Kayn's P.O.V
Party Teil 1
Lässig lehnte ich an einem Baum und wartete darauf, dass die restlichen Mädchen wieder zurückkamen. Talon saß auf einem Ast und schien seine Klingen zu schärfen, ich wusste jedoch, dass er mich beobachtete.
Das Mädchen namens Quinn streichelte ihren Vogel und versuchte dann Talon zu einem Lächeln zu bringen. Sie schaffte es erstaunlicherweise auch, beinahe.
-Wie lange muss ich noch hier herumstehen, damit du dich an mir abstützen kannst?- meine Sense regte sich wieder einmal auf.
-So lange bis alle wieder da sind.- erklärte ich belustigt.
Ich sah weiter zu meinen neuen ,,Freunden". Der blonde, schmächtige Junge mit der arkanen Macht machte gerade der blonden Prinzessin einige Komplimente zu ihrem Outfit. Sie hatte ihren legendären Elementalist Lux Skin angelegt habe ich gehört. Ezreal hatte seinen Pulsefeuer Skin an.
Vladimir kam mit einem seiner alten Fetzen, die er als ,,schick" erklärte wieder. Der Vogelmann sah sich währenddessen um und Brand spielte mit einer Feuerkugel.
Eve, ich hatte ihren ganzen Namen noch nicht gehört, kam zusammen mit ihrem Kartenmagier wieder. Beide waren passend in rot fürs tanzen gekleidet.
-Das Tango Paar!- stellte Quinn begeistert fest.
Scura landete dann in meiner Nähe. Sie klappte ihre großen Flügel zurück und gab damit ihre nicht zu verachtende Kleidung preis. Ihre Brust wurde knapp von goldenem Stoff bedeckt, dass links und rechts nach unten in einem Kleid endete. Es ging ihr auf der rechten Seite nur bis vors Knie und auf der linken bis zu ihrem Unterschenkel. Da ihr Bauch frei war, konnte man ihre rote Haut auch dort gut erkennen. Selbst ihre Krone und ihr Stab schimmerten in einem leichten Goldton.
-So sieht eine hübsche Düstere aus!- erklärte meine Waffe anerkennend.
Scura schien ihn gehört zu haben und sah lächelnd zu uns.
Ich verdrehte meine Augen, musste ihm aber insgeheim recht geben. Sie sah sehr hübsch aus.-Sind alle da?- fragte die Düstere dann.
Talon's Kaputze bewegte sich ein paar Zentimeter.
-Meine Schwester ist noch nicht zurück.- stellte er fest und sprang leise vom Ast.
Normale Menschen würden diesen Assassinen wahrscheinlich erst bemerken, wenn sie ihr Leben aushauchen. Gut, dass ich nicht normal bin, sonst dürfte ich mir das jetzt nicht erlauben.
-Ich werde sie holen. Ihr Zimmer ist doch das über meinem, nicht?- bevor Talon mir antworten oder mich aufhalten konnte war ich bereits im Institut.
Leise, wie immer, stieg ich die Treppen bis zu der Etage der weiblichen Champions hinauf und ging die Türen entlang bis ich Katarina's Stimme hörte. Ich lehnte mich an die Tür um besser zuhören zu können. Rhaast war so gütig und machte auch keinen Lärm.
-...wieso habe ich ihn dann so lange nicht mehr gesehen?-
-Du weißt doch, Garen issst auch oft mit ssseinem Volk beschäftigt. Vielleicht issst er nach Demacia zurückgekehrt. Ich weiß noch immer nicht wasss du in ihm sssiehssst.- eine zweite Frauenstimme zischte einige Worte.
-Gar nichts sehe ich mehr in ihm. Zur Zeit mache ich mir nur selbst Vorwürfe. Vater hatte Recht, Liebe gibt es nicht. Das Ganze war wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung.- erklärte Katarina.
-Noxusss und Demacia konnten noch nie miteinander aussskommen. Vergissss nie die Tugenden unssseresss Ssstaatesss.-
Ich hörte Gewand rascheln.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
Fiksi PenggemarDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...