Endlich war der beschissene Schultag um... In der Pause hatte ich versucht mit James zu reden, aber Sirius u er waren einfach an mir vorbeigerauscht. Statt mich zu den anderen in die große Halle zu setzen ging ich raus u ignorierte das Knurren meines Magens. Ich spazierte über die grünen Hügel der Schlossländereien. Überall grün. Missmutig stapfte ich heftiger auf. Ich mochte kein grün... Grün war das Zeichen von Slytherin u ich wollte nicht nach Slytherin... Ich seufzte leicht u setzte mich ins Gras. Der Wind strich mir über die Haare u normalerweise hätte ich den Anblick des schwarzen Sees genossen. Heute erschien mir das alles dunkel u grau... Ich schloss die Augen u lies mich zurückfallen.
Ich wanderte über die Ländereien. Traurig lies ich mich auf einer großen Lichtung inmitten eines Waldes nieder. Die Tränen begannen zu laufen. Er war wirklich tot... Ich stand auf u schüttelte mich. Ich wolltebeinfach nur noch raus aus meiner Haut. Dieses Gefühl lies ich Überhand nehmen, bis mein Körper sich verformte. Ich schüttelte mich wieder u ein langezogenes Heulen vor Schmerz entwich meiner Kehle.
Ich spürte etw nasses im Gesicht. Verwirrt schlug ich die Augen auf u bemerkte, dass ich nochimmer im Gras lag. Mittlerweile war es dunkel geworden. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, aber anscheinend schon sehr spät. Ich beeilte mich zurück zum Schloss zu gelangen. Als ich eintrat, hoffte ich doch stark, dass niemand mitbekommen würde, das sich mich jetzt erst zurückschlich... Das würde direkt Ärger bedeuten. Ein lautes Poltern ertönte u ich sprang aus Reflex hinter eine Rüstung Peeves schwebte kichernd den Gang entlang u haute auf jede Rüstung, die im Gang stand. Ich schüttelte erleichtert den Kopf. Dann setzte ich meinen Weg in die Kerker fort. Durch ein Wunder begegnete ich niemanden mehr. Dann öffnete ich die Tür zum Gemeinschaftsraum u war zutiefst irritiert. Dort saß Sev bei diesem Vertrauensschüler Lucius Malfoy u die beiden hatten ihre Köpfe zusammen gesteckt. Augenscheinlich diskutierten sie über iwas wichtiges. Immer wieder schüttelte Sev den Kopf u warf etw ein. Ich wollte die beiden nicht stören u verzog mich nach oben in den Schlafsaal. (Dumme Entscheidung meine Liebe. OK ich hör auf zu spoilern) Dort saß Lexie besorgt auf ihrem Bett. Als sie hörte, wie sich die Tür quietschend öffnete, schaute sie auf. Dann fiel sie mir um dem Hals. "Endlich! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!", meinte sie mehr als nur erleichtert. Von ihrem Bett aus schnaubte Hailey verächtlich. Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu. " Tut mir leid, dass du dir Sorgen machen musstest... Ich war am See u bin dann eingeschlafen", meinte ich leise. Wieder ein verächtlich es Schnauben von Hailey. "Was ist eig dein Problem?", fuhr ich sie genervt an. Sie schwieg. " Man Leute, ich will schlafen!", kam es aus dem Kissenberg, wo Mieze schlief. Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf, löste mich von Lexie u stieg ins Bett. Hoffentlich hatte ich nicht wieder Albträume...
Am nächsten Morgen erwachte ich ausgeschlafen. Endlich hatte ich mal keinen Albtraum bekommen... Ich gähnte u betrachtete traurig die grüne Decke meines Himmelbettes. Ich hatte es immernoch nicht geschafft es grün zu färben. Seufzend rappelte ich mich auf u richtete meinen Zaubertab an die Decke meines Himmelbettes. Ich murmelte mal wieder die Beschwörung. Nichts passierte. Seufzend legte ich den Zauberstab weg. Wozu war ich eig zu gebrauchen? Jtzt begann das wieder... Meine Minderwertigkeitskomplexe kamen an den Tag. Diese hatte ich mir angeeignet, in den Wochen, in denen ich fast von der gesamten Klasse ignoriert worden war. Damals hatte James mir gezeigt, dass ich doch nicht unnütz war. Heute... Da war sein Verhalten das Problem... Lexies Wecker ging los. Sie war Halbblut u hatte deswegen n mische Muggelgeräte. Hailey schreckte hoch u funkelte mich an, als wäre ich diejenige, die den Wecker gestellt hätte. Dann stand sie ohne ein weiteres Wort auf u wollte ins Bad rauschen. Stattdessen entführt ihr ein irrituertes quietschen. Davon wachte Roseanne auf. Sie nahm ein Küsse u warf es Bailey an den Kopf. Lexie u ich sahen uns für einen kurzen Moment an u lachten dann. Das heißt sie lachte lauthals u ich saß schmunzelnd auf meinem Bett. Als dann Bailey wutentbrannt ihr Cerwandlungsbuch nahm u es Roseanne an den Kopf warf, a war es aber auch für mich zu viel. Während Roseanne sich, aufs übelste Hailey beschimpfend, aufsetzte, kugelten Lexie u ich uns vor sadistischem Lachen auf unseren Betten. Lexie lachte so sehr, dass sie vom Bett fiel. Das brachte wiederum mich noch mehr zum Lachen. Bis... "Was zur Hölle, wieso liegt auf unserem Boden Sand!?", fragte Lexie irritiert. "Wer von euch hat heute schon gezaubert?" Natürlich ich, aber das würde ich ihr ganz sicher nicht sagen. Ich sah mich gespielt unwissend um. Hailey war grad im Bad u konnte sich nicht wehren... "Ich glaub Hailey wars, sagte ich ich, ohne dass man mir ansah das ich log. Mieze meldete sich zu Wort. Ich wusste um ehrlich zu sein nochnichtmal, dass sie wach war, aber gut. " Ist doch iwie cool, lassen wir den Boden doch so. Wir brauchen nur noch coole Wände u eine angemessene Temparatur-" "Und wir brauchen andere Farben von unseren Himmelbetten", schnitt ich ihr das Wort ab. Sie sah mich komisch von der Seite an. " Warum das denn?", Fratge mich Roseanne leicht irritiert. "Weil mich das ganze Grün daran erinnert, dass ich in einem anderen Haus wie James bin...", murmelte ich kaum hörbar. Roseanne verzog genervt das Gesicht u ging zu ihrem Kleiderschrank um sich in ihre Schuluniform zu zwängen. "Grün ist die Farbe der Hoffnung", sagte Lexie u ging sich ebenfalls anziehen. Ich verdrehte die Augen. Ist klar... Roseanne kicherte nur.
Hey Leuteeeee,
Danke für die 137 reads! Ich hätte niemals gedacht, dass Wolfe mehr als 10 reads bekommt. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal jmd treffen würde, der manchmal genauso verrückt ist wie ich u jtzt? Kenn ich einige von der Sorte. Ist Amy vllt dich eine typische Slytherin? Ich meine es ist ja nicht gerade nett, jmd die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber das mache ich auch gerne. Besonders meinen Brüdern^^
Was haltet ihr von Roseanne, Lexie, Hailey u Mieze? Würde mich mal interresieren.
Ich hab euch ganz doll lieb
Luna❤
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...