Wichtig!
Es sind jetzt Ferien und eigentlich sollte man meinen, dass ich da mehr Zeit zum schreiben habe, ist aber leider nicht der Fall, ich bin auch die 2. Woche Wlanlos und deswegen werde ich die 2 Wochen nur wenig bis gar nicht updaten, es tut mir leid...Ganze zwei Monate hätte ich meine Ruhe... Gott sei Dank...
Die hatte ich wirklich. Meine Eltern, mein Bruder und ich blieben den Großteil der Ferien bei uns. Einen Monat hatte ich mich nun schon entspannt.
Mit Lily schrieb ich fleißig Briefe, aber ich hatte es nicht über das Herz gebracht, dass ich ihr das mit Sev erzählte. In ihren Briefen berichtete die kleine rothaarige Hexe immer voller Begeisterung von meinem ehemaligen Freund, langsam fragte ich mich, ob unsere Freundschaft nicht vorbei war...
Er hatte sich den ganzen Monat über noch kein einziges mal gemeldet, ich hatte jedoch auch keinen Brief an ihn verfasst. Um ehrlich zu sein hatte ich das auch nicht vor...
Ich hatte ihm das noch nicht ganz verziehen, dass er mich am letzten Schultag gemeinsam mit seinen tollen Freunden bedroht hatte. Ich hatte mich im Laufe der Ferien so gut es ging über die Familie Lestrange informiert und war der Meinung, dass die Brüder nicht der beste Umgang war.
Laut ein Paar Dokumente aus unserer Bibliothek und aus Dads Arbeitszimmer, ja wir hatten eine kleine eigene Bibliothek, auch wenn die nicht wirklich groß war, verglichen zu der in Hogwarts war sie der Schrank unter der Treppe, hatten ihre Vorfahren schon so manches Mal Ärger gemacht...
Lexie hatte mir einen Brief aus Südkorea geschickt und seit dem standen wir wieder in Kontakt. Gott sei Dank war sie mir nicht böse, das ich mich so dermaßen distanziert hatte.
Roseanne hingegen hatte mir noch nie etwas geschrieben und durch Lexies Briefe erfuhr ich, dass sie sich wirklich große Sorgen um sie machte. Sie war zwar immer noch höflich, aber wenn man sie etwas mehr ansprach als guten Tag, dann ignorierte denjenigen entweder oder sie wurde direkt unwirsch. Lynn hatte damals also wirklich Recht behalten...
Mit Mieze verstand ich mich wieder prächtig und wir sahen uns quasi jeden Tag. Zwar war sie noch immer leicht angepisst von mir, dass ich sie so lange ignoriert hatte, aber das war mir von Anfang an klar gewesen. Sie war nun einmal leider nachtragend...
Und dann war da noch James. Wir beide hatten wieder so etwas wie unsere alte Beziehung zueinander aufgebaut.
Wir spielten Abends stundenlang in unserem Park, aber ich war noch immer vorsichtig... Und morgen würde uns Black für eine Woche besuchen kommen... Ich fürchtete, dass sobald Black auch nur einen Fuß in unser Haus gesetzt hatte... James würde wieder genauso werden wie in Hogwarts...
Trotzdem... Tief in mir drin schlummerte noch immer diese kleine Funken Hoffnung... Ich wollte nicht, dass James wieder so abweisend würde... Gott sei Dank wäre Black nach sieben Tagen wieder weg... Dann würde mich Lily noch einmal besuchen kommen und schließlich...
Dann würden wir noch zwei Wochen in den bayerischen Wald gehen, der lag in Deutschland. Laut meiner Mutter konnte man dort Luchse sehen! Luchse und auch Wölfe. Egal wie sehr ich Tiere liebte, ich wäre lieber in den Süden gegangen, aber Mum hatte darauf bestanden...
Sie wollte ach so tolle Wanderungen in den Wäldern unternehen... Yay... Andererseits... Es zog mich doch so sehr in den Wald, dort wären keine komischen Gestalten und wenn doch, ich hätte zwei erprobte Auroren an meiner Seite.
Denen hatte ich übrigens so gut wie nichts über den Rest meines Schuljahres erzählt, egal wie sehr sie mich darum gebeten hatten.
Stattdessen hatte ich meinem Bruder das reden überlassen. Dabei war mir aufgefallen, dass er übertrieben oft von Lily Evans erzählte.
Das Problem nur... Ich hatte das Gefühl, dass sie Sev mochte. Sie hatte mir im Laufe der vielen Stunden, die wir gemeinsam in der Bibliothek verbracht hatten anvertraut, dass sie James für eingebildet hielt.
Ich hatte damals nur genickt, aber jetzt wo ich wieder mehr Zeit mit meinem Zwilling verbracht fand ich, dass das gar nicht wirklich stimmte. Es stimmte zwar, er stand öfter vor dem Spiegel, aber... Er war noch immer genauso selbstlos gegenüber seinen Freunden wie früher.
Das Problem dabei... Seine Loyalität galt seinen Freunden, nicht seiner Familie...
"Amy? Wo bist du? Es gibt Essen!", riss mich die Stimme meines Zwillings aus meinen Gedanken. Ich sprang auf und rannte zurück zu unserer Villa. Bis eben hatte ich im weichen Gras gelegen und hatte in die Wolken gestarrt.
"Hier, ich komme"; rief ich zurück und lief ihm entgegen. "Als ob du barfuß läufst", lachte er und zog mich ins Haus. Anscheinend hatte er Hunger. "Doch, du kennst mich doch, im Sommer laufe ich immer barfuß herum", grinste ich zurück.
Er schüttelte den Kopf und strich sich einmal pseudocool durch seine Haare. Mit dieser Geste verstrubbelte er seine schwarzen Haare noch mehr, als sonst auch schon... Ich wusste nicht, ob er das wirklich geplant hatte, aber ich hoffte es, denn nachdem er seit 12 Jahre mit seinen Haaren leben musste, sollte er wissen, dass man sie nicht bändigen konnte.
Schon oft hatte ich ihn fluchen gehört, wenn er versucht hat sie einigermaßen zu richten und noch nicht einmal Gel etwas ausrichten konnte. Da hatte sogar ich es leichter und normalerweise war langes Haar nicht halb so leicht zu pflegen wie kurze Haare...
Hi,
da ist das neue Kapitel, ich hoffe das passt so^^
Ich freue mich schon so darauf, wenn sie wieder in Hogwarts sind, das zweite ist eins der wichtigsten in dieser Geschichte, wenn nicht sogar das wichtigste. Je nach dem was man als wichtig erachtet XDTschüsch, schönen Tag noch <3
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...