Katarina's P.O.V
Wer glaubt sie denn wer sie ist?! Kommt daher und spielt sich auf, als würde sie von nun an uns alle befehligen!
Ich schüttelte meinen Kopf. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Garen sie anstarrte.
Lux blickte kurz zu mir hinüber und ich nickte zurück. Gleichzeitig stießen wir, sie Ezreal, ich Garen, unsere Ellbogen ihnen in die Seite. Fast syncron sahen sie uns nun an und lächelten entschuldigend.-Jetzt seid ihr mal einer Meinung.- flüsterte ich genervt und verdrehte meine Augen.
Nach ein paar leisen Entschuldigungen richteten wir unsere Blicke wieder auf die Bühne.
Der Mann mit der Kutte stand wieder beim Mikrofon und Scura spielte abwesend und verträumt neben ihm mit einer ihrer Haarsträhnen.
-Morgen ist es wieder an der Zeit das Einweihungsspiel zu verfolgen. Scura!- er sah zu ihr, sie blickte nun mit entschlossenem,intelligentem Blick zurück -Du darfst dir dein Team selbstständig zusammenstellen. Nach Beendung dieser Vorstellung musst du hierfür zu dem jeweiligen Champion gehen und ihn fragen ob er auch einverstanden ist mit der Rolle und dem Team, dass du für ihn vorsiehst.-
Scura nickte langsam. Diesmal keine Spur von Spielerei oder Dummheit.
-Richtet eure Aufmerksamkeit nun bitte auf den Bildschirm.- der Mann deutete hinter sich und ging zur Seite, der dunkle Verstand schien es nicht für nötig zu halten und drehte sich nur zum Bildschirm.
Ich schnaubte. Sie stand natürlich genau so im Weg, dass ich, wegen ihrem Kopf und ihren Flügeln, nicht viel erkennen konnte. Unauffällig versuchte ich mich zu strecken um mehr erkennen zu können.
-Hier seht ihr Scura's ersten Skin. Er trägt den Titel ....- er kramte eine kleine Karteikarte hervor -...da haben wir es ja: Seeprinzessin Scura!-
Der Angesprochenen schien er zu gefallen. Ich konnte jedoch noch immer nicht viel mehr außer einem relativ knappen, aber praktischen meeresblauen Kleid erkennen.
Garen räusperte sich neben mir.
-Soll ich dich auf meine Schultern heben? Du würdest dann mehr erkennen.- meinte er.Ich wollte wieder einmal ablehnen, nickte dann jedoch, auch wenn Talon rechts von mir schnaubte.
Kurzerhand packte Garen mich an den Hüften und setzte mich dann auf seinen Schultern ab.-Nun denn. Schauen wir weiter.- der Kuttenträger wachelte mit der Hand und ein Bild von der Championliste erschien.
Ich war kurz davor aufzuschreien. Nun saß ich wie ein kleines Kind auf Garen's Schulter und dann konnte ich nur einen kurzen Blick auf den gesamten Skin erhaschen.
Andererseits war ich froh ihn kurz gesehen zu haben, denn nun grübelte ich über etwas anderes. Alles bis auf Scura's Körperfarbe, Augenfarbe und ihre Krone waren anders bei ihrem Skin. Selbst ihre Flügel sahen etwas unterschiedlich aus, wieso dann diese Krone nicht!? Was war an der so besonders?-Scura ist Primär Assassine und Sekundär Magierin, also seid vorsichtig.- erzählte der Mann auf der Bühne weiter.
-Noch eine Assassine?- Talon verdrehte genervt seine Augen.
Ich nahm es kaum war sondern beobachtete Scura's Krone.
-Hiermit ist die Vorstellung beendet.- der große Bildschirm wurde wieder schwarz und der Mann mit der Kutte ging seine Wege.
Die Champions um mich herum begannen sich auch wieder zu verteilen, hier und da redeten noch welche miteinander. Scura ließ sich mit Hilfe ihrer Flügel von der Bühne gleiten. Sofort wurde sie von mehreren neugierigen Champions umschwärmt.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
Fiksi PenggemarDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...