Leute verdammt! Wolf hat 3k erreicht! Was wollt ihr als Special oder soll ich mir einfach was überlegen? Meine Fresse, ich bin gerade dermaßen happy, das könnt ihr nicht glauben! Womit habe ich es bitte verdient das meine Geschichte 3000x gelesen wurde?! Danke, ihr seit die besten! Und... bitte... schreibt was ihr als Special wollt, ansonsten bin ich traurig, okay, nein wahrscheinlich nicht, trotzdem XD
Zwar knurrte mein Magen jetzt mehr als nur unangenehm, aber meinetwegen...
Ich wusste nicht genau wo ich hinwollte, aber ich rannte einfach weiter. Heute war der 2. Tag in Hogwarts und ich wünschte mir direkt wieder Ferien zu haben... Trotzdem... ich müsste jetzt ein halbes Jahr überleben... Warum? Ich wäre um ehrlich zu sein sogar lieber Squib als hier noch 6 Jahre verbringen zu müssen... Letzten Endes lies ich mich einfach auf dem Boden nieder und weinte stumm vor mich hin. In wenigten Minuten müsste ich zum Unterricht und ich hatte nicht einmal einen Zauberstab... Es klingelte und ich hob vorsichtig meinen Kopf aus meinen Armen. Was sollte ich jetzt ohne Zauberstab machen? Wie sollte ich das bitte den Lehrern erklären und wo zur Hölle musste ich eigentlich hin? Ich wischte mir noch einmal über meine Augen und hoffte, dass sie nicht zu verweint aussahen, dann nahm ich den Stundenplan in die Hand. Es klebte noch ein bisschen Porridge dran, angewiedert wischte ich ihn weg, wobei es das auch nicht besser machte, immerhin hatte ich den Haferschleim nun an meinen Fingern und das wollte ich auch nicht wirklich. Seufzend versuchte ich es zu ignorieren, dann sah ich auf den Stundenplan. Eine Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste... Na perfekt... Ein leiser Seufzer entwich mir, aber ich rappelte mich dennoch auf. Was sollte ich auch sonst tun? Sitzen bleiben und damit Nachstitzen kassieren? Auch wenn es ziemlich unangehm werden würde mit so verheulten Augen in den Unterrricht zu gehen... Noch einmal atmete ich tief durch, dann machte ich mich auf den Weg in den 3. Stock.
Ich hatte wahrlich Glück, dass Professor Urgand (Ich wusste nicht wie der Typ damals hieß okay?!) noch nicht da war, denn sonst hätte es etwas Ärger gegeben. Er war eigentlich wirklich nett, aber wenn er eines hatte, dann war es wenn man zu spät kam. Ich wischte mir noch einmal mit meinem Ärmel über die Augen, dann betrat ich das KLassenzimmer. Ich ignorierte die Papierkugeln die mich direkt trafen und das Gelächter, sondern setzte mich einfach auf den Platz neben Roseanne, die mich nicht eines Blickes würdigte. Sofort stiegen wieder Tränen in mir auf, aber ich schaffte es nicht zu weinen, denn das würde mich noch weiter demütigen...
Stattdessen trommelte ich mit meinen Fingern leicht auf dem Holz meines Pultes und überlegte mir schon einmal eine Erklärung, warum ich keinen Zauberstab hatte, die mir nicht unbedingt zu viele Punkte abzog oder mich gar zum Nachsitzen verurteilte. Natürlich könnte ich auch einfach sagen, dass Roseanne ihn hatte, aber ich fürchtete, dass würde meine Beliebtheit nicht gerade steigern. Ich schloss die Augen und massierte meine Schläfen, ich musste mich beeilen, es konnte nicht mehr lange dauern, bis- Okay, da war er auch schon... Zumindest fiel die Tür mit einem lauten Schlag zu und niemand knallte aus unserem Haus Türen, dafür war man sich zu vornehm.
"Zauberstäbe raus!", ertöbte da auch schon die Stimme unseres Lehrers, "Heute werden wir Wichtel behandeln, wer von euch kann mir sagen was ein Wichtel ist? Keiner? Warum mich das nur nicht wundert, Miss Evans hätte es gewusst" Ja, so liefen seine Unterrrictsstunden in einer Tour ab. Vorsichtig öffnete ich die Augen und wollte mich melden, mit der wunderbaren Aussage, dass ich keinen Zauberstab hatte, aber als ich auf die Tischplatte sah, lag da mein Zauberstab! Überglücklich nahm ich ihn in die Hand und senkte meine Hand wieder unauffällig, in der Hoffnung er hätte nicht gesehen, dass ich mich gemeldet hatte, aber das Schicksal machte mir da einen Strich durch die Rechnung, denn Professor Urgand kam gerdaewegs auf mich zu und stoppte erst vor meinem Pult: "Ahh Miss Potter, ich bin überrascht, dass sie sich melden, also was sind Wichtel?"
Ich musste schlucken, natürlich wusste ich was ein Wichtel ist, aber nicht wie es im Buch stand und leider verlangte dieser Professor den Text aus dem Buch wortwörtlich. Dennoch würde ich es versuchen zu beantworten... "A-also... Wichtel sind blaue kleine Tierwesen mit auffällig spitzen Ohren und... und... ah ja, sie neigen zu Schabernack und kommen aus Cornwall", sagte ich leise, aber ich wusste jetzt schon, dass ich die Frage in seinen Augen nicht richtig beantwortet hatte und richtig: Urgand zog einfach nur die Augenbrauen hoch und wendete sich an einen Schüler dessen Name ich nicht kannte, aber er hatte verdammt schiefe Zähne. Fehlerfrei trug Schiefzahn, ich weiß toller Name, ihm den Text aus dem Buch vor, allerdings war seine Leistung auch nicht erheblich toll, denn er hatte unter der Bank sein Buch aufgeschlagen und las im Grunde nur davon ab. Innerlich betete ich ja, dass das unserem Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste das Buch bemerkte, aber anscheinend war der extrem kurzsichtig, oder weitsichtig, eines von beidem, denn er nickte ihm nur zu, gab Schiefzahn noch 10 Punkte für Slytherin und fuhr dann mit dem Unterricht fort.
Ich warf noch Roseanne einen fragenden Blick zu, so ganz verstand ich nicht, warum sie mir auf einmal meinen Zauberstab gegeben hatte, aber als ich bemerkte wie aufmerksam sie dem Unterricht folgte, entschloss ich mich sie einfach in der Pause zu fragen.
Hallo^^
Da bin ich wieder mit einem neuen Part und ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen, alles wichtige habe ich schon oben angebracht, ich kann mich nur noch abermals bedanken und mich an der Stelle fragen wie zur Hölle ich es geschafft habe 3k zu bekommen, aber gut XD
Byeee <3
Luna
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...