Hört euch das Lied an während ihr dieses Kapitel lest, es ist so schön, aber macht das Lied erst an, wenn ihr an der Stelle seit an der ich die Sternchen gesetzt habe **heult Rotz und Wasser**
Doch die Antwort blieb mir erspart, denn...
In just dem Moment traten die Rumtreiber in die Hütte. Als sie mich erblickten, erstarrten ihre Gesichter, zumindest die von James und Sirius. Ohne das ich es merkte, traten Tränen in meine Augen. Was hatte ich den beiden getan? Erst jetzt bemerkte ich Remus, welcher mich mit einem traurigen, aber auch verletzten Gesichtsausdruck betrachtete. Ein Stich durchfuhr mir. Ich wusste nicht einmal warum, aber es tat weh zu wissen, dass ich ihn verletzt hatte, selbst wenn ich keinen blassen Schimmer hatte wie ich es geschafft hatte ihn zu verletzen...
"Was willst du hier?!", fuhr Sirius mich an. Bei dem aggressiven Klang seiner Stimme zuckte ich zurück. Dann durchforstete ich mein Gehirn verzweifelt nach einer Antwort, was ich Remus, ich nahm mal an, er war der Grund warum Black und mein Bruder mich mit diesen Todesblicken durchbohrten, getan haben könnte, was ihn verletzt hatte.
Doch so sehr ich mich auch anstrengte, mir fiel nichts ein. Ja, wir hatten heute geredet, aber das könnte ihn niemals verletzt haben, ich meine, die 2min die wir uns unterhalten haben und dazu noch so unwichtiges Zeug, könnten ihn dich nicht verletzen oder?
" I-ich bin hier zu Besuch, i-ich wurde eingeladen", antwortete ich und verfluchte mich selbst für mein Gestotter. Was stotterte ich jetzt?! Es waren nur böse Blicke, die war ich doch gewöhnt, warum also hatte ich nun das Verlangen aufzustehen und so schnell wie möglich das Weite zu suchen?
"Was'n los Jungs, beruhigt euch mal!", rief Hagrid dazwischen und erhob schlichtend die Hände. Wieder erhob jemand das Wort, dieses Mal jedoch James: " Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Das sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!" Bitte was?! Was sollte ich da behaupten?! Bis vor 2s wusste ich nicht einmal, dass Remus oft krank war! Wie oft hatte ich denn in den vergangen Wochen mit ihm geredet? Richtig, ein Mal und das war heute Morgen gewesen.
Wut wallte in mir auf, aber ich wusste genau, das wenn sich diese wieder verzogen hatte, dann würde ich weinen. Viel weinen. Sehr viel weinen. Doch noch war ich wütend und von Sekunde zu Sekunde wurde meine Wut größer. Es war nicht mal einfach weil sie glaubten, dass ich behaupten würde Remus sei ein Werwolf, nein, es war die gesamte Wut, die sich seit ein ein halb Jahren in mir aufgestaut hatte, die Wut darüber, dass ich in den letzten Monaten dermaßen fertig gemacht worden war und James, mein Bruder, der einzige der wirklich wusste wie leicht ich zu verletzen war, hatte darüber gelacht.
Abermals machte Hagrid den Mund auf um etwas zu sagen, eventuell wäre es auch klüger gewesen wenn ich ihn reden gelassen hätte, aber ich kam ihm zuvor: "WAS ZUR HÖLLE?! ICH DACHTE DU WÜRDEST MICH BESSER KENNEN! WOBEI... ICH HAB JA VIEL GEDACHT... ZUM BEISPIEL DAS DU DEIN VERSPRECHEN HALTEN WÜRDEST, WELCHES DU MIR VOR 2 JAHREN GEGEBEN HÄTTEST, DAS VERSPRECHEN, DAS DU AUF MICH AUFPASST UND MICH NICHT VERLETZT, ABER IM GEGENTEIL, ICH WEISS NICHT, WIE OFT ICH IN DEN LETZTEN MONATEN WEGEN DIR GEWEINT HABE JAMES... UND JETZT KOMMST DU DAHER UND BEHAUPTEST, DASS ICH GESCHICHTEN ÜBER REMUS ERZÄHLEN WÜRDE?! DIE EINZIGE PERSON DIE MICH SCHEINBAR MAG UND DIE EINZIGE PERSON DIE NICHT GELACHT HAT, WENN ICH WIEDER VOR ALLEN SCHÜLERN BLOSSGESTELLT WERDE?! JAMES ICH DACHTE DU WÜSSTEST..." Weiter kam ich nicht, meine Stimme versagte.
**
Ein leiser Schluchzer kam über meine Lippen und ich wandte den Kopf ab, damit man nicht sah das mir Tränen über die Wangen liefen. Ich wartete darauf, das James mir etwas sagte, ich erwartete, dass er sich entschuldigte, doch es kam nichts. Stille. Dann, nach gut 5min brach Hagrid die Stille. Ja, Hagrid, nicht mein Bruder oder einer seiner Freunde... "Tee?", fragte Hagrid nervös. Ohne Zweifel meinte er das nicht böse, aber die Tatsache, dass mein Bruder einfach ja sagte, nur um sich anschließend mit dem Wildhüter unterhielt als sei nichts, brachte mich dazu nur noch mehr zu weinen.
DU LIEST GERADE
Wolf (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Wie sollten wir still und ruhig sein, wenn Amy Lügen über Remus erzählt?! Dass sie behauptet, dass er ein Werwolf sei, nur weil er oft krank ist?!~ Amy Potter, die Zwillingsschwester von James wird zeitgleich mit diesem eingeschult. Doch während ih...