Xayah's P.O.V
-Wen wollen wir im Team haben, Schatz?- Rakan hob mich von der Bühne und sah mich währenddessen fragend an.
Ich zuckte nur leicht mit einem Ohr.
-Lass uns mal sehen wer geeignet wäre...-Lauter unterschiedliche Wesen kamen auf uns zu. Einige von ihnen kannte ich, wusste aber, dass sie die Vastaya verraten hatten.
Rakan warf sich wie immer in Pose und redete gleich mit einigen der anderen Champions. Unauffällig stellte ich mich etwas abseits hin und lehnte mich an einen Baum.Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass sich eine weibliche, im Vergleich zu mir sehr große Person zu mir gestellt hatte.
-Wie sie sich um ihn scharren.- meinte dieser Champion belustigt.
Ihre Stimme kam mir irgendwie vertraut vor, aber ich dachte nicht darüber nach sondern sah wieder zu meinem Geliebten.
-Vor allem die weiblichen Wesen... Aber er ist ja schon irgendwie süß.- redete die Frau weiter.
Ich schmunzelte.
-Alle Frauen begehren Rakan, als ob...--...sie etwas mit ihm anzufangen wüssten.- beendete die Person neben mir meinen Satz.
Misstrauisch und irritiert drehte ich mich nun doch zu ihr um. Meine Mundwinkel bewegten sich sofort nach oben.
-Scura, dass ich dich hier wiedersehe!-
Die mir bekannte Dämonin lächelte freundlich.
-Ja, viele haben nicht erwartet mich hier anzutreffen...Nunja, dass ihr hier seid überrascht mich aber auch.-
-Eigentlich sollte ich dich ja dafür umbringen, dass du mich an jenem Tag in diesen Hinterhalt geführt hast.- zischte ich und nahm ein paar meiner tödlichen Federn in die rechte Hand.
Scura lächelte unbeeindruckt weiter, ich hatte auch gar nichts anderes erwartet.
-Hätte ich es aber nicht getan und Rakan nicht danach auf dich aufmerksam gemacht, wärt ihr vermutlich nie so ein süßes Pärchen geworden.- erklärte die Dämonin und tätschelte meinen Kopf.
Ich seuftzte nur leise.
-Ich habe meinen Namen gehört?- Rakan war natürlich an meiner Seite aufgetaucht und begrüßte Scura nachdem er sie erkannt hatte.
Dann drehte er sich wieder zu mir.
-Ich habe bereits mit einigen gesprochen wegen unserem Einweihungspiel. Diese Geräte, ich glaube sie heißen Hextechhandy oder so, hat uns noch dieses Kaputzenmännchen geschenkt.-Rakan drückte mir ein viereckiges Ding in die Hand, das komische Geräusche von sich gab und leuchtete. Er zeigte auf eine bestimmte Stelle.
-Dort kannst du sehen welche Champions ich bereits in die engere Auswahl gesteckt habe.-
-Danke, Schatz.- ich sah mir die Liste einmal an.
Scura stand noch immer bei uns und sah sich währenddessen unter den anderen Champions um.
-Ich würde euch auf der Toplane Tryndamere, den Barbarenkönig empfehlen.-
-Wo genau ist dieser Barbarenkönig?- fragte ich nach und sah zu den ganzen Champions.
-Bei der Bank dort sitzt er. Seine Geliebte Ashe, die Frostbogenschützin sitzt auf seinem Schoß. Er hat einen Wikingerhelm auf und lange, schwarze Haare. Ashe hingegen besitzt weiße, lange Haare und trägt eine blaue Kapuze am Kopf.- erklärte Scura.
Ich ging los zu den beiden, die gerade fröhlich miteinander redeten. Rakan wich nicht von meiner Seite und wartete ab, als ich vor den beiden stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
Hayran KurguDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...