19.Kapitel

86 4 0
                                    

Scura's P.O.V
Party Teil3

Etwas nachdenklich flog ich zu dem schwebenden Schloss hoch. Die Party oder besser gesagt das Gespräch mit Aatrox wollte mir nicht aus dem Kopf gehen.

/Flashback/

Alle Menschen wichen instinktiv zurück, als ich vorbei ging. Für mich war das nichts Neues. Ich stellte mich zur Bar und der Barkeeper kam natürlich sofort zu mir.

Trotzdem waren sie alle gleich, dachten nur mit den Augen statt auf ihr Innerstes zu hören.
Darum dauerte es keine zehn Sekunden bis links und rechts von mir bereits jeweils relativ attraktive Männer, durchschnittlich um die fünfundzwanzig Jahre alt, auftauchten.

-Zwei Sexy on the Beach bitte. Die Rechnung geht auf mich.- rief der blondhaarige gut-gebaute aber relativ kleine Mann links von mir dem Barkeeper zu und schenkte mir ein, seiner Meinung nach wahrscheinlich, charmantes Lächeln.

-Nein, zwei Rum-Cola bitte. Das geht dann auf mich.- erklärte der braunhaarige,große Mann rechts von mir und lächelte mich auch an.

-Na, wie heißt du denn meine Hübsche?- fragte jetzt der Größere mich.

Im Geiste nannte ich ihn Flecki, da er Ohren wie eine Katze besaß und ein geflecktes Fell auf den Armen und im Gesicht aufwies. Wahrscheinlich war er irgendwie mit einem Leopard verwandt, doch wirklich interressieren tat es mich sowieso nicht.

-Mein Name ist Scura.- antwortete ich scheinheilig und lächelte Flecki umwerfend an, wodurch sich der andere meine Aufmerksamkeit wieder holen musste bzw. es unbedingt wollte.

-Ich bin Steve und finde es echt klasse so eine hübsche Frau wie dich zu sehen. Wo kommst du denn her?- fragte jetzt der durchtrainierte Blondhaarige wodurch ich ihn natürlich anlächelte.

Er hatte keine Ähnlichkeiten mit einem Tier, dafür ein paar neuere Runen im Gesicht und auf den Armen. Ich bemerkte auch die Doppelaxt auf seinem Rücken.

-Naja, den Ort gibt es heute leider nicht mehr. Er wurde vor vielen Jahren zerstört.- seuftzte ich und lenkte meinen Blick scheinbar traurig auf die kommenden Getränke.

Da der Barkeeper selbst von mir abgelenkt war, hatte es einige Minuten gedauert bis er die Getränke parat hatte.

-Das tut mir leid. Dann stoßen wir auf das jetzige Leben an! Möge es immer toll und spannend sein!- erklärte Flecki sehr laut, sodass ich mir beinahe die Ohren zugehalten hätte und hob sein Glas an.

Ich hatte keine Ahnung was ich trank, aber es schmeckte sehr eigenartig. Mein Blick wanderte zum Barkeeper, der mich mit einem sehr eigenartigem Blick beobachtete. A-ha, abfüllen und vielleicht noch gefügig machen ist wahrscheinlich sein Plan. Flecki und Steve neben mir sahen bereits sehr grün im Gesicht aus. Anscheinend hatten die beiden etwas anderes bekommen.

-Ihr seht aber witzig aus!- kicherte ich übertrieben los und zeigte auf die Gesichter der beiden.

-Ich muss mal kurz weg.- sagte der Katzenmensch.

-Ich auch.- der Blondhaarige folgte ihm schnell.

Währenddessen hatte mir der Barkeeper noch ein Getränk hingestellt.

-Das geht aus Haus.- meinte er lächelnd.

Kurz darauf war auch das Glas geleert.

-Hmpf, wo leibn die dnn?- lallte ich und sah gelangweilt zu dem Barkeeper.

-Ich glaube sie sind kurz auf die andere Seite des Pubs gegangen. Komm mit, dann bringe ich dich hin.- lud mich der Typ ein, kam hinter dem Tresen hervor und nahm meine Hand.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt