Erst passierte nichts, dennoch hielt ich die Augen geschlossen. Dann fühlte ich, wie meine Mutter meine Hand nahm und etw auf meinen Ringfinger streifte. "Du kannst die Augen nun wieder öffnen", meinte meine Mutter zittrig. Sofort hob ich meine Hand und versuchte in der Dunkelheit etw zu erkennen. Ein Ring zierte meine rechte Hand. Er war wunderschön, soweit ich das erkennen konnte. Es war ein Wolfskopf aus Silber mit einem Saphir auf der Stirn. Unglaublich filligran ausgearbeitet, so schön... Ein Kribbeln durchfuhr mich und ich fühlte mich stärker denn je. Auch wenn ich richtig verwirrt war, wusste ich, dass dieser Ring wichtig war. Meine Mutter wischte sich mit dem Handrücken über die Augen, als hätte sie etw ihr unglaublich wichtiges verloren. Es tat mir von Herzem weh... "Sei dir bewusst, dass du diesen Schatz wahrscheinlich nicht für immer haben kannst, freue dich über jede wertvolle Sekunde...", an dieser Stelle brach ihre Stimme. Ich war so traurig, dass es ihr so schlecht ging... Doch bevor ich die Stimme erheben konnte schob sich ein wunderbarer Vollmond aus den Wolken und man konnte Wölfe heulen hören. Sie schienen ganz nah zu sein. Doch anstatt das ich Angst bekam, fühlte ich mich sicher... Es war so verwirrend... "Geh wieder ins Haus...",murmelte meine Mutter, "Ich komm gleich nach, ach ja, solltest du hinter das Geheimnis kommen, es entschlüsseln, rede nur mit mir darüber." Dann scheuchte sie mich mit einer Handbewegung in Richtung Haus. Ich war verwirrt, verstand nichts mehr. Wieso fühlte ich mich so geborgen, wieso hatte ich das Gefühl, ich könnte besser sehen? Vllt war ich nur müde... Drinnen empfing mich bereits mein Vater. Er sah, wie verwirrt ich war und schickte mich direkt hoch in mein Zimmer, damit ich schlafen konnte. Doch ich lag noch Stunden wach und starrte an die Decke.
"Tschüss meine kleinen", rief meine Mutter mit Tränen in den Augen. Wir lächelten sie noch einmal an, dann stiegen wir in den qualmenden Zug der uns wieder nach Hogwarts bringe würde. "Du sag mal, was ist dieses Erbstück eig?", fagte mich James neugierig. Seit wann redete er wieder normal mit mir? Ich lächelte leicht und zeigte ihm den Ring. "Oha, voll schön, er passt zu dir", sagte er. Ich musste noch breiter grinsen, als ich das hörte. Das war ja indirekt ein Kompliment gewesen, nicht? Ich lies mich auf einen der Sitze fallen und betrachtete meinen Ring nachdenklich. seit Weihnachten hatte ich jeden Tag nachgedacht, ich hatte einfach keine Ahnung was diese Geheimnis des Ringes sein sollte... "Amy!", rief da jemand und ehe ich mich versah hatte Rmus mich umarmt, "Na wie fandet ihr mein Geschenk?", fragte er schelmisch grinsend. Ich lacht laut auf und auch James grinste leicht. "Ja, ganz toll", meinte mein Zwilling, aber man konnte den Saraksmus klar raus hören. Remus lachte und lies sich neben mich auf den Sitz fallen. "Ach ja, ich habe eben Lily gesehen", lachte er. Jame lief so rot an, wie eine Tomate und sah remus erbost an. Ich lachte auf. "Uhhh! Jamesie steht auf Lily", rief ich aus und bekam den Lachanfall meines Lebens. "Was macht Potter hier?", hörte ich da eine abfällige Stimme, die ich leider zu gut kannte... Black... Bevor James oder Remus etw sagen konnten, hatte ich min Zeug gepackt und war aus dem Abteil verschwunden. Mir war bewusste, jetzt wo Black wieder da war, würde alles so werden, wie es davor war. Ich schluckte und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Ich zog irgendeine Abteiltür auf und hoffte, dass dieses Abtei leer sei. Doch natürlich hatte ich kein Glück, in dem Abteil saßen das fette hässliche Wurstgesicht und seine Freunde. Schnell machte ich die Abteiltür wieder zu und zog weiter. Doch in jedem einzelnen Abteil saß iwer, den ich am liebsten nicht sehen würde... Lily hatte ich nicht gefunden. Ich seufzte tief und lehnte meinen Kopf gegen eine Abteiltür. Ich hatte die Wahl. Entweder ich verzog mich aufs Klo und blieb Stunden in diesem stickigen, stinkenden Raum, oder ich sette mich zu jmd ins Abteil, wo ich entweder niemanden kannte, oder Leute waren, denen ich am liebsten nicht unter die Augen treten wollte. Ich wollte hier weg... Ich wollte wieder nach Hause und unter meine weiche sichere Bettdecke kriechen, ich wollte das James so blieb, wie er in den letzten Stunden gewesen war, ich wollte, dass alles wieder so war früher... Da konnte ich mir sicher sein, dass mich jmd mochte, wenigstens meine Familie... Jetzt schien mein Bruder mich zu hassen und ich musste meine Eltern zurücklassen... Meiner Mutter ging es momentan auch nicht sonderlich gut, sie vermisste den Ring... Was für ein Geheimnis barg er bloß, dass es sie dermaßen traurig machte, ihn abgeben zu müssen? Ich seufzte und schob die Abteiltür auf, ich konnte ja nicht Ewigkeiten auf dem Gang rumstehen. wenn ich mich nicht ganz irrte, dann war dies das Abteil voller Hufflepuffs, die sich sowieso nicht für mich interessierten. Und richtig, sie sahen noch nichteinmal auf, als ich mich in die hinterste Eke quetscte, sondern ignorierten mich einfach den Rest der Fahrt, wofür ich ihnen auch iwie dankbar war. Das war wohl das Beste auf das ich hoffen konnte, einmal nicht blöd von den Gryffindors angpöbelt zu werden, denn nicht jeder war so wie Goyle, Crabbe und Wurstgesicht, die wahrscheinlich zu dumm waren zu verstehen, dass sie beleidigt wurden.Und ja, da sieht man wieder, wie gerne ich mein Haus doch mochte... Nämlich gar nicht... Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und hoffte einfach, dass die Zugfahrt bald zuende war... Nein, dass das Schuljahr bald vorbei war...
Heyyy,
Ich hatte so viel vorausgeschrieben und dann hat sich Wattpad so einfach gedacht, nee so geht das nicht und alle sind weg ;-;
Na ja egal, kann ich jtzt auch nicht mehr ändern und die Kapitel die ich bisher wieder geschrieben habe sind um einiges besser geworden als sie davor war, hoffe ich zumindest XD
Ich hab euch lieb <3
Lunaaaaaaaaa
Ach jaaaaaaa, dieses Kapitel ist für Freedream17 weil mich ihre Worte noch mehr motiviert haben, soweit das möglich war <3
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...