15. Kapitel

93 5 8
                                    

Einweihungspiel Teil 2
Xayah's P.O.V

Nachdem Rakan und ich die Ratte ausgeschaltet hatten, verfolgten wir Jax' Schritte, der kaum wusste was er tun sollte. Ich tötete die Vasallen nebenbei so, dass Rakan und ich endlich Lvl 6 wurden.

_Der Trunkenbolt Gragas kommt zu euch Xayah._ ~Rengar
_Danke, Kätzchen._ ~Rakan
_Fauch. Nenn mich nie wieder so!_ ~Rengar
_Ok, Kätzchen._ ~Rakan
_Augenroll._ ~Xayah

Und tatsächlich landete ein Fass in der Mitte unserer Lane und Rakan sprang mit Hilfe seines Schildes zu mir. Von der Seite nahm ich Jax war, der seine Fähigkeit auflud, mit der er mich betäuben wollte. Ich startete meine ultimative Fähigkeit und verteilte meine Federn hinter Gragas und Jax, während Rakan die beiden in die Luft warf. Ein paar mal auf sie schießen während sie versuchen wegzurennen und dann die Federn zurückziehen.

Xayah ❌ Jax
Rakan

Xayah ❌ Gragas
Rakan

-Duokill!- hallte es durch die Schlucht.

-Schatz? Schaaaatz?- Rakan war dabei sich zurück zu teleportieren und ich ging noch rechtzeitig zu ihm.

Wir beide kauften ein paar Gegenstände und gingen dann wieder auf die Botlane.

-Dein Team hat einen Turm zerstört!-

Ich erkannte, dass Tryndamere den ersten Turm auf der Toplane zerstört hatte, mitunter weil Vladimir Brand auf der mittleren Lane Gesellschaft leistet....ohne Erfolg bis jetzt.

Schnell kontzentrierte ich mich wieder auf Twitch, der nicht sehr viel gegen mich und meinen Lieben ausrichten konnte. Wir wiegten ihn in den Gedanken, dass wir ihn ignorieren damit er etwas vom Turm wegging. Rakan schleuderte ihn dann in die Luft, während ich zwei Federn hinschoss, die Dritte folgte auf Twitch gezielt und sofort zog ich sie zurück um ihn zu fesseln. Ein Schuss und es war aus mit ihm.

Xayah ❌ Twitch
Rakan

-Lass uns auf die Midlane gehen.- teilte ich Rakan mit und wir gesellten uns zu Scura.

Rengar ❌ Gragas

Sie schien jedoch alles unter Kontrolle zu haben. Es waren Brand, Vladimir, Jax hier. Ich wechselte einen Blick mit ihr woraufhin sie ihre ultimative Fähigkeit aktivierte und die Gegner dazu brachte nur noch normale Attacken wirken zu können. Rakan sah mich kurz an woraufhin ich nickte und er mit seiner Ult alle attackierte. Währenddessen verteilte ich meine Federn und aktivierte dann die Fähigkeit damit Rakan und ich noch mit extra Federn attackierten.

Xayah ❌ Brand
Rakan, Scura

//Federn zurückholen....//

Xayah ❌ Jax
Rakan, Scura

-Duokill!-

//Und noch einmal attackieren...//

Xayah ❌ Vladimir
Rakan, Scura

-Triplekill!-

-Ass!- mein Bild wurde gezeigt.

Ich grinste während Scura sich für mich freute und Rakan mir einen Kuss auf die Wange drückte. Wir zerstörten den zweiten Turm der Midlane. Rengar und Tryndamere hatten sich nun auch zu uns gesellt. Deshalb fiel auch der nächste Turm und danach der Inhibitor.

Gemütlich teleportierten wir uns zurück in unsere Base und verwendeten unser Gold.

-Wollen wir den Baron töten?- fragte Rengar neben mir.

-Wieso nicht, aber zuerst schalten wir die Gegner aus. Tryndamere du lockst sie her, schließlich hast du das meinte Leben.- erklärte ich.

Wir machten uns auf den Weg und versteckten uns vor Baron Nashorn im Gebüsch. Nur der Barbarenkönig setzte ein Auge in eines der Gebüsche weiter entfernt um die Gegner auf uns aufmerksam zu machen. Dann ging er etwas weiter zu uns und siehe da, alle fünf folgten ihm.

-Jetzt.- flüsterte ich.

Scura verwendete Brand's Ult die dieser erfolgreich vermasselt hatte. Rengar stürtzte sich auf Twitch und fesselte ihn. Tryndamere wirbelte herum während Rakan mehrere in die Luft warf. Ich schoss meine gefährlichen Federn auf die Gegner und zum krönenden Abschluss noch meine Ult.

Xayah ❌ Twitch
Rakan, Scura, Rengar, Tryndamere

Xayah ❌ Jax
Rakan, Scura, Rengar, Tryndamere

-Duokill!-

//Tief durchatmen und die Federn richtig zurückziehen.//

Xayah ❌ Brand
Rakan, Scura, Rengar, Tryndamere

Xayah ❌ Vladimir
Rakan, Scura, Rengar, Tryndamere

-Quadrakill!-

//Gragas wollte doch wirklich mit fast keinem Leben abhauen!//

Schnell schoss ich ihm eine Feder hinterher.

Xayah ❌ Gragas
Rakan, Scura, Rengar, Tryndamere

-PENTAKILL!-
-Ein Verbündeter ist gottgleich!-

Damit war natürlich ich gemeint.
Der Rest geschah recht schnell. Wir töteten Baron Nashorn und zerstörten mit den verbesserten Vasallen die letzten beiden Türme vor dem gegnerischen Nexus. Dieser wurde dann auch zerstört. Vorher tötete ich allerdings noch Twitch, der versuchte uns aufzuhalten.

Xayah ❌ Twitch

_Gg._ ~ schrieben alle.

-Victory!-

Wir freuten uns gemeinsam über diesen tollen Kampf. Plötzlich tauchte jedoch eine unerwartete Gestalt auf.

-Ich wollte in die Liga der Legenden. Bin ich hier richtig?- ein langhaariger Mann mit eigenartiger Sense bewaffnet sah uns fragend und lächelnd an.

,,Sei gewarnt - es gibt eine beachtliche Zunahme an Laternen-förmigen Verletzungen in der Liga der Legenden." - Gragas, über Jax, den Großmeister der Waffen.

Darkness is rising (League of Legends FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt