Ich konnte nicht mehr, ich war bestimmt 15 Minuten wie eine Verrückte im Wald umhergerannt... Müde lies ich mich auf einen umgestürtzten Baumstamm sinken, ich hatte keine Ahnung wo ich genau war. Alles sah gleich aus und doch auch wieder nicht.
Ich wusste, das ich mich in einem westlichen Teil das ich mich in einem südlicheren Teil des Waldes befinden musste, denn die Bäume waren bis zu ihrer Krone von dichtem Moos überzogen und im östlichen Teil des Waldes war das eben nicht so. Ich hatte keinen blassen Schimmer wieso das so war, aber ich wusste, das ich somit ziemlich tief in den Wald gelaufen war. Der westliche Teil des Waldes war der schönere, es gab mehr Grün (Wehe euch!) als im östlichen Teil und der Teil des Waldes war gennerell viel lichter. Ich sah mich genauer um und erkannte den Ort schon bald.
Schon oft war ich hier gewesen, doch die letzten Male hatte immer Schnee gelegen, anscheinend hatte der Regen der letzten Wochen alles weggespült. Ich schloss die Augen und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen, normalerweise brauchte ich eine gute Stunde hierher... Moment! Ich war vllt eine viertel Stunde gerannt und hatte eine Strecke zurückgelegt, für die ich normalerweise eine Stunde brauchte? Auch sah ich seit Weihnachten viel besser... Bestimmt bildete ich mir das nur ein... Niemand wurde einfach von einem Tag auf den anderen, schneller und seine Sinne wurden auch niht über Nacht geschärft...
Ich seufzte leise auf, wurde ich jtzt verückt??? Bestimmt war ich nur erschöpft, ich könnte ja einfach kurz die Augen schließen, dann wäre das bestimmt weg. Es stimmte, ich war total müde, am Ende meiner Kräfte, schließlich war ich Ewigkeiten gesprintet! Ich sank von den Baumstamm ins weiche Moos, welches den Boden bedeckte. Auch wenn der Boden nicht gerade der bequemste war, war es dann doch iwie angenehm, es erinnerte mich daran, wie wir als Kinder mit unseren Eltern campen gewesen waren, da hatten James und ich stundenlang im Gras gelegen... Ich war so kaputt, ich hätte über die Folgen nachdenken sollen... An euch alle, rennt niemals eine viertel Stunde am Stück... (Als ob ich mich freiwillig bewege XD)
Ich schlug meine Augen auf, als ich ein lautes Knacken vernahm. Sofort war ich auf den Beinen. Wie lange hatte ich bitte geschlafen??? Es war bereits dunkel und ich konnte nur schwer etwas erkennen. Ich wollte meinen Zauberstab heben, aber er war nirgendwo. Mein Herz schlug schneller und meine Hände wurden schwitzig. Wo war nur mein gottverdammter Zauberstab??? Immer mehr wurde mir meine Situation bewusst. Ich war in der ersten Klasse in Hogwarts und konnte jtzt niht einmal zaubern, da ih meinen Zauberstab nicht fand...Eine dunkle Gestalt trat aus den Bäumen hervor, ich konnte das Gesicht nicht erkennen, nur die rasselnden Atemzüge hören. Ich begann zu zittern, was sollte ich tun? Tränen traten in meine Augen. Wieso passierte soetwas immer nur mir?
Plötzlich hörte ich ein tiefes Knurren hinter mir und zahlreiche Wölfe brachen aus dem Dickicht hervor. Doch anstatt, dass sie sich, wie ich es erwartete, auf mich stürtzten, bildeten sie einen schützenden Ring um mich. Was war das? Sie knurrten und zwei Wölfe traten vor dieses Geschöpf. Der eine war groß, hatte rötliches Fell und sah aus wie ein geborenes Leittier, der andere stand etwas hinter ihm und war kleiner, hatte schokoladenbraunes Fell und auffällig grüne Augen. Der größere Wolf zuckte mit seinen Ohren und zwei Wölfe lösten sich aus dem Rudel. Sie stellten sich links und rechts neben mir auf und bedeuteten mir mit ihren Ohren ihnen zu folgen.
Zögerlich setzte ich einen Schritt nach vorne auf die beiden zu. Das Rudel teilte sich, ich hörte hinter mir ein lautes Knurren und wie aus dem Nichts sprangen sie einfach auf die Gestalt hinter mir zu. Ich schwitzte und mein Herz klopfte wie verrückt. Ich hatte solche Angst... Die beiden Wölfe, welche mich flankierten, begannen zu laufen und ich musste mich beeilen hinterherzukommen. Sie rannten nicht, sie trabten und ich joggte absolut fertig hinter ihnen her. Ich war zu schockiert, als das ich mich wunderte... Nach einer guten halben Stunde in der ich immer wieder über alle mögichen Wurzeln gestolpert war, sah ich das Ende des Waldes. Die Wölfe verlangsamten das Tempo, neigte ihren Kopf vor mir und rannten dann weg. Völligt geschockt taumelte ich aus dem Wald.
Mein Herz raste noch immer. Es war einfah zu viel gewesen für heute. Viel zu viel. Ich taumelte hoch ins Schloss, wo ich Gott sei Dank niemanden antraf, wahrscheinlich waren alle beim Essen. Doch ich hatte keinen Hunger, ich wollte keine Gesellschaft, ich wollte nur irgendwem von heute erzähln können, nur wem? Es interessierte sich doch niemand für mich... Genau in dem Moment als ich die große Treppe herunterlaufen wollte, tippte mich jmd auf die Schulter.
Leute...
Es tut mir wirklich leid...
Ich habe wirklich versucht, dass ich alle 2 Tage update, aber in schaffe das einfach nicht, deswegen kommt jetzt erst einmal wieder nur alle 4 Tage ein Update...Zu allem Überfluss kann ich nächste Woche nicht updaten, weil ich mit meiner Klasse ins Skilager fahre...
Yay...Ich hasse Skifahren...
ES TUT MIR SO LEID ;-;
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfic~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...