Die Tage zogen sich dahin. Langsam wurden die Blätter gelb. Halloween nahte. James ignorierte mich immernoch. Jeder Tag schien dunkel zu sein... In Lexie hatte ich nittlerweile eine richtig gute Freundin gefunden, sie merkte einfach wenn es mir nicht gut ging, aber sie verstand auch wenn ich nicht reden wollte. Im Moment starrte ich in den Regen. Traurig beobachtete ich die Gryffindors auf dem Weg in Kräuterkunde. Was würde ich dafür geben dabei zu sein... Aber ich musste ja in Slytherin sein... Ich riss mich vom Fenster los. Ich stand übrigens im Flur rum. Wo sollte ich hin? Auf den Slytherin Gemeinschaftsraum hatte ich kein Bock. Da waren Slytherin. Oh Wunder. Ich beschloss nach draußen zu gehen, auch wenn es draußen in Strömen regnete. Ich brauchte frische Luft. Einen klaren Kopf. Also nahm ich meinen Zauberstab u verlies das Schloss. Meine Beine trugen mich wie fast von selbst zum verbotenen Wald. Da ich innerlich nicht anwesend war, bemerkte ich es nicht. Erst als ich vor den ersten Bäumen stand, registrierte ich wo ich war. Doch auch wenn es verboten war, wollte ich mich darin umsehen. Ich blickte einmal nach links, dann nach rechts u verschwand dann zwischen den Bäumen. Hier regnete es nicht so stark, denn die Blätter fingen viel Wasser ab. Dennoch war der schmale Pfad nass u matschig. Meine Füße schmatzen bei jedem Schritt. Wachsam sah ich mich um. Ich wusste, hier lauerte Gefahr. (Warum gehst du dann da rein Mädchen?) Ich atmete tief durch. War es vllt doch die falsche Entscheidung gewesen hier hinzugehen? Ich wusste es nicht. Dennoch ging ich weiter. Ich brauchte einen Ort an dem keine anderen Schüler waren. U was eignete sich da besser als der verbotene Wald? Ich hörte ein lautes Rascheln u erhob den Zauberstab. Mein Herz klopfte bis zu meinem Hals. Warum war ich hier nur hingegangen? Es raschelte noch einmal. Mir brach kalter Schweiß aus. Alles was ich bis jetzt konnte waren Funken zu versprühen. U das würde mir nicht weiterhelfen. "Keine Angst, ich tu dir nichts", meinte eine helle Stimme u jmd trat aus dem Schatten eines Baumes. Es war ein junges Mädchen mit hellblonden Haaren u ungewöhnlich blauen Augen. " Wieso bist u im verbotenen Wald?", fragte ich sie. "Dasselbe könnte ich dich fragen" "Stimmt, aber das war keine Antwort", sie schien lästig. " Ich denke, du wirst es bald erfahren", lächelte sie geheimnisvoll. Also langsam ging sie mir auf den Sack... "Ich heiße Ashlynn, aber nenn mich bitte Lynn", lächelte sie wieder. Ich nickte nur. " U du heißt?", fragte sie neugierig. "Amy", grummelte ich leicht angenervt. Wieder ein Rascheln. Sofort hob ich meinen Zauberstab wieder. Lynn sprang sofort neben mich u begann zu knurren. Es klang lächerlich, aber ich bemerkte, dass ihre Sinne wach waren. " Lynn, bist du das?", fragte eine tiefe Stimme. Sie kam mir von iwo bekannt vor. "Ja", antwortete sie. Sie hatte sich wieder entspannt. Neben mir bogen sich Zweige auseinander. " Hi Hagrid", lächelte sie. Hagrid? Der Riese von den Booten stand vor mir. Er bemerkte mich. "Was machst du denn im verbotenen Wald?!", polterte er los, " Du kommst auf der Stelle mit. Danke das du auf sie aufgepasst hast Lynn" Mit diesen Worten drehte er sich um u schliff mich mit sich. "Was hast du dir dabei gedacht?!", schimpfte er. Ich konnte nicht anderes, ich verdrehte die Augen. " Wie heißt du überhaupt?", fragte er mich. "Amy. Amy Potter", murmelte ich. Verdutzt blieb er stehen. " Dann bist du James Schwester! Er hat mir viel von dir erzählt" Ich lachte bitter. "Hat er auch erzählt, dass er mich seit Monaten ignoriert, weil ihm sein Ansehen bei den Gryffindors wichtiger ist?" Hagrid nickte leicht betreten. "Ich sag ihm immer, scheiß auf die Meinung anderer, aber er hört nicht", meinte er traurig. Mittlerweile waren wir am Ende des Waldes angekommen. Wir traten aus dem Schatten der Bäume u wollten uns gerade in Richtung Schloss bewegen, als auf einmal riesige Kürbisse durch die Luft flogen. Hagrid richtete sich entrüstet auf. " Meine wertvollen Kürbisse?!", begann er zu schimpfen. Ich jedoch beobachtete die Kürbisse, wie sie in Richtung Sev u Mieze flogen, die nibt weit weg auf den Schlossgründen saßen. Wutentbrannt stürmte ich los. Wer auch immer es war, er würde einiges auf die Mütze bekommen. Ich wollte gerade meine beiden Freunde warnen, als ich ein unterdrücktes Kichern hörte. Sofort fuhr ich herum u ging in die Richtung, aus der das Kichern kam. "Krone, ich glaube sie hat uns gehört", vernahm ich. Krone?! Ich beschleunigte meine Schritte u als ich um die Ecke von Hagrid Hütte bog, saßen da James u Srirus, die Zauberstäbe erhoben. Ich funkelte sie an. " JAMES POTTER! AUCH WENN ES SEIN KANN, DASS ES DIR IN DEN LETZTEN PAAR WOCHEN ENTGANGEN IST, DU HAST EINE SCHWESTER! U DIESE HAT FREUNDE, DIESE WOLLTEST DU GERADE MIT KÜRBISSEN TREFFEN! ICH WEIß DU BIST DER TOLLE JAMES POTTER U ICH BIN DIE DUMME ZWILLINGSSCHWESTER, ABER AUCH NUR EINEN RÜCKSICHT WÜRDE AUCH NICHT SCHADEN", brüllte ich ihn an. Sein eingebildetes Grinsen war mit jedem Wort mehr zusammen gebrochen. Ich spürte die Traurigkeit, die in mir hochstieg. Ich drehte mich auf dem Absatz um u verschwand in Richtung Schloss. Die Tränen die meine Wangen herunterliefeny, mal wieder, bemerkte keiner.
Haiii❤❤
Man, kennt ihr das wenn euch mega langweilig ist, aber keiner eurer Freunde hat Zeit? U man selber müsste eig auch noch lernen? Ich werde wahrscheinlich des öfteren Timeskips machen müssen, denn sonst werde ich nie fertig. Wer ist wohl Lynn? Kommentiert bitte, dann weiß ich, was ich besser machen kann^^
Danke, dass ihr diese FF lest,
ich hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...