Vladimir's P.O.V
-Scura, bist du bald fertig? Die letzten Trainingsstunden mit den derzeitigen Runen sind heute.- ich klopfte an die Tür, hörte jedoch keine Antwort.
//Dann werde ich mal nach ihr sehen.// dachte ich und wurde zur Blutlache.
Als ich in ihrem Zimmer meine Gestalt wieder annahm sah ich entsetzt Aatrox' Körper in Scura's Bett liegen. Von Scura war nichts zu sehen und deshalb ging ich vom Schlimmsten aus.
Meine blutroten Augen verengten sich zu Schlitzen.
Wutentbrannt stand ich kurzerhand neben dem Bett und packte Aatrox an seinen Schultern, der mich verschlafen anblickte.-Was hast du mit der Prinzessin gemacht!?- wollte ich aufgebracht wissen und rüttelte ihn durch.
Im Nachhinein gesehen war das wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen, aber das war mir zu der Zeit ziemlich egal. Aatrox packte langsam meine Handgelenke mit seinen Händen und durch den Druck den er ausübte war ich gezwungen ihn loszulassen.
-Scura ist im Badezimmer. Überhaupt warum kommst du hier einfach so hereingeschneit?- fragte Aatrox, hievte sich aus dem Bett und baute sich bedrohlich vor mir auf.
Er war soweit ich es beurteilen konnte nicht einmal bekleidet, sondern hatte nur seine Schuppen verhärtet um seine Männlichkeit zu verdecken.
-Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass du ihr etwas angetan hast. Alleine deine Anwesenheit in ihrer Nähe ist ihrer unwürdig!- erklärte ich und versuchte mir meine Verzweiflung nicht anmerken zu lassen, die sich langsam angeschlichen hatte.
Auf meine Worte gab Aatrox nur ein eigenartiges Geräusch von sich, was scheinbar sein Lachen war.
-Das musst gerade du sagen. Hör mal gut zu...- er kam noch näher zu mir und beugte den Kopf etwas zu mir herunter damit er mir besser in die Augen blicken konnte, -..wenn du noch einmal einfach hier so hereinkommst dann....-
-Was ist hier los?- Scura stand in der Tür zum Badezimmer mit nur einem Handtuch herumgewickelt und sah böse zu uns.
Man musste schon sagen, mit nur einem Handtuch um den Körper sah sie ziemlich heiß aus.
-Ich dachte, dass dir etwas passiert ist, weil du nicht geantwortet hast und bin deshalb nachsehen gekommen. Dann habe ich den da in deinem Bett entdeckt.- ich zeigte angewidert auf Aatrox.
Scura's Blick wurde etwas weicher.
-Nein, mir geht es gut, aber danke, dass du dir Sorgen gemacht hast. Trotzdem komm nicht einfach hier so herein!-Ich nickte kurz und fühlte mich schlecht, da ich sie verärgert hatte.
-Wird nicht wieder vorkommen, im Namen meiner Ehre werde ich dazu stehen.--Gut, dann raus hier!-
Schnell ging ich vorsichtig an Aatrox vorbei, der mich grimmig anstarrte und verschwand dann aus dem Zimmer.
Scura's P.O.V
Seufzend ging ich zu meinem Kleiderschrank bzw Spiegel und zog mir ein schwarzes Kleid an, passend zu meinen Flügeln.
Aatrox' Blicke auf den Teilen meines nackten Körpers, den er aus seiner Position sehen konnte, entgingen mir nicht.
Ich drehte mich dann zu ihm und warf ihm einen fragenden Blick zu.-Hast du deine Manieren vergessen?-
Statt mir eine Antwort zu geben leckte er sich über seine Oberlippe und ging so nah zu mir bis ich seinen Atem auf meiner Stirn spüren konnte.
-Huh?- entfuhr es mir und ich blickte ihm in die Augen.
Mein Herz hämmerte mittlerweile so heftig, dass er es nicht mehr überhören konnte.
Er hauchte mir sanft einen Kuss auf die Lippen und grinste mich hinterhältig an.
DU LIEST GERADE
Darkness is rising (League of Legends FF)
FanfictionDie Liga der Legend steht vor einer neuen Bedrohung. Gleichzeitig erscheint ein neuer Champion der überragend starke und ausgeklügelte Fähigkeiten aufweist. Zu allem Überfluss zeigen die meisten anderen Champions auch noch sehr unpassende Gefühle...