2. Kapitel

257 8 3
                                    

Nachdem ich es beim ersten Kapitel vergessen habe zu erwähnen (sorry) das Cover ist von AmericanHorror-Story danke nochmal!

Ezreal's P.O.V
Es war ein schöner Morgen und ich stand unter Lux' Zimmer und wartete darauf sie zu entdecken. Immerhin war ihr Raum im zweiten Stock und deshalb konnte sie mich nicht sehen. Dann erblickte ich endlich ihr Gesicht und bewunderte wieder einmal ihr wundervolles Lächeln. Jeden Morgen sieht sie so süß aus dem Fenster, wenn die Sonne aufgeht und scheint zu hoffen, dass sie die ersten Sonnenstrahlen sieht.
Der Moment war wiedereinmal vorbei und ich begann ein paar Blumen aus dem hübschen Garten zu pflücken.
Ich beamte mich zurück in mein Zimmer, welches ich mir mit Lee Sin und Jayce dem Verteidiger von Morgen teilte.

-Hier, Lee. Ich habe dir den Blumenstrauß für Sona besorgt. - meinte ich und hielt ihm die Blumen entgegen.

Kurz schien er zu überlegen ob es die richtigen Pflanzen waren die Sona mag doch bald darauf bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.

-Danke Kumpel, du hast was gut bei mir. Wenn Garen das nächste mal hinter dir her ist werde ich dir helfen ihn abzuhängen ,sodass du trotzdem seine Schwester besuchen kannst.- antwortete Lee und drehte seinen Kopf in meine Richtung.

-Gut zu wissen.- ich sah mich kurz im Zimmer um -Weißt du eigentlich wo Jayce hinverschwunden ist?-

Der Mönch schüttelte seinen Kopf.

-Ich muss dann mal los. Man hört sich, Ezreal! -

Mit diesen Worten war Lee verschwunden und ich fuhr mir nachdenklich durch meine verwuschelten Haare.
Seit wann besaß er einen so eleganten Anzug, oder überhaupt einen Anzug? Vor Schreck weiteten sich meine Augen als ich erkannte, dass es eigentlich meiner war.
-Wieso tut er mir das an?!- seuftzte ich.

Nun gut also als nächstes gehe ich Jayce suchen und mich vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Normalerweise steht er nie so früh auf. Sonst meinte er immer, dass er seinen Schönheitsschlaf bräuchte.
Ich zog mich fertig an und verließ dann das Zimmer.
-Als erstes sehe ich einmal nach ,ob er in der Küche steckt. - dachte ich und stieg die Treppen ins Erdgeschoss hinab.

Im Institut des Krieges, so heißt das Gebäude in dem alle Champions von der Liga der Legenden untergebracht sind, ist jeder einem Zimmer zugeteilt wobei dieses mit max 2 weiteren Champions geteilt wird. Im ersten Stock sind die Zimmer der männlichen Champions, im zweiten Stock befinden sich die Zimmer der weiblichen Champions. Manche Zimmer befinden sich auch im Keller, wobei da nur besonders starke Champions und Champions untergebracht sind, die sich in der Nacht nicht unter Kontrolle haben. Ein Beispiel dafür ist Warwick der Blutjäger welcher sich vorallem zu Vollmond nicht unter Kontrolle halten kann. Des weiteren wird so gut wie möglich darauf geachtet, dass die Champions, die in einem Zimmer wohnen, sich halbwegs miteinander verstehen. Verfeindete Champions in einem Zimmer unterzubringen hätte katastrophale Folgen.
Garen würde mich wahrscheinlich dazu zwingen immer mindestens 100m Abstand zu Lux zu halten. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er mir das Leben zur Hölle macht, oder es zumindestens versucht.

Ich ging durch den langen Flur Richtung Küche als ich Lux abwesend in meine Richtung kommen sah. Sie schien plötzlich etwas zu hören und drehte ihren Kopf zur Küche.
-Meine Chance! -dachte ich.

Ich ließ die arkane Macht durch den Talisman an meinem linken Arm fließen und teleportierte mich dann direkt vor das blonde Mädchen hin. Sie bemerkte mich und sah mit ihren strahlend blauen Augen etwas verlegen zu mir.

Ich lächelte sie strahlend an und meinte
-Lange nicht gesehen, Lux. -

Sie lächelte ebenfalls und stammelte ein -Hhii-was ich wirklich süß fand.

-Willst du mit mir mitkommen? Ich suche Jayce, hast du ihn in der Küche gesehen?- fragte ich dann.

-Ja gerne und nein, ist etwas passiert?- ihr Lächeln verschwand und sie sah nun besorgt aus.

Für einen teilweise Supporter ist das nichts Ungewöhnliches, trotzdem versetzte es mir einen leichten Stich ,wenn ich daran dachte, dass sie sich um einen anderen Mann Sorgen macht.

-Ich denke nicht, aber ich will nur sicher gehen.- erklärte ich und ging nun in die andere Richtung weiter.

Als ich über meine Schulter sah, merkte ich, dass Lux anstatt mir zu folgen zu überlegen schien. Deshalb ging ich wieder zu ihr zurück und nahm ihre rechte Hand in meine linke da sie ihren Stab in der anderen Hand hielt. Sie stoppte das Nachdenken aprubt und sah zu mir wobei sich ihre Wangen leicht rosa färbten. Ich lächelte sie aufmunternd an und merkte, dass mein Talisman sich um einiges mächtiger anfühlte.
Lux sah plötzlich gerade aus.

-Garen kommt.- flüsterte sie.

-Das wird ja immer besser.- dachte ich und teleportierte Lux mit mir schnell hinter eine Wand.

Wir lugten vorsichtig hervor und sahen, dass Garen ein Mädchen mit roten, langen Haaren und einer Narbe über ihrem linken Auge, begrüßte indem er sie kurz umarmte.

-Ich wusste es!- zischte eine männliche Stimme neben Lux und mir.

Wir bemerkten erst jetzt eine männliche Gestalt, die eine blaue Kapuze auf dem Kopf hatte.

-Was machst du denn hier?- fragte ich Talon etwas überrascht.

-Ist das nicht offensichtlich? Ich spioniere meiner Schwester Katarina hinterher. Alleine dafür, dass sie sich mit jemandem aus Demacia trifft sollte ich beide umbringen.- murmelte der Klingenschatten.

-Hey, nur weil du dich als großer und toller Assassine aufspielst ,musst du meinen Bruder nicht gleich umbringen!- meinte nun Lux.

Talon verdrehte seine Augen und fragte dann- Und warum seid ihr hier? Versteckt ihr euch wieder einmal vor Garen?-

Zur Antwort wurde Lux wieder etwas rot im Gesicht.

Katarina war eigentlich nicht wirklich Talons Schwester, da er aber von der Familie ,,Du Couteau" aufgenommen wurde waren Katarina und ihre Schwester Cassiopeia die Umarmung der Schlange wie seine leiblichen Geschwister für ihn. Auch, wenn er es nur sehr schwer zugeben würde ,wollte er nur das beste für Katarina und Cassiopeia und verfolgte sie deshalb sehr häufig, wenn sie mit anderen männlichen Champions ausgingen.

,,Die drei tödlichsten Klingenmeister in ganz Valoran sind mit dem Hause Du Couteau verbunden: mein Vater, ich selbst und Talon. Fordere uns heraus, wenn du dich traust." - Katarina Du Couteau, die unheimliche Klinge über Talon.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt