Doch so leid es mir tat, es war ziemlich offensichtlich gefälscht.
Endlich war die Stunde aus. Es war wirklich anstregend, in erster Linie für meine Psyche, eine ganze Stunde mit Sev zu verbringen, ich mochte ihn wirklich, aber da waren eben auch diese Momente in denen ich richtig Angst vor dem Schwarzhaarigen hatte.
So schnell wie möglich versuchte ich aus dem stickigen, viel zu warmen Gewächshaus zu gelangen, leider ohne Erfolg, da der Rest meiner Mitschüler dieselbe Idee hatten wie ich. doch letzendlich schaffte ich es mich gemeinsam mit einem verschwiztem Slytherin mit Hasenzähnen aus der Tür zu quetschen.
Es hatte aufgehört zu regnen, stattdessen lag nun dieser Geruch nach nassem Gras in der Luft. (Was gibt es schöneres als dieser Geruch wenn es geregnet hat?) Genüsslich sog ich die Luft ein und wandte mich ab um Hagrid einen Besuch abzustatten. Er hatte mir heute früh eine Eule geschickt, dass er gerne einen Tee mit mir trinken würde. Lächelnd bei dem Gedanken an den Wildhüter, der einzige der mich zu mögen schien, machte ich mich auf den Weg zu seiner schäbigen Hütte.
Doch auf einmal hörte ich jemand mich rufen. Erstaunt wandte ich den Kopf, gleich zweimal am Tag, dass ich beachtet wurde? Normalerweise wurden mir nur Gemeinheiten an den Kopf geworfen oder ich wurde mit Flüchen bombardiert. Immer von meinem eigenen Haus. Die anderen sahen es sich an und lachten dann anschließend darüber. "Man Amy, jetzt bleib doch stehen!", rief derjenige wieder und anhand des sehr Fledermaus ähnlichem Gang wurde mir klar, dass es Sev sein musste. Wiederwillig blieb ich stehen. Versteht mich icht falsch, ich mochte Sev, er war jehrelang mein bester Freund gewesen, aber er hatte mich gemeinsam mit meinen Mobbern bedroht.
"Ja?", fragte ich mit leicht belegter Stimme. "Hör zu, es tut mir leid okay? Ich wollte das damals nicht... du bist mir wichtig und ich mag dich nicht verlieren, aber ich wurde von ihnen bedrängt okay?" Ein flehender Ausdruck spiegelte sich in seinen Augen. "Ich wollte nicht auch so behandelt werden wie du es wirst, ich hatte Angst, genau deshalb habe ich mich auch so dämlich verhalten... Es tut mir leid" Stumm stand ich da, Tränen glizerten in meinen Augen. Sollte ich ihm wirklich verzeihen?
Ohne es wirklich zu realisieren nahm ich ihn in den Arm, erst als er ebenfalls seine Arme um mich schlang wurde es mir wirklich bewusst. Okay, damit hatte sich mein innere Konflikt wohl gelöst. "D-danke das du mir verzeihst", murmelte er, anscheinend war es ihm unangenehm, dass ich ihn umarmte. Das war es schon immer gewesen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich lies ihn wieder los.
"Magst du mit zu Hagrid?", fragte ich ihn leise. "Hagrid? Der Wildhüter, der mit Potter befreundet ist?", zischte Sev. "Ja genau der, aber wenn du es wissen willst, ich bin auch mit ihm befreundet", meinte ich leicht angesäuert. "Es tut mir leid Amy, aber ich habe eh noch zu lernen, von daher...", meinte er schnell und verschwand.
Das Lächeln, dass in dem einen Moment noch meine Lippen zierte verschwand ebenso schnell wie es gekommen war. Wie so oft traten Tränen in meine Augen, okay... Er musste also lernen, kurz er hatte keine Lust auf mich. Mit gesenktem Kopf machte ich mich auf zu Hagrid, dieses Mal meinen eigenen, dunklen Gedanken nachhängend. "Hey!", begrüßte mich der Riese, dieser arbeitete in seinen Beeten, er betreute seine Riesen Kürbisse. Sovöllig in Gedanken versunken, wie ich eben war, zuckte ich total zusammen. "Ich hab mich schon gefragt, wann du auftauchst, lass uns rein", lächelte Hagrid mich an.
"Karamellbonbons?", fragte er mich und schob sich selber einen in den Mund. "Nein danke, mir geht es nicht so gut", antwortete ich leise. Zwar entsprach dies der Wahrheit, allerding sagte ich das eher, damit ich den Bonbons entkam, denn diese hatten die unschöne Angewohnheit die Zähne zusammenzukleben. "Was'n los?", brummte Hagrid und beugte sich vor. Das hatte ich jetzt nicht beachtet...
Doch die Antwot blieb mir erspart, denn...
Ja,das Wunder ist tatsächlich geschehen. Zwei kapitel an zwei Tagen, ich weiß selbst nicht wie das zustande kam, aber ich will mich nicht für meine Motivation beschweren, wahrscheinlich bin ich einfach auf Entzug, weil ich die letzte Woche kaum bis gar nicht zum schreiben kam, da ich sehr viel zu lernen bzw. zu regeln hatte.
So zum Beispiel habe ich Physik geschrieben und kann nur hoffen, dass es eine 4 geworden ist, hatte ein Musikreferat, welches unorganisierte wohl kaum hätte sein können, habe vergessen gehabt mich von der Theater AG abzumelden und musste eine Bewerbung als Tutor der 5. nächstes Schuljahr schreiben. Ach ja, da war ja auch noch der Chinesisch Wahlkurs für nächstes Schuljahr für den ich mich bewerben musste, also ja. Es war stressig.
Immerhin sind jetzt Ferien und ich habe mich entschieden Bayern dafür zu lieben,
Bye
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
أدب الهواة~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...