinschaftsraum an, mein Hunger war mir vergangen... "Also ich geh ja was essen", meinte Hailey, dann drehte sie sich auf dem Absatz um und verschwand die Treppen wieder hoch. Soll mir doch recht sein, ist mir egal ob sie bei mir war oder nicht, konnte mir auch vollkommen sein um ehrlich zu sein...
Niemand war da als die Tür zum Gemeinschaftsraum aufschwang. Gut so, ich konnte nur hoffen niemand war im Schlafsaal... Doch auch er war leer, klar, alle waren beim Mittagessen, obwohl wahrscheinlich Amy nicht, aber das konnte mir ja getrost egal sein oder etwa nicht? Doch konnte es. Ich meine, sie war definitiv eine von den Guten, ich... Lassen wir das jetzt mal so im Raum stehen. Halt nein, ich wollte nicht daran denken... Ich lies mich rücklings auf mein Bett fallen und hoffte einfach nur, dass dieser Tag bald vorbei war, wobei... Wen würde ich als nächstes abweisen müssen? Lexie? Diejenige die ich frpher beste Freundin genannt hatte und die nun fast komplett alleine war? Ich wollte das nicht...
Könnte doch alles so sein wie früher...
Ähhh, wir tun jetzt einfach so, als hätte ich rechzeitig geupdatet okay?
Iwie bekomme ich mein Leben grad nicht wirklich auf dei Reihe und nächsten Mittwoch schreiben wir Physik Schulaufgabe... An sich nicht so schlimm, aber ich und Physik, das ist wie ein Panda und eine Buche, so zwei Dinge die einfach schlichtweg nicht zusammenpassen... Egal, ich hoffe einfach mal, dass ich die Schulaufgabe überstehe, wenn nicht... Joa, dann bin ich halt dezent am Arsch, aber ansonsten...
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fiksi Penggemar~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...